Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ho,

da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken.

Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen

also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue :)

wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt ;)

Name des Vereins: Vereinstreue

Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein

Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin.

P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein ;)

also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS :)

Betr. Virtueller Fußballer Trophie

Ich würde gern am Samstag (09.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben.

Geschrieben
Hey ho,

da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken.

Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen

also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue :)

wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt ;)

Name des Vereins: Vereinstreue

Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein

Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin.

P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein ;)

also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS :)

Betr. Virtueller Fußballer Trophie

Ich würde gern am Freitag (08.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben.

xD am Freitag ausgerechnet dann, wo das Wichtigste Fußball spiel ist ^^ germany vs turkey ^^

Geschrieben
xD am Freitag ausgerechnet dann, wo das Wichtigste Fußball spiel ist ^^ germany vs turkey ^^

danke, da habe ich überhaupt nicht dran gedacht...ich verschiebe es mal auf samstag ;)

super das mansche leute hier noch aufpassen :)

Geschrieben
hmm..schade...also kann man außer durch virtual pro nie MIT seinen freunden zocken?

doch man kann online teamwork auswählen dort kann man mit seinen freunden gegen andere leute spielen. dort kann man dann das ganze team steuern.

Geschrieben

achja srry für den doppelpost, aber ich weiß icht wie ich unter bearbeiten etwas zitieren kann ...:(

( Randinfo)

zitat einfügen[7quote] :)

bloß statt der 7 ein /

Und ja server sind wieder abgekackt!

Geschrieben

kann mich atm net bei den ea servern anmelden? kollege kommt rauf - sind grad nur die loginserver down und wenn ja hat wer iwo ne quelle wo steht wie lange?

Geschrieben
Leute eine frage wie kann ich freunde zu einen ranglistenspiel einladen?

Geh einfach in der Spielerzentrale auf Adressbuch, da kannste deine Freunde zum Ranglistenspiel einladen.

Geschrieben

Für die trophie " heim und auswärtsstärke " muss man im "stadio delle alpi " spielen.....das ist ja nun das Stadion von Juventus Turin.

Wenn ich aber gegen Juve spiele zeigt er an " O Dromo "....

Frage : Weiß einer wo ich das " Delle Alpi " finden kann bzw. welche Mannschaft nun drin spielt ?

Danke im voraus

Geschrieben

Hab die Trophy zwar noch nicht in Angriff genommen aber ist es nicht egal gegen wenn oder mit wem man spielt?

Man muss nur vor dem Match das Stadion auswählen. Das machst du bei den Einstellungen kurz vor dem Match. Wie das genau heißt hab ich vergessen, glaub Spieleinstellungen.

Geschrieben

Ich kriege für meinen Virtual Pro partout nicht folgende Leistung frei:

Leistungen -> 1) Die Arena -> R1 -> Profi-Leistungen -> 24) Gegner mit Spezialbew. schlagen

Ich habe schon so einiges versucht: Erstmal in der Arena den Torwart auf mehrere Weisen ausgetrickst und dann ein Tor geschossen, Spieler in einem Trainingsspiel ausgetrickst und auch in meiner Karriere selbiges versucht. Doch alles wirkt nicht. Gibt es einen Trick, mit dem es leicht & schnell funktioniert? Mich nervt es nämlich echt, dass ich nur 29/30 Leistungen in der Arena freigeschaltet hab.:banghead:^^

Ich hoffe mir hilft jemand, ich sag schonmal Danke.;)

Geschrieben
Ich kriege für meinen Virtual Pro partout nicht folgende Leistung frei:

Leistungen -> 1) Die Arena -> R1 -> Profi-Leistungen -> 24) Gegner mit Spezialbew. schlagen

Ich habe schon so einiges versucht: Erstmal in der Arena den Torwart auf mehrere Weisen ausgetrickst und dann ein Tor geschossen, Spieler in einem Trainingsspiel ausgetrickst und auch in meiner Karriere selbiges versucht. Doch alles wirkt nicht. Gibt es einen Trick, mit dem es leicht & schnell funktioniert? Mich nervt es nämlich echt, dass ich nur 29/30 Leistungen in der Arena freigeschaltet hab.:banghead:^^

Ich hoffe mir hilft jemand, ich sag schonmal Danke.;)

also ich hab auch den keeper ausgetrickst dann kams.

spezialbewegungen sind keine einfachen tricks, sondern zb diese 360grad drehung.

probier das mal.

Geschrieben

Ich hab auch in Problem mit der Leistung "Eine Freistoß ins Tor zirkeln" ...

das müsste die Nummer 6) bei "Schießen" sein. Also Bronze und "in einem beliebigen Spiel". Bei der Beschreibung steht schlicht und einfach "Verwandle mit deinem Pro einen Freistoß in ein Tor".

Ich hab schon alles mögliche versucht (Natürlich mit meinem Pro die Freistöße geschossen):

1. In der Karriere auf Halbprofi

2. Freundschaftsspiel

3. Normaler gerade geschossener Freistoß

4. Angeschnittener Freistoß (also Curved)

5. Darauf geachtet das der Torwart ihn nicht berührt.

6. Über die Mauer ins Toreck

etc. ...

Kann mir jemand der die Leistung mal sagen wie er die bekommen hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...