Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Doch darfst du Respekt von mir!
Robogurke Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Habe schon zuviel Zeit verbracht, aber will auch keine Pause machen FIFA
Mr. Burns Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Das wäre ja wirklich ärgerlich.Zocke gelegentlich mit einem Kumpel online zu zweit an einer Konsole mit einem extra dafür erstellten Account. Können wir wohl ohne Online Pass künftig auch vergessen.... Danke EA... Jop, verstehe echt nicht was das soll.
RIC114 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Habe schon zuviel Zeit verbracht, aber will auch keine Pause machen FIFA So gehts mir auch. Nur das ich noch im Geschäft sitze Aber nicht mehr lange und ich kann wieder in meine Virtuelle Fifa Welt eintauchen...
Homie21HB Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hö? Wie kommst du auf den Trichter? Wollte damit nur Fragen, ob du dafür schon die Trophy bekommen hast. Nicht mehr, nicht weniger. Was du da jetzt rein interpretierst, warum auch immer, kann ich nichts für. Ich frag mich nur die ganze Zeit, was es heißt "Rekordhalter -Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein". Deshalb meine Frage, ob du schon die Trophäe bekommen hast, da du ja in der Bestenliste stehst. Wenns falsch rübergekommen ist, sorry. Edit: Karriere (Hat sich erledigt *g*) - Hat wer die Trophy schon?
lingtheking Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 kann mir einer erklären was spielertrainer ist?
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Habe schon zuviel Zeit verbracht, aber will auch keine Pause machen FIFA Ich würde gern mal überhaupt anfangen -.-
Ttime90 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich würde gern mal überhaupt anfangen -.- so fang genau jetzt wieder mit spielen an aber ich denke an dich:cool2: hab auch erst 2 spiele gemacht
Robogurke Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hö? Wie kommst du auf den Trichter?Wollte damit nur Fragen, ob du dafür schon die Trophy bekommen hast. Nicht mehr, nicht weniger. Was du da jetzt rein interpretierst, warum auch immer, kann ich nichts für. Ich frag mich nur die ganze Zeit, was es heißt "Rekordhalter -Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein". Deshalb meine Frage, ob du schon die Trophäe bekommen hast, da du ja in der Bestenliste stehst. Wenns falsch rübergekommen ist, sorry. Edit: Karriere (Hat sich erledigt *g*) - Hat wer die Trophy schon? Oh, tut mir leid, dann hab ich es eindeutig falsch verstanden Habe extra nochmal bei den Trophys nachgeguckt und hab se leider nicht gefunden, dann war es eindeutig mein Fehler Sorry :38:
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 so fang genau jetzt wieder mit spielen an aber ich denke an dich:cool2: hab auch erst 2 spiele gemacht Sehr gütig Immerhin weis ich dass es versandt worden, also isses morgen oder übermorgen da Wenn man mit nem Virtual pro spielt, kann man dann nur den oder auch das ganze team steuern?
Robogurke Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Sehr gütig Immerhin weis ich dass es versandt worden, also isses morgen oder übermorgen da Wenn man mit nem Virtual pro spielt, kann man dann nur den oder auch das ganze team steuern? kann man vor jedem spiel entscheiden ob man nur sich oder alle steuern will
Miin Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hab mal ne frage .. hats jemand bei amazon vorbestellt und hat es heute bekommen?
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 kann man vor jedem spiel entscheiden ob man nur sich oder alle steuern will Gut, danke Weis einer, wann der Leitfaden fertig erstellt ist?
seb5594 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Gut, danke Weis einer, wann der Leitfaden fertig erstellt ist? Schau beim Leitfadenn Thread auf Seite 2....Letzter Post
lingtheking Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 frage ist untergetaucht... bei spielertrainer dachte ich kann man erst be a por spielen und am ende trainer. ist aber scheinbar nicht so...was kann man da machen?
seb5594 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 frage ist untergetaucht... bei spielertrainer dachte ich kann man erst be a por spielen und am ende trainer. ist aber scheinbar nicht so...was kann man da machen? Meinste die Trophy wo man als Spieler nen Trainer wird?
Satus Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hab mal ne frage ..hats jemand bei amazon vorbestellt und hat es heute bekommen? Jup. Habe allerdings auch den Prime Service von Amazon.
seb5594 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Meinste die Trophy wo man als Spieler nen Trainer wird? damit die Frage nicht untergeht.... Jup. Habe allerdings auch den Prime Service von Amazon. Naja dennoch sollte jeder es am Release habe. Bestell meistens "normal" und es ist immer Release da..... Großen unterschied zwischen Prime und Normaler User dort gibts kaum. Es wird nur garantiert das es auch da is am Release
lingtheking Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 damit die Frage nicht untergeht....Naja dennoch sollte jeder es am Release habe. Bestell meistens "normal" und es ist immer Release da..... Großen unterschied zwischen Prime und Normaler User dort gibts kaum. Es wird nur garantiert das es auch da is am Release das vom mm
Robogurke Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ne Frage von mir Wenn ich mir die Live Season kaufe, ist die dann auch in Ranglisten-Spielen vorhanden? Also die jeweiligen Stärken..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.