Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

also wir sind jetzt 6 leute. Schlechte Leute schmeisse ich nach 2facher Beobachtung raus, damit Pokale erreicht werden! vereinsruhm wird des öfteren gemacht. Jeden Tag bis jeden 2. wenn möglich.

Geschrieben

So, wer möchte mit mir die Trophy "Gute Form" machen - entweder jetzt oder morgen. Bin ab 20 Uhr/20:30 Uhr online. Und bitte nur adden, wenn die Sache auch durchgezogen wird. Btw. am WE bin ich eigentlich immer on.

Geschrieben

WIR SUCHEN MITGLIEDER !!!

DER CLUB BLEIBT BIS FIFA12 erhalten !!!

JEDER DARF MITMACHEN!!!

50 SPIELE TROPHY + POKAL SIND DIE ZIELE !!! AUCH DIE MIT 10MANN

Club: FC TORREGEN 91.........PSN: TORKAJUNIOR

TORKAJUNIOR.png

Geschrieben

Nochmal kurz zum klarstellen, der Club TrophiesPS3 ist für die 50 Spiele Trophy da und nicht zum warten bis man 10 Leute gesammelt hat...

Es ist kein Problem wenn es gut organisiert ist aber wenn man Stundenlang warten muss geht es auf die Nerve und beim nächsten mal werden die Leute einfach gekickt...

Geschrieben
WIR SUCHEN MITGLIEDER !!!

DER CLUB BLEIBT BIS FIFA12 erhalten !!!

JEDER DARF MITMACHEN!!!

50 SPIELE TROPHY + POKAL SIND DIE ZIELE !!! AUCH DIE MIT 10MANN

Club: FC TORREGEN 91.........PSN: TORKAJUNIOR

TORKAJUNIOR.png

Wieso machst du einen neuen club auf wenn es schon einen mit 30 mitgliedern gibt? Komm doch einfach zu uns...und schalte mal caps lock ab...

Geschrieben

Suche 1 Spieler der Lust hat den Pokal zu holen mit einen Pro Club zu zweit - Habe eine gute Idee die ich gerne testen möchte (Teile euch es mit falls es klappen sollte^^) bitte einfach adden und bescheid sagen das ich Laden kann - Wenn ich nicht zurückschreibe bin ich wahrscheinlich schon mit jemand am spielen also nicht wundern.

Mfg

Geschrieben
Kommt zum Club "TrophiesPS3" für die 10er Trophie und co.

Wie kommt man dort hin?? und sagt mal was muss man machen um die scheiss trophy "Gute Form" zu bekommen?

Geschrieben
Wie kommt man dort hin?? und sagt mal was muss man machen um die scheiss trophy "Gute Form" zu bekommen?

Den club trophiesps3 joinen...

5 mal in folge ein ranglistenspiel gewinnen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...