Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie geht das denn? Die spiele gegen nen freund sind doch keine ranglisten spiele

Über die Spielerzentrale kannste deine Freunde problemlos zu Ranglistenspielen einladen.

Edit: zu spät :D

Geschrieben

Hi zusammen,

ich habe bislang nur just 4 fun und online gespielt.

Ich blicke im "Singleplayermodus" nicht durch. Wie fange ich am besten an um es dann nachher nicht doppelt spielen zu müssen? Spieler erstellen? Managermodus mit ihm? Karriere? ich blick bei den ganzen Modi nicht durch.

Wie kann ich die Trophäen am besten kombinieren und kann ich den erstellten dann auch online nutzen bei Ranglistenspielen?

Geschrieben

Wie kann ich die Trophäen am besten kombinieren und kann ich den erstellten dann auch online nutzen bei Ranglistenspielen?

das sollte im Trophäenleitfaden stehen im starterpost :)

Geschrieben

Eine Frage, bei mir nimmt das spiel nciht alle Highlights auf, weis jemand, wie man auch den Rest sieht ? z.B in einem Online game hatten wir sehr viele Tore geshcossen, bis 38 min sind alle Highlist drauf, ab 38 keins mehr -.- kann man nur so wenige Higlihts sehen, wie viel auf den Bildschirm passt -.- ich hatte mir das besser vorgestellt, dass man alle Highlight sieht

Geschrieben
Eine Frage, bei mir nimmt das spiel nciht alle Highlights auf, weis jemand, wie man auch den Rest sieht ? z.B in einem Online game hatten wir sehr viele Tore geshcossen, bis 38 min sind alle Highlist drauf, ab 38 keins mehr -.- kann man nur so wenige Higlihts sehen, wie viel auf den Bildschirm passt -.- ich hatte mir das besser vorgestellt, dass man alle Highlight sieht

Jo, is mir auch schon aufgefallen. Hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern. Falls jemand ne Lösung weis, soll er das bitte posten :)

Geschrieben
Gerade online gespielt, er Milan, ich Piräus. Komme über die rechte Flanke und befinde mich im Strafraum vom Gegner, als dieser überraschend pfeifft. Es stellte sich heraus, dass er einen seiner Abwehrleute gefoult hat, dafür gabs dann auch noch den gelben Karton und 'nen Elfer :biggrin5: Kurios nicht wahr?!

btw: Einge Logos, z.bsp. aus der Serie B scheinen mir erfunden zu sein. Gab es diesmal weniger Lizenzen als sonst?

Gruß

TV

Unter anderem auch das Logo von Sturm Graz... Obwohl ich sie hasse, aber so ein Logo haben die sicher nicht ;)

Geschrieben

Hey ho,

da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken.

Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen

also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue :)

wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt ;)

Name des Vereins: Vereinstreue

Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein

Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin.

P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein ;)

also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS :)

Betr. Virtueller Fußballer Trophie

Ich würde gern am Samstag (09.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben.

Geschrieben

ich hab ein problem mit den online spielen, hatte bis jetzt ca. 30 gemacht, jetzt steht das ich erst 2 spiele gemacht habe und nur noch 300 ranglistenpunkte habe, und bei meinen Freunden steht das keiner bis jetzt ein spiel gemacht hat und alle nur 200 Ranglistenpunkte haben, hat da jemand eine ahnung was das ist???

kann auch jetzt nicht mehr online spielen, da irgendein Problem mit dem Online-Pass besteht, boah is das eine scheiße!!!!

Geschrieben
ich hab ein problem mit den online spielen, hatte bis jetzt ca. 30 gemacht, jetzt steht das ich erst 2 spiele gemacht habe und nur noch 300 ranglistenpunkte habe, und bei meinen Freunden steht das keiner bis jetzt ein spiel gemacht hat und alle nur 200 Ranglistenpunkte haben, hat da jemand eine ahnung was das ist???

kann auch jetzt nicht mehr online spielen, da irgendein Problem mit dem Online-Pass besteht, boah is das eine scheiße!!!!

Genau dasselbe bei mir. Scheinbar hat EA alle bisherigen Online-Ergebnisse gelöscht. Der erste in der Rangliste hat auch nur ganze 900 Punkte!

Ich könnt' kotzen, ich hoffe das wird in den nächsten Stunden wieder hergestellt!

Geschrieben

ne, so kenn ich das problem nicht. bei mir war das mal so, dass ich plötzlich 500 punte weniger auf der anzeigetafel hatte. hab dann das spiel neu gestartet und alles war wieder ok

edit

achso, ist anscheinend ein neues problem.....bis heute um 4uhr30 war noch alles ok ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...