pnjj Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 @Yasin-1992 : mindestens ein schuss aufs tor, aber aprallen lassen kannste. nur kein gegentor...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie sieht das mit den 100% fangquote aus? Ich hab die Trophy für das spiele ohne hilfen schon, aber die mit den 100% nicht, weil ich ein Tor kassiert hab. Reicht es, wenn kein einziger Schuss auf mein Tor kommt, oder muss ich mindestens einmal halten. Reicht es auch, wenn ich ihn abprallen lasse oder muss ich ihn fest halte. ist egal du musst nur alles halten und nix durchlassen ob abprallen oder festhalten ist egal.. versuch mal im kreis wo du stehst wenns hart auf hart kommt mit "X" zu spielen etwas festhalten zur not dann hält der die dinger fast wie von selbst PS: wenn garnix auf dein tor kommt hast du pech gehabt ..das habe ich auch probiert es reicht eigentlich wenn nur ein ball hälst aber dann darf nix mehr passieren
Baschdi8 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich stand auch mit Cech im Tor. Kam kein einziger Ball aufs Tor. Dann Verlängerung und dann Elfmeterschießen. Da hab ich dann alles gehalten und die Trophäe kam Nun meine Frage: Habe schon zum zweiten mal ein Freistoßtor mit meinem VP gemacht. Nur beide Male nicht die Leistung für einen Freistoß verwandelt bekommen. Habe einmal ein Freistoß mit 2 Controllern gemacht und einmal im Karrieremodus alleine. Ist da ein Fehler oder so?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 der 2-te controller darf garnicht erst angeschaltet sein auch wenn du karriere spielst nur mal zur info vieleicht war er noch an ???
pnjj Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 kann nochmal einer meine frage beantworten mit dem game-face?
Baschdi8 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 der 2-te controller darf garnicht erst angeschaltet sein auch wenn du karriere spielst nur mal zur info vieleicht war er noch an ??? Die anderen Leistungen gehen doch auch mit 2 Controllern. Ja, die Drums von Band Hero sind immer an und zählen als 2. Controller -.- Danke ich werds ab jetzt immer aus machen.
kingassist Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 hab mein game-face runtergeladen, aber möchte es jetz wieder durch ein normales im spiel ersetzen. geht das? wie? geh auf Virtual Pro, dann steht da ganz unten Game face runterladen, draufklicken und runterladen. Dann wird dein Virtual Player durch dein Game Face ersetzt..
pnjj Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ja hab ich ja gemacht, aber ich möchte das wieder weg haben. wie geht das?
Yasin-1992 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 @Yasin-1992 : mindestens ein schuss aufs tor, aber aprallen lassen kannste. nur kein gegentor... ist egal du musst nur alles halten und nix durchlassen ob abprallen oder festhalten ist egal.. versuch mal im kreis wo du stehst wenns hart auf hart kommt mit "X" zu spielen etwas festhalten zur not dann hält der die dinger fast wie von selbstPS: wenn garnix auf dein tor kommt hast du pech gehabt ..das habe ich auch probiert es reicht eigentlich wenn nur ein ball hälst aber dann darf nix mehr passieren Achso ok. Danke, ich werd mal probieren . ja hab ich ja gemacht, aber ich möchte das wieder weg haben. wie geht das? Ich mein, dafür müsstest du komplett zurück in die XMB (also bevor du Fifa 11 startest), dort dann zu den Speicherdateien und dort das Gameface löschen. War glaube ich bei Fifa 10 so, daher glaub ich das es bei Fifa 11 auch so ist.
LORDI22 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie ist das eigentlich mit den Pro Leistungen , ich habe einen Stürmer erstellt , muss ich jetzt noch einen Torwart erstellen um an die Leistungen vom Torwart zu kommen , und zählen die dan für die Trophie zusammen ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ttime90 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ne, du kannst mit deinem pro zwischen stürmer und torwart wechseln
LORDI22 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ne, du kannst mit deinem pro zwischen stürmer und torwart wechseln Heißt das ich muss dan meinen Pro dan Bearbeiten und als Torwart einstellen , und kann dan so die Torwart Leistungen hohlen ?
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Heißt das ich muss dan meinen Pro dan Bearbeiten und als Torwart einstellen , und kann dan so die Torwart Leistungen hohlen ? jap, genauso gehörts.
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Die Club spielen gehören auch zu den Pro spiele dazu oder? Ist eigentlich ne blöde frage, kann ja nicht anders sein 0o
LORDI22 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 jap, genauso gehörts. Achso , Danke Sind die Torwart Leistungen einfacher ?
Ttime90 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Die Club spielen gehören auch zu den Pro spiele dazu oder?Ist eigentlich ne blöde frage, kann ja nicht anders sein 0o genau^^ blöde frage
Ttime90 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Achso , Danke Sind die Torwart Leistungen einfacher ? probies am besten selber aus. ich finds nicht schwerer.... achja srry für den doppelpost, aber ich weiß icht wie ich unter bearbeiten etwas zitieren kann ...
Megatronelite Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab grad mit meinem Pro Club "TROPHYTEAM" gespielt, hab aber die 10-Mann-Trophäe nicht bekommen.... Wir waren zu zehnt, hatten also keinen TW... Lag es vielleicht daran?
Ttime90 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab grad mit meinem Pro Club "TROPHYTEAM" gespielt, hab aber die 10-Mann-Trophäe nicht bekommen....Wir waren zu zehnt, hatten also keinen TW... Lag es vielleicht daran? niemand darf die position Alle nehmen...sollte eigentlich kommen
Akairo2 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Kleiner tipp: fifa 11 gibts diese woche für 44 euro bei saturn. so far akairo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.