Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

323 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Noch nicht Platin, nur noch Virtuelle Legende dann bin ich Fertig!!!!

Also, habe lange überlegt was am realistischsten wäre, und habe daher mit einer 7 gevotet, normalerweise wäre das Spiel Mit Online Trophies eine 3 da es wirklich nicht schwer ist in diesem sinne, wenn da die Vereinsruhm Trophy nicht währe, an dieser stelle möchte ich mich gerne an mein kumpel Savage bedanken, wenn er mit seinen leuten das System nicht ausgetrickst hätte, würde ich vermutlich heute noch drannsitzen, alles in allen, für mich ist dies das beste Fifa was es zurzeit gibt, 12 fand ich nicht so berauschend und war leider ein fehlkauf für mich da an sich nix großartig verändert wurde, aba das ist ein anderes Thema. Habe also mit einer 7 gevotet.

Edit: Habe nun Platin, und wie schon im Zeitaufwand beschrieben, bleibe ich auch hier bei meiner schon beschriebenen Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann leider überhaupt gar nichts anderes als eine 10 nehmen. Die Begründung ist ganz einfach. Ich habe bei 10 Verabredungen für die Pokal-Trophäe hintereinander keinen Erfolg mit der Trophäe gehabt, und die Platin bleibt mir somit verwehrt.

Normalerweise bleibt mir keine einzige Platin in meiner Liste verwehrt und ich vergebe auch normalerweise meist nur die Hälfte der durchschnittlich bewerteten Schwierigkeit bei fast allen Spielen. Ich spiele alles auf 100%, aber bei FIFA scheint es einfach unmöglich, ausgerechnet bei FIFA.

Es war klar, dass ich meine 100%-Liste verliere, aufgrund irgendeiner dämlichen Müll-Trophäe, wo ich von Servern und anderen Spielern abhängig bin, und nicht nur von mir selber. Ich habe das Gefühl, keinen Einfluss auf das Erarbeiten der Trophäe nehmen zu können, und bewerte somit zum ersten und vermutlichen letzten Mal mit einer 10.

Ich versuche ab sofort die Chance, dass etwas anderes als die Schwierigkeit für das Beenden eines Levels, nämlich zum Beispiel Server oder diese Trophäen, wofür man 10 Leute benötigt, meinen Widerstand darstellen, zukünftig so gering wie möglich zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 4

für die online pro club trophäen braucht man einige die helfen sonst ist es im moment sehr schwer, weil es praktisch nur noch gegner hat, die ihre virtual pros auf 90 oder höher haben

wenn man allerdings leute findet die einem helfen ist es ziemlich leicht (an dieser stelle: danke an alle die mir geholfen haben)

die anderen trophäen sind dank dem leitfaden auch sehr leicht zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 abgestimmt. Eigentlich nix schweres dabei, nur die Pokal im Pro Club kann etwas nerven.

Das welche sagen die 50 Pro ist schwer,... naja die haben wohl nicht richtig gelesen.

Ich habe richtig gelesen und jetzt insgesamt bestimmt 160 Pro Club Spiele gespielt... (Trophy kam übrigens erst bei 50 ;) )

Habe mit 5 abgestimmt, da nichts schwer ist, aber durch viele Trophy Bugs meine Nerven sehr gereizt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...