WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Gibts bei euch auch bei online pro club spielen eine steuerungverzögerung? Ich drück X und der passt er ne halbe sekunde später. so kann man nicht spielen...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Gibts bei euch auch bei online pro club spielen eine steuerungverzögerung?Ich drück X und der passt er ne halbe sekunde später. so kann man nicht spielen... ne bei mir läufts bisher super...denke mal das liegt auch an den verbindungen der anderen
Ttime90 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 bei mir is es so, dass, wenn ich wireless an der playsi on gehe, hänge ich 0,5 sec hinterher, und wenn ich mit kabel on gehe, läufts super.... liegt aber an meinem router...bei meinem alten ging alles super achja gehört hier zwar nicht rein: aber der 90elf kommentator hat vorhin zu demichelis gesagt: mein gott was is der schlecht das unterstreich ich....läuft ja gar nix bei meinen bayern.... aber auf der playsi gewinn ich alles mit bayern (online)
Henne_117 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann man eigentlich nirgends nachschauen wie viele Spiele man mit seinem Virtual pro schon hat? Gibt's überhaupt irgendwo ne ausführliche Statistik?
kik78 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club muss man für diese trophy immer mit 11 leuten spielen?
Drazan88 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 VereinstreueSpiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club muss man für diese trophy immer mit 11 leuten spielen? Nein das denk ich nicht...
LORDI22 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie ist das jetzt eigentlich mit der Trophie : Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer) Hab jetzt schon 2 Saisons simuliert , aber am Ende werd ich immer in Rente geschickt , wen ne Saison vorbei geht bekommt man ja die Angebote , aber da stand nie was von Trainer werden ! Wie habt ihr es gemacht ?
saimon09 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 wo kann man sehen vielviele spiele man mit dem pro gemacht hat oder wieviel spielzeit man hat ?
qLimAx Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hab jetzt gerade 5 mal hintereiander gewonnen bei MAnn gg. mann Ranglisten spiel, aber nix keine troophy bekommen, was ist das fürn müll?
saimon09 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 waren das wirklich keien freundschaftsspiele oder spiele gegn freunde ?
qLimAx Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ne kannst auch in der bestenliste bei mir vergleichen: Spiele: 5 Siege 5 Niederlage: 0
TerminatorVamp Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 das unterstreich ich....läuft ja gar nix bei meinen bayern.... Schadet denen nicht hab jetzt gerade 5 mal hintereiander gewonnen bei MAnn gg. mann Ranglisten spiel, aber nix keine troophy bekommen, was ist das fürn müll? Waren da Quitter drunter? Denn es wird dir zwar als Sieg gewertet, aber für die Trophy brauchst du 5 normale Siege, also auch bis zum Ende spielen!
qLimAx Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ja waren alles bis zum ende, keiner hat aufgegeben oder sonst was!
TerminatorVamp Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ja waren alles bis zum ende, keiner hat aufgegeben oder sonst was! FIFA 11 ist so verbugt, das geht auf keiner Kuhhaut mehr
TerminatorVamp Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 das ist sehr schade .. kuhhaut^^ Gut das Kühe kein FIFA zocken
Henne_117 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Mann ich bin in der Liga mit 41 Toren schützenkönig aber war kein einziges mal im Team der Woche -.-
Serius159 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey Jungs.. Hab mich mal im Leitfaden schlau gemacht um Folklore und die anderen Trophies zu holen. (Was für eine Woche! Folklore Der zweite Frühling! Was für ein Monat! Rekordhalter) Da steht das man seinen Virtual Pro Baujahr 1970 machen soll, dann dem Australischen Team Adelaide hinzufügen soll und dann immer Simulieren. Nur die Frage ist, wo kann ich Simulieren? Da steht nur "Partie Spielen". Das ist mir auch schon vor 2 Tagen aufgefallen wo ich normal als Messi gespielt habe, konnte ich nur Spiele simulieren wo ich total erschöpft war. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich das finde. ^^
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 heute online gespielt, nach ca. 70 min. ist die verbindung beim stande von 1:1 unterbrochen worden (glaub es lag am gegner) . bei den statistiken hatte ich dann ein unentschieden mehr. heißt das es zählt immer das ergebnis welches gerade bei der unterbrechung ist?
Henne_117 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 heute online gespielt, nach ca. 70 min. ist die verbindung beim stande von 1:1 unterbrochen worden (glaub es lag am gegner) . bei den statistiken hatte ich dann ein unentschieden mehr. heißt das es zählt immer das ergebnis welches gerade bei der unterbrechung ist? Jop, bei Quitten isses dasselbe...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.