Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute hier mal ein pro club für alle die wollen am liebsten für die 10 mann trophy der grund warum ich selber einen club angebe und nicht jmd beitrete ist ... hab kein bock zu wechseln :-P. nun ja also wer beitreten möchte gerne anfragen ist öffentlich

Club Name: FunFeVEr.

hoffe es kommen viele. bis neulich.

Geschrieben

brauchen noch paar leute für pro club sind bisher 3 leute

2st und ein zom

wollen pokal holen und 50 spiele

nebenbei können wir auch 10 mann trophy machen wenn genügend leute sich finden

addet mich bei interesse

pinoy40seven

Geschrieben
nochmal wegen heute abend wegen pro club pokal kommt zum 1 Fc Zirl bin ab 8 on

hey bin jetzt auch eingetretten hoffe die leute sind heute abend um 20 uhr auch on dann geben wir gas

Suche noch jemanden der lust hat jetzt rangliste zu boosten

Geschrieben

Hey suche pro club wo schon einige spieler dabei sind

und wo ich stürmer spielen kann!!^^ hab auch schon alle trophäen und will einfach nur zum spaß mit ein paar anderen pro club zocken :)

wer mag kann mich adden =D

Geschrieben

1.Chris-00

2.DaKaTotal

3.Bias

4.michi1412

5.TheRealPanix

6.Yochiro91

7. jw98jw

8.xxpaulG

9.

10.

so brauchen jetzt noch 2 leute bitte eintragen das wir die trophäe am we angehen können.. wenn ihr schon nen club habt und nicht wechseln wollt dann tragt euch trozdem ein... wir wechseln dann einfach in den club ;)

Geschrieben
1.Chris-00

2.DaKaTotal

3.Bias

4.michi1412

5.TheRealPanix

6.Yochiro91

7. jw98jw

8.xxpaulG

9.

10.

so brauchen jetzt noch 2 leute bitte eintragen das wir die trophäe am we angehen können.. wenn ihr schon nen club habt und nicht wechseln wollt dann tragt euch trozdem ein... wir wechseln dann einfach in den club ;)

hey ich würde mich ja gerne eintragen aber ich weiß nicht wie ^^ jedenfalls mach ich gerne mit.

Geschrieben
1.Chris-00

2.DaKaTotal

3.Bias

4.michi1412

5.TheRealPanix

6.Yochiro91

7. jw98jw

8.xxpaulG

9.Dynamite_Benjo

10.Zebrafan02

So da bin ich muss jetzt halt nur eingeladen werden

Geschrieben

so wegn der 10 man trophy jemand der nen club hat einfach alle leute adden und bescheid sagen das wir da joinen können und dann denk ich sollten wir morgen oder über morgen nen termin ausmachen

Geschrieben

jw98jw hat glaub ich einige Einladungen verschickt - "FIFA ZOCKER 3" heisst der Verein...

Wäre prima, wenn wir irgendeinen Termin ausmachen könnten - wie gesagt bin ich an diesem Wochenende tagsüber immer da, nur Samstag abends und Sonntag abends hab ich keine Zeit...

Geschrieben

Wäre ich auch für... Samstag Nachmittag ist glaube ich gut ;) Will außerdem vllt noch jemand mit mir die Freundesligatrophäe machen? Also jeder gewinnt ein Spiel? Wär nett ;D

Geschrieben

Hi,

ich würde gerne die beiden folgenden Trophäen mit jemanden machen:

12.PNG In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel.

[Online-Trophäe]

22.PNG Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club.

[Online-Trophäe]

Falls da jemand Lust zu hat, kann er mich gerne mit dem Zusatz "Fifa" o.ä. im PSN adden :)

PSN-ID: Snakes1337

// Edit: Ich suche keinen Mitspieler mehr :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...