Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

323 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

Ich geb ne 2

Ich hab mich jetzt endlich durchgerungen und hab die letzten 150 vp Spiele geboostet,nach dem ich alle anderen Trophäen schon einen monat nach Release hatte ^^. (Mir hat das boosten sogar Spaß gemacht xD)

Ich bin zum Glück ein guter FIFA Spieler so dass ich bei keiner einzigen Tropäe Schwierigkeiten hatte.

Gut in Form kam bei mir direkt nach den ersten 5 Spielen :P .

Die Club-Pokal Trophäe war richtig einfach (für mich) da ich oft im Alleingang den Gegner abgeschossen habe.

Alles in allem ,für FIFA Könner ist diese Platin fast geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar da noch Net Platin habe 72%

Sehr zeitaufwendig und Schwierigkeit von 5

Wer kann mir helfen bei den Trophäen

Virtueller Fußball

Und ich hasse es wen bugs kommen ich habe 143 online Ranglisten Spiele und 27% Abbruch

Das heißt ich hätte über 100 Spiele bekomme die Trophäe aber Net :banghead: wer kann mir helfen den bug zu beseitigen

edit Fury Bahamut: dir ist es aber sicherlich nicht entgangen dass man laut Startpost, erst dann voten soll wenn man Platin hat oder?

Wenn man die Trophy nicht schafft wegen eines Bugs ist es in der Regel auch angebracht mit einer 10 zu voten da es unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gestimmt.

Habe das Spiel seit Release und hab seitdem aber nicht nur FIFA gespielt.

Die Pro-Club-Pokal-Trophie hätte ich ohne die perfekte Hilfe von Danifur nie geschafft. Die letzten ca. 100 VP Spiele hab ich geboostet und jetzt bin ich froh das es dieses Jahr einen freien FIFA-Monat gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 5 gegeben. zeitaufwand natürlich enorm, aber wenn man gerne spielt und sich geschickt anstellt kann man ja mehrere trophäen miteinander verbinden. die pro club trophäen sind natürlich etwas schwerer weil man dafür ordentliche unterstützung braucht. aber wer votet hier denn mit 10???? hier ist schließlich nach schwierigkeit und nicht nach zeitaufwand gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...