Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
suche auch einen club, speziell für pokal und 10 mann trophy.

geht das heute abend noch ab 21 oder 21.30???

kann auch was längerfristiges sein, die 50 spiele bei einem club habe ich auch noch nicht.

Komm heut abend 22 uhr german team 1

adden bvb1912091909

Hallo suche jemand der lust hat den Pokal mit uns heu´t abend 22 uhr zu holen also wer lust hat kommt german team 1

adden bvb1912091909

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Jo hi Leute !!

Ich suche dringend einen pro club der sehr gut ist und im team spielt ich brauche nähmlich noch die trophi Vereinsruhm also den pokal gewinnen hab schon oft versucht mit anderen manschaften sind aber imme im halbfinale gescheitert . Wäre ziemlich gut wen sich einer meldet & wir das dan schafen.

Mein pro ist ZOM hat 88 kann aber auch sehr gut immer sturm eingesetz werden einfach melden oder Bekas17 adden .

Geschrieben
Alle die einen starken Club suchen kommt morgen 17 Uhr

Fc Singa

Wir haben den Pokal zu zweit geholt und mein Pro ist 79

Wir spielen einfach als Team und sind null Einzelspieler

Wir machen die Trophäen

virtueller Fußball

Vereinstreue

Vereinsruhm

Es ist immer jemand on

Morgen einfach 17 Uhr

Ich würde dann auch als LV mitspielen.

Geschrieben

ich bin dabei! bis dann! bin Stürmer mit 75 und gutem Abschluss, kann auch gerne auf eine andere Pos. weichen, wie z.B. MIttelfeld, aber keine Abwehr, weil ich dafür zu wenig Antritt habe.

Geschrieben

Ich mach mal eine Liste für heute 17 Uhr. Bitte Stärke und Position angeben, dann kann man sich ein Überblick verschaffen.

Fc singa

1.b4db0y-kev ( würde Spielen RV/LV 83 kann aber auch ST 88 )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

.

.

.

.

.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...