Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss noch 50 Pro Club Spiele im selben Club spielen...

Wieviele brauch man dazu diese in Ruhe zu boosten um

Quitterzeit, etc. zu vermeiden? ;)

booste kann man die nicht, außer du meinst das du gg deine freunde spielst und das die dann nciht abbrechen sondern bis zum ende spielen?!... da reichen 4. aber ganz erlich zu 2. einen club erstellen und jeden tag 5-10 games zocken, da ist man gut bedient und gibt kaum quitter in den clubs.

außer ihr liegt nach 30 minuten ingamezeit mit 3:0 vorne... :D

Geschrieben
booste kann man die nicht, außer du meinst das du gg deine freunde spielst und das die dann nciht abbrechen sondern bis zum ende spielen?!... da reichen 4. aber ganz erlich zu 2. einen club erstellen und jeden tag 5-10 games zocken, da ist man gut bedient und gibt kaum quitter in den clubs.

außer ihr liegt nach 30 minuten ingamezeit mit 3:0 vorne... :D

Okay, ja mit boosten meine ich einfach nur bisschen bewegen so

das ein Spiel nicht länger als 12min dauert.

Ja das wäre auch ne Möglichkeit, hoffe nur das auch noch genug zu

finden sind. :J:

Geschrieben
Okay, ja mit boosten meine ich einfach nur bisschen bewegen so

das ein Spiel nicht länger als 12min dauert.

Ja das wäre auch ne Möglichkeit, hoffe nur das auch noch genug zu

finden sind. :J:

ja da gibts genügende die fifa 11 noch zocken. musst halt ligaspiele machen bei pokalspiel ist kaum jem zu erreichen...

Geschrieben

Es war klar, dass ich meine 100%-Liste verliere, aufgrund irgendeiner dämlichen Müll-Trophäe (Vereinsruhm), wo ich von Servern und anderen Spielern abhängig bin, und nicht nur von mir selber.

Ich versuche ab sofort die Chance, dass etwas anderes als die Schwierigkeit für das Beenden eines Levels, nämlich zum Beispiel Server oder diese Trophäen, wofür man 10 Leute benötigt, meinen Widerstand darstellen, zukünftig so gering wie möglich zu halten.

Geschrieben

Eine Frage zu Gute Form: Habe jetzt 7 Spiele in Serie gewonnen, sie kam nicht. Nach Spiel 2 waren 2 Quitts. Wird der Counter dann wohl zurück gesetzt?

Geschrieben
Eine Frage zu Gute Form: Habe jetzt 7 Spiele in Serie gewonnen, sie kam nicht. Nach Spiel 2 waren 2 Quitts. Wird der Counter dann wohl zurück gesetzt?

Ja, du musst 5 Spiel am Stück gewinnen. Also ohne Quitter, auch wenn dein Internet zusammenbrechen sollte, musst du wieder von vorne anfangen...

Geschrieben
Ja, du musst 5 Spiel am Stück gewinnen. Also ohne Quitter, auch wenn dein Internet zusammenbrechen sollte, musst du wieder von vorne anfangen...

Oki, danke. Bei Spiel 5 war es so weit und ich hatte geführt.... So ein murks...

Geschrieben

ENDLICH!

Nach stundenlangen Zocken hat sich's doch gelohnt. Ich habe die "Virtuelle Legende" Trophäe bekommen! Und das nur nach 562 Spielen, was noch in ok ist (vergleichbar zu 100 Ranglistenspiele)

Und für alle die sie auch anstreben:

Ich habe davon 350 auf Weltklasse gespielt, 150 auf Amateur und den Rest online und auf Legende. Alle im Anstoß, nach Unentschieden ganz normal Elfmeterschießen.

Geschrieben

Vor ca. 1 Monat hab ich Platin auch geschafft.Ich brauchte noch die 500 Virtual Pro spiele und war am boosten und hatte irgendwas mit 420 spielen. Plötzlich hat es Bling gemacht. Das heißt die ist entweder verbuggt oder die Anzeigetafel im Menü ist schrott.... Jedenfalls verlassen kann man sich nicht darauf. Einfach boosten und irgendwann macht es dann auch bling^^

Geschrieben

es hieß weder verbuggt oder sonst was, ok zwar die anzeige tafel stimmt auch aber da sind alle spiele die du offline gemacht hast. und ab und zu steht da auch das es nicht angezeigt werden kann, außer wenn man sich jez im psn abmeldet.

bei der trophy musste man halt viele spiele machen was halt einige verzweifeln ließ und behaupteten das die verbuggt sei^^

Geschrieben
es hieß weder verbuggt oder sonst was, ok zwar die anzeige tafel stimmt auch aber da sind alle spiele die du offline gemacht hast. und ab und zu steht da auch das es nicht angezeigt werden kann, außer wenn man sich jez im psn abmeldet.

bei der trophy musste man halt viele spiele machen was halt einige verzweifeln ließ und behaupteten das die verbuggt sei^^

Kann auch sein.

Und ich will dran glauben, sie ist verbuggt!:xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

Wenn der Gegner ein Spiel quittet, zählt das Spiel aber schon als abgeschlossenes Spiel für die Trophäe "Vereinstreue" oder? Wäre ja unfair. Wenn die anderen immer quitten. So kann die Trophy ewig dauern.

Geschrieben
Wenn der Gegner ein Spiel quittet, zählt das Spiel aber schon als abgeschlossenes Spiel für die Trophäe "Vereinstreue" oder? Wäre ja unfair. Wenn die anderen immer quitten. So kann die Trophy ewig dauern.

Laut einem User hat es funktioniert. (aber erst nach den ersten 5 Min.)

Geschrieben
Laut einem User hat es funktioniert. (aber erst nach den ersten 5 Min.)

bei manchen ja bei manchen nicht. und ewig dauert die trophy schon gar nicht, die 500 vp spiele oder 100 ranglisten sind schlimmer gewesen^^

Geschrieben

Was verstehst Du unter ''ewig''?. Du kannst die Spiele in 3 Tagen locker schaffen ohne Angst haben zu müssen das nur gequittet wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...