Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
so, ich brauch hilfe... Hab jez die Trophy "distanzschütze" mit: Gerrad, Lamprad und Schweinsteiger versucht, jedesmal, in der Arena schön von außerhalb des 16er's draufgehaun, aber die Trophy kam nicht. Weder Vollspann, noch angeschnitten. Hab ich das Glück eines Bug's, oder mach ich was falsch?

Musst du in einem Spiel schaffen...

Geschrieben
mach doch so wie ich, spiel einfach ranglisten spiel, dann bekommst du schon alle irgendwann ^^

auch keine schlechte idee.

Da häng ich doch noch gleich eine Frage an... Hab gelesen für die ! 100 Ranglisten Spiele" Trophy, braucht man nicht mehr wie in Fifa 10 zu gewinnen, sondern nur 100 zu spielen, kann das wer bestätigen?

Geschrieben

Da häng ich doch noch gleich eine Frage an... Hab gelesen für die ! 100 Ranglisten Spiele" Trophy, braucht man nicht mehr wie in Fifa 10 zu gewinnen, sondern nur 100 zu spielen, kann das wer bestätigen?

ich glaube kaum, dass jemand schon 100 ranglistenspiele gemacht hat ^^ ich hab grad ma 25 und habe jeden tag 4-6 stunden gespielt ^^

Geschrieben

Ja man muss die nur zuende bringen und nicht gewinnen wie bei Fifa 10.

Also Quitter-Spiele zählen nicht.

Geschrieben
Ja man muss die nur zuende bringen und nicht gewinnen wie bei Fifa 10.

Also Quitter-Spiele zählen nicht.

Das is schön zu hören... will schnellst möglich die ganzen online Trophys holen, dan kann ich mich auf die Offline, bzw das SPIEL konzentrieren :)

Geschrieben

Moin Fifa-fans! Sag mal weiß jemand ob es irgendwo im Netz eine Liste aller Virtual Pro Leistungen gibt? Würde mir die gern ausdrucken und beim zocken vor mir haben.

Geschrieben

Wollt keinen extra Thread aufmachen...

Aber die 500 Spiele mit dem Pro... auf welcher Stufe zählen die?

Wollte da mit Halbprofi anfangen, wurd aber darauf hingewiesen, dass ich dann nich in so ner Rangliste vermerkt werden würde.. erst ab Profi.

Und dafür gibts auch ne Trophy... weiß da jemand i.was drüber??

Geschrieben

Naja online ist doch sowieso schnuppe oder?

Wenn ich mich nicht irre, brauchst du nur 1x auf Profi spielen und zwar für diese Trophäe...

4974E365665679E265F1D8338D005E4EAC4C6B3B.PNGRekordhalter

Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein

Da man nur in die Bestenliste kommt, wenn man auf Profi spielt. Ich hatte das hier mit nem Polnischen Club gemacht, dort hab ich aber nicht simuliert, sondern jedes Spiel aufgegeben... Kam dann gleich im 3 oder 4 Monat... Ansonsten ist es wurst...

Die 500 Pro-Spiele, müssen die Online gemacht werden? Oder kann ich auch auf Anstoß - Virtual Pro und dort gegen CPU spielen? (Wenn ja, dann müsste man hier ja sicherlich auch auf Profi stellen oder?)

Geschrieben
Habe eine Frage zu der 500 Spiele Trophy.. Ist es wie bei Fifa 10, das man nach dem 500sten Spiel eine Leistung freischalten muss um die Trophy zu kriegen?

Kann dir vermutlich noch keiner sagen, aber ich könnte es mir schon vorstellen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...