Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, darfst du nicht. x: Du musst ganze Saison gewonnen sein.

Merkwürdiges Deutsch.

Zumal der Tipp falsch ist. Du musst nicht alle Spiele gewinnen, du darfst auch Remis spielen, nur verlieren darfste nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdiiges Deutsch.

Zumal der Tipp falsch ist. Du musst nicht alle Spiele gewinnen, du darfst auch Remis spielen, nur verlieren darfste nicht.

Lies bitte richtig, was er geschrieben hat. Er hat zweimal nicht bekommen. Deswegen wollte ich ihn helfen. Ich sag ihm Vorschlag, dass er am besten alles gewonnen sein haben.

Und "Merkwürdiges Deutsch"? Was meinst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.PNG Sieg nach Rückstand

Wird vergeben, wenn das entscheidende Tor in der Nachspielzeit erzielt wird.

kann es sein dass die Trophäe verbuggt ist?

ich habe das 1:0 in der Nachspielzeit geschossen , aber kein Bling

edit: hab es jetzt bekommen, also man muss eine Nachspielzeit anscheinend angezeigt bekommen um die Trophäe zu erhalten.

habe sie jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

03.PNG Sieg nach Rückstand

Wird vergeben, wenn das entscheidende Tor in der Nachspielzeit erzielt wird.

kann es sein dass die Trophäe verbuggt ist?

ich habe das 1:0 in der Nachspielzeit geschossen , aber kein Bling

edit: hab es jetzt bekommen, also man muss eine Nachspielzeit anscheinend angezeigt bekommen um die Trophäe zu erhalten.

habe sie jetzt

Glückwünsch. :D

kann man die online trophäe auch zu zweit holen .. also mit nem kumpel zsm spielen

( "gast hinzufügen" ) oder zählt das dann nicht ?

Es gibt kein Problem mehr. Du kannst auch später machen.

Nicht Gast, sondern musst du mit Punkte im online spielen und mit Kumpel. Wenn du ohne Punkte nimmst dann bekommst du keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Problem mehr. Du kannst auch später machen.

Nicht Gast, sondern musst du mit Punkte im online spielen und mit Kumpel. Wenn du ohne Punkte nimmst dann bekommst du keine Trophäen.

wie meinst du mit punkten ?

Also, es gibt auch ohne um Punkte zu spielen mit deine Kumpel, das geht auch. z. B. ~> Mit Kumpel spielen? ~> Ja. ~> Mit Punkte (Ja) oder (Nein)? ~> (Ja) ~> Spiel starten? ~> Ja, spiel starten.

Also, jeder bekommt immer mindeste 500 Punkte, richtig? Also das ist Punkte. Also, du musst mit Punkte spielen. Verstehst du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du mit punkten ?

Also, es gibt auch ohne um Punkte zu spielen mit deine Kumpel, das geht auch. z. B. ~> Mit Kumpel spielen? ~> Ja. ~> Mit Punkte (Ja) oder (Nein)? ~> (Ja) ~> Spiel starten? ~> Ja, spiel starten.

Also, jeder bekommt immer mindeste 500 Punkte, richtig? Also das ist Punkte. Also, du musst mit Punkte spielen. Verstehst du was ich meine?

ok ich probier's aus , danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage bezüglich des "Werde zur Legende" Modus. Ich habe mir einen Spieler erstellt, welcher sich jetzt gerade in der zweiten Season, kurz nach den Wintertranzfers, befindet. Meine Frage, ist es normal, dass mein Spieler einen erstaunlich niedrigen Wert mit 72 hat? Ich meine die Entwicklung meines Spielers geht sehr stöckend zugange. Klar habe ich Punkte auf Fähigkeiten und Positionen gelegt, jedoch habe ich die anderen Sachen nicht außer Acht gelassen.

Eine weitere Frage erschließt sich mir, kann man eigentlich den Entwicklungsstatus irgendwie beeinflussen, also ich meine ob ich dafür sorgen kann, ob sich mein Spieler Std/Kon oder zB frü/kon entwickelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...