dadaesi Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, sorry aber ich habe keine zeit und lust 136 seiten zu durchsuchen... kann man eigentlich online auch "nur" zu zweit gegen den cpu zocken?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich habs schon sogut wie aufgegeben heute *g*, der war gut ich flieg seid dem ich das spiel hab regelmässig von den server... und das hat nix mit irgendwelchen ports zu tun fifa 10 und WM lief bei mir super und da stehen die selben im handbuch,,,
Ttime90 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 oha das weiß ich jetz gar nicht^^ geh mal online-lobbies, dann raum erstelln mit onlineteamwork,geht zu zweit da rein und beide ins gleiche team. wenns s nicht klappt hab i keine ahnung. aber mich würds wundern wenns geht^^
HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Willst du zu 2~ gegen den cpu zocken oder zu 2 gegeneinander? 0o
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich flieg seid dem ich das spiel hab regelmässig von den server...und das hat nix mit irgendwelchen ports zu tun fifa 10 und WM lief bei mir super und da stehen die selben im handbuch,,, ich seh da eh net mehr durch bei dem Spiel: -ersten tag konnte ich mann gegen mann spielen -ein tag danach bis gestern abend nicht -seit gestern nacht gings wieder -nun EA server im ar***
Haywire1984 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey ho, da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken. Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt Name des Vereins: Vereinstreue Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin. P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS
xXSt3giXx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Schon einer die Idee gehabt, EA eine E-mail zu schreiben, mit ein paar Fragen wie: Welche Spiele zählen zu den "500 Pro Spielen" Wann kommt ein neuer Patch raus... usw
MoonshineShadow Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Öhm mal ne Frage Leutz. Mannschaftstraining Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club und Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club Zählen die Partien im Online-Trainingsspiel auch dazu und werden gewertet????
fatos10 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 was kann ich noch versuchen die trophy mit der manuellen einstellung zu bekommen ??? hat jemand eine lösung?
gravA Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Trophie : Folklore!!! Vom Spieler zur Legende! Wie lange dauert dies ungefaehr? Weil ich hab meinen Virtual Pro nun ein Alter von 20 Jahren verpasst , aber Legende wird man auch nicht mit 21 oder verseh ich mich?
Drazan88 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey Jungs Man soll ja, mit seinem VP xx Spieler mit Spezialbewegungen überspielen... welche Nehmt ihr da am Häufigsten? ich bleib meistens eher hängen, lauf genau in den Gegner rein, oder er haut mich lieblos einfach um
Henne_117 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Also ich kann mit meinem vp nich mal Spezial Bewegungen machen -.-
Maladath Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey JungsMan soll ja, mit seinem VP xx Spieler mit Spezialbewegungen überspielen... welche Nehmt ihr da am Häufigsten? ich bleib meistens eher hängen, lauf genau in den Gegner rein, oder er haut mich lieblos einfach um Du musst sie nicht unbedingt umspielen. Wenn dein Pro am Ball ist in der Nähe des Gegners halt L2 gedrückt halten und n bisschen am rechten Stick rumspielen. Das reicht meistens schon. Also ich kann mit meinem vp nich mal Spezial Bewegungen machen -.- Musst nur n paar einfache Arena Leistungen machen, dann kriegste die alle freigeschaltet. Die erste is glaub ich L2 gedrückt halten und mehrmals R1 antippen um den Ball hochzuhalten. Dadurch schaltest du die 2* Spezialbewegungen frei. Wie du die ausführst kannste in den Steurungsoptionen unter Tasten-Hilfe nachschauen.
Henne_117 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Musst nur n paar einfache Arena Leistungen machen, dann kriegste die alle freigeschaltet. Die erste is glaub ich L2 gedrückt halten und mehrmals R1 antippen um den Ball hochzuhalten. Dadurch schaltest du die 2* Spezialbewegungen frei. Wie du die ausführst kannste in den Steurungsoptionen unter Tasten-Hilfe nachschauen. Ah, vielen dank Ich hab mich schon gewundert warum sich nix tut obwohl ich am rechten Stick rumgemacht hab wie blöd...
MoonshineShadow Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hat von euch schon einer die Aluminium und drin! Trophy?Ich habe jetzt einmal im Spiel vom Pfosten ins Tor getroffen und 1 mal in der Arena von der Latte ins Tor. Aber keine Trophy, warum? Bei mir das gleiche. Muss man dafür ne bestimmte Stärke spielen. Ich hatte Halb-Profi gewählt.
Maladath Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Bei mir das gleiche. Muss man dafür ne bestimmte Stärke spielen. Ich hatte Halb-Profi gewählt. Eigentlich nicht ... entweder ist es n Bug oder es wurde nicht richtig ausgeführt bzw nicht richtig erkannt. Bei mir kam sie glaub ich gleich beim ersten Pfosten-Tor im Arena Modus.
PS-Freak85 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 SUCHE WIRELESS CONTROLLER FÜR PS3 Wollte ihn eigentlich gegen die Wand kanllen. Da ich leider kein guter werfer bin hab ich ihn Dezent ausm 4 Stock auf die straße Geworfen :emot-raise: Dezent das Ziel verfehlt. FIFA 11 ROCKT !!!!!
tobi10192 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 hab ne super news gefunden: http://www.play3.de/2010/10/05/fifa-11-zahlenspiele-zum-erfolg/ klasse dass der Ultimate Team Modus endlich mal kostenlos ist p.s: weiß jmd. wie viel pes 2011 verkauft hat? ^^
ChrizP Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 SUCHE WIRELESS CONTROLLER FÜR PS3 Wollte ihn eigentlich gegen die Wand kanllen. Da ich leider kein guter werfer bin hab ich ihn Dezent ausm 4 Stock auf die straße Geworfen :emot-raise: Dezent das Ziel verfehlt. FIFA 11 ROCKT !!!!! und denn auf die straße und alles eingesammelt,nur um ein foto für uns zu machen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.