Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie habt ihr die Trophäe Weltfußballer des Jahres bekommen?

hab alles so gemacht wie es im Leitfaden steht aber nix blink blink kann mir jemand helfen?

danke im voraus.

16.PNG Weltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung eines Ihrer Meister-Liga-Spieler zum Weltfußballer des Jahres verliehen.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst Barca als Team nehmen. Nun simuliert ihr bis Dezember und Lionel Messi wird automatisch zum Weltfußballer gekürt.

Ich glaube, es ist Quatsch was da steht. Aber ich weiß es, wie man geht. Ganz einfach, du spielst ganze Sasion, ohne smulieren. Wenn du komplett gewonnen gespielt und viele Tore und Vorlagen (von Messi) hast. Danach kannst du smulieren, warte bis Weltfußballer des Jahres kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin eigentlich kein freund von PES aber habbe es gekauft und war auch zufrieden . Bis ich Karrierie modus gespielt habe und nach einen spiel mein ganzens <Geld weg war

DAs wegen greife ich auch nur noch zu FIFA is einfach viel geiler[/quote

scho scheiße wenn ma bei nem fussballspiel auch was planen muss vonwegen Finanzen hä?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich kein freund von PES aber habbe es gekauft und war auch zufrieden . Bis ich Karrierie modus gespielt habe und nach einen spiel mein ganzens <Geld weg war

DAs wegen greife ich auch nur noch zu FIFA is einfach viel geiler

Ohman, schon scheiße wenn man nicht sein komplettes Geld in Spieler investieren kann und nicht so schlau ist um an die Gehälter ect. zu denken :banghead:.

Bleib halt bei FIFA, da ist es auch so xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Superstar,Stolzer Kapitän,Alleskönner,Erster Erfolg: Wettbewerb

die ersten drei bekomm ich noch hinn aber die letzte?

gebt mir doch bitte für alle ein paar tipps!

bin grade im ersten jahr bei werde zur legende in zentralen mittelfeld.

wenn ich noch ein jahr verlengere und alles gewinne.werde ich dan kapitän?

wenn ich links oder rechts aussen spiele,bin ich dan alls mittelspieler ein alleskönner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstar,Stolzer Kapitän,Alleskönner,Erster Erfolg: Wettbewerb

die ersten drei bekomm ich noch hinn aber die letzte?

gebt mir doch bitte für alle ein paar tipps!

bin grade im ersten jahr bei werde zur legende in zentralen mittelfeld.

wenn ich noch ein jahr verlengere und alles gewinne.werde ich dan kapitän?

wenn ich links oder rechts aussen spiele,bin ich dan alls mittelspieler ein alleskönner?

Entschuldigung, bitte...äh...hier gibt es nicht, es gibt nur bei PES12, oder? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das? Ich habe in einer Saison 280 Tore in 51 Spielen geschossen, war immer Spieler des Tages mit einer Wertung von 8.0 und wurde nicht Spieler des Jahres, nicht einmal zweiter oder dritter.

In welcher Saison bist du?

In der ersten oder zweiten Saison schafft man das eh nicht war bei 2010 auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du keine Vorlagen gemacht? Mhh, versuch mal, neue in einer Sasion, vielleicht klappt dann.

Was :skep: Ich bin ST und kein Offensives Mittelfeld, brauche ich unbedingt Vorlagen?. Ich habe sehr egoistisch gespielt um so viele Tore wie möglich zu schießen.

In welcher Saison bist du?

In der ersten oder zweiten Saison schafft man das eh nicht war bei 2010 auch so!

Einfach nur dumm sowas! Sowas muss im Leitfaden stehen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was :skep: Ich bin ST und kein Offensives Mittelfeld, brauche ich unbedingt Vorlagen?. Ich habe sehr egoistisch gespielt um so viele Tore wie möglich zu schießen.

Tut mir aber leid, ich weiß es nicht ob es bringt, ohne Vorlagen, keine Ahnung. Ich hatte nur Mittelfeld genommen. Und habe viele Tore und Vorlagen gemacht. Funtkioniert gut. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...