Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Sherlyn

warum ist Fifa 12 unmöglich alle schreiben das es viel einfacher ist als alle anderen Fifa spiele?

@fghj

ich kann auch erst ab Donnerstag weiter helfen, kann aber max. bis 20:30.

Wir muessen noch ein Team ins Finale Boosten da dort schon eins wartet!

ich wäre sehr erfreut wenn ich diese pokaltrophäe auch endlich erlangen würde!!!

danke nochmal an alle die versucht haben mir diese zu ermöglichen (insbesondere ExorbitantMD80 und f1ck0r),aber an ignoranten mitspielern gescheitert sind...

muelch01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, das ea es doch noch möglich machen wird.

Ich bin überhaupt nicht sicher. Auch hier beim 11er haben sie über die zwei Jahr nicht die Trophybugs behoben :facepalm:

Ein Fifa kauf ich mir bestimmt nicht mehr. Mit diesem Spiel haben sie mich endgültig vergrault.

Donnerstag bis Samstag habe ich wieder Zeit für Ranglistenspiele und Vereinstreue. Hoffentlich finden sich zu dieser Zeit auch einige Leute, ich will den Schrott endlich mal hinter mich bringen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sherlyn

warum ist Fifa 12 unmöglich alle schreiben das es viel einfacher ist als alle anderen Fifa spiele?

@fghj

ich kann auch erst ab Donnerstag weiter helfen, kann aber max. bis 20:30.

Wir muessen noch ein Team ins Finale Boosten da dort schon eins wartet!

Wir reden hier nicht vom Schwierigkeit her, es gibt eine Trophäe, die man nicht mehr bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch Hilfe bei allen Pro Club Trophys, kann ab jetzt spielen. Bitte schreibt mir gleich im PSN mit Betreff, dann können wir gleich anfangen.

Jemanden für die Freunschaftssaison brauch ich auch noch :)

Virtual Pro Sachen gehen auch offline??

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:14

Sry für Doppelpost, aber zählen auch vom Gegner abgebrochene Spiele zu den Ranglistenspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch Hilfe bei allen Pro Club Trophys, kann ab jetzt spielen. Bitte schreibt mir gleich im PSN mit Betreff, dann können wir gleich anfangen.

Jemanden für die Freunschaftssaison brauch ich auch noch :)

Virtual Pro Sachen gehen auch offline??

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:14

Sry für Doppelpost, aber zählen auch vom Gegner abgebrochene Spiele zu den Ranglistenspielen?

Nein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...