Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen Abend würd nur bis 21 Uhr gehen.

Könntest du auch früher?

oder willst du heute zwischen 20 uhd 21 uhr?

hab aber ne frage, ich habe in meinem verein schon 60 spiele und keine trophy soll ich es in einem neuen verein boosten? also mit dir einen neuen erstellen und dort die 50 spiele neu boosten?

Geschrieben

Ich weiß noch nicht, ob ich das heute um 20 Uhr packe, aber kannst ja einfach mal on sein, wenn ich dann on kommen sollte können wir ja direkt loslegen.

Keine Ahnung, also ich hab bis jetzt noch keine Spiele gemacht. Vielleicht hast du bisschen zu früh gequittet

Geschrieben
Ich weiß noch nicht, ob ich das heute um 20 Uhr packe, aber kannst ja einfach mal on sein, wenn ich dann on kommen sollte können wir ja direkt loslegen.

Keine Ahnung, also ich hab bis jetzt noch keine Spiele gemacht. Vielleicht hast du bisschen zu früh gequittet

haben das zu 4 geboostet. ab 11min gequittet und alle 3 bekamen die nach 48 games nur ich nicht..

ich mach nen neuen verein und ab 11min quitten wir einfach ok? versuch on zu kommen koennen dann gleich los starten

Geschrieben

Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Rafjan09

Team 2:

-Bilal_Ibrahim

-muelch01

Team 3:

Argonauter17

-woa69

Team 4:

- wolker3

-

Team 5:

-

-

Wann wollt ihr das machen?

Geschrieben

Hi Leute da ich es in fifa 10 nicht geschaft habe Platium zu hollen will ich es in fifa 11 probieren habe das spiel am freitag gekauft würde gerne mit online trophäen anfangen da offline an immer machbar ist würde mich freuen wenn sich paar leute melden würden mir fehlen noch alle bin jeden Tag on ab 23 Uhr und diesen Montag und dienstag ganzen Tag ( bin sehr schlecht und wenn ich gewinne brechen sie ab)

Geschrieben
morgen abend? so gegen 20 uhr?

Macht ihr das heute Abend? Brauche die Trophy auch noch. Wollte noch ca. 10 Spiele mit dem jetzigen Team machen, danach ein neues anfangen, weil es wohl anders nicht mehr kommt.

Geschrieben

Möchte endlich Vereinstreue holen, also die 50 Pro Club Spiele.

So schnell wie es geht. Mich einfach adden.

Habe 0 Spiele ~ Fange also neu an.

Geschrieben

Hi brauche Teams die mit mir die Trophäe hollen wollen

Team 1 : Jensbaier1989

Team 1 :

Team 2 :

Team 2 :

Team 3 :

Team 3 :

Team 4 :

Team 4 :

Team 5 :

Team 5 :

Team 6 :

Team 6 :

Würde mich freuen wenn sich paar melden einfach eintragen und freundschaftsanfrage senden

:J:

PS : Gespielt wird die liste runter und bitte bleiben bis alle die Trophäe haben

Noch fehlende Trophäen weren

1vereinstreue

2Virtueller Fussball

3Manschaftstraining

4Gute Form

5 In der Großen weiten Welt

Geschrieben

Hi brauche Teams die mit mir die Trophäe hollen wollen

Team 1 : Jensbaier1989

Team 1 :

Team 2 :

Team 2 :

Team 3 :

Team 3 :

Team 4 :

Team 4 :

Team 5 :

Team 5 :

Team 6 :

Team 6 :

Würde mich freuen wenn sich paar melden einfach eintragen und freundschaftsanfrage senden

:J:

PS : Gespielt wird die liste runter und bitte bleiben bis alle die Trophäe haben

Noch fehlende Trophäen weren

1vereinstreue

2Virtueller Fussball

3Manschaftstraining

4Gute Form

5 In der Großen weiten Welt

Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Rafjan09

Team 2:

-Bilal_Ibrahim

-muelch01

Team 3:

-Argonauter17

-Jensbaier1989

Team 4:

-

-

Team 5:

-

-

Wir haben noch eine Liste für die Trophie offen stehen, hab dich mal ergänzt. Jetzt fehlen noch 4 Leute.

Geschrieben
Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Rafjan09

Team 2:

-Bilal_Ibrahim

-muelch01

Team 3:

-Argonauter17

-Jensbaier1989

Team 4:

-

-

Team 5:

-

-

Wir haben noch eine Liste für die Trophie offen stehen, hab dich mal ergänzt. Jetzt fehlen noch 4 Leute.

Da fehlen 2 in der Liste!

Geschrieben
Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Rafjan09

Team 2:

-Bilal_Ibrahim

-muelch01

Team 3:

-Argonauter17

-Jensbaier1989

Team 4:

-

-

Team 5:

-

-

Soory habe ich nicht gewusst so gehts natürlich auch bin mit allem einvertanden habe noch einen der mitmachen würde

PSN ID : Like-a-DoGG

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe.

Hier die aktuelle Liste, für die Pokal-Trophie.

Team 1:

- SchalkeKevin1904

- Rafjan09

Team 2:

- Bilal_Ibrahim

- muelch01

Team 3:

- Argonauter17

- woa69

Team 4:

- wolker3

- Jensbaier1989

Team 5:

-

-

Am besten wäre wenn wir das freitags machen, kann da jemand nicht? Dann am besten jetzt bescheid geben, damit wir einen Termin finden, wo alle können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...