Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab immer nebenbei ein Film oder Two and a Half Men aufm Laptop gemacht. :)

Dann vergeht einem zwar schnell die Lust aber man bekommt trotzdem nicht so schnell langeweile.

hast du selber filme oder two and a half man serien gemacht:eek6::biggrin5:

nee spaß beiseite weiß was du meinst;)

Geschrieben
Ich hab immer nebenbei ein Film oder Two and a Half Men aufm Laptop gemacht. :)

Dann vergeht einem zwar schnell die Lust aber man bekommt trotzdem nicht so schnell langeweile.

Danke für den Tipp :D

Mach ich am WE während BL :futhatshit:

Geschrieben

Ich brauche noch die 500 Spiele mit dem Virtual Pro.

Ich hab aber eine Frage:

Geht es schneller wenn ich es mit dem Trick mache(Karriere-Pro-TW:mit TW rote Karte holen) oder mit 2min halbzeitlänge online mit einem Kumpel?

Geschrieben
Ich brauche noch die 500 Spiele mit dem Virtual Pro.

Ich hab aber eine Frage:

Geht es schneller wenn ich es mit dem Trick mache(Karriere-Pro-TW:mit TW rote Karte holen) oder mit 2min halbzeitlänge online mit einem Kumpel?

Also der Trick mit der roten Karte ist kake, langweilig und dauert ewig... Ich wollte es damals mit 2 min pro Halbzeit machen, da haben aber die Server von EA nicht mitgespielt. Weiß ja nicht ob es bei dir klappt :)

An deiner Stelle würde ich aber einfach die Spiele nebenbei laufen lassen und inzwischen aufm PC oder so paar Filme anschauen und immer nebenbei mal wieder auf X drücken, wegen Abstoß, Einwurf, etc. ;)

Geschrieben
Nee Online ist da wirklich nicht viel los das stimmt, aber für die trophäen geht das

Na gut habe gestern nach 20 Anläufen endlich mal einen Spielpartner gefunden, so kanns weitergehen :opa:

Geschrieben
Also der Trick mit der roten Karte ist kake, langweilig und dauert ewig... Ich wollte es damals mit 2 min pro Halbzeit machen, da haben aber die Server von EA nicht mitgespielt. Weiß ja nicht ob es bei dir klappt :)

An deiner Stelle würde ich aber einfach die Spiele nebenbei laufen lassen und inzwischen aufm PC oder so paar Filme anschauen und immer nebenbei mal wieder auf X drücken, wegen Abstoß, Einwurf, etc. ;)

langweilig mag der ''trick'' zwar sein aber immer noch schneller als die spiele selber zu spielen oder die spiele beim tv schauen laufen zu lassen. man kann am tag locker 30-40 spiele mit dieser variante absolvieren. für welche die diese trophy umbedingt haben wollen und mit den pro club modus nichts anfanngen können würde ich zu dieser variante raten.

Geschrieben
langweilig mag der ''trick'' zwar sein aber immer noch schneller als die spiele selber zu spielen oder die spiele beim tv schauen laufen zu lassen. man kann am tag locker 30-40 spiele mit dieser variante absolvieren. für welche die diese trophy umbedingt haben wollen und mit den pro club modus nichts anfanngen können würde ich zu dieser variante raten.

Ja, aber so wie ich es gesagt hab hat man wenigstens noch was zu tun ;) Da ist es dann auch nicht schlimm wenn es noch paar Std länger dauert :)

Geschrieben
Ja, aber so wie ich es gesagt hab hat man wenigstens noch was zu tun ;) Da ist es dann auch nicht schlimm wenn es noch paar Std länger dauert :)

''paar stunden''?:skep:

ich habe ja geschrieben das diese variante für leute geeignet ist die das spiel schnell abhaken wollen. die trophy ist in den meisten fällen die letzte vor platin.

Geschrieben
''paar stunden''?:skep:

ich habe ja geschrieben das diese variante für leute geeignet ist die das spiel schnell abhaken wollen. die trophy ist in den meisten fällen die letzte vor platin.

Kann ich genau so sagen!! "schnell abhaken", 500 Spiele?? :skep::biggrin5:

Geschrieben
Kann ich genau so sagen!! "schnell abhaken", 500 Spiele?? :skep::biggrin5:

mit dieser variante sind die 500 spiele schnell abgehakt;)

schneller als ''paar stunden'' zu investieren:smile:

Geschrieben
mit dieser variante sind die 500 spiele schnell abgehakt;)

schneller als ''paar stunden'' zu investieren:smile:

Ich glaub ich machs heut Nacht nach Pro Club :D

Hab 345Spiele Pro Cub ; 45 TW und xx Offline Games.

Geht im normalen Offline-Anstoß-Modus auch 2Minuten-HZ's?

Geschrieben
Ich glaub ich machs heut Nacht nach Pro Club :D

Hab 345Spiele Pro Cub ; 45 TW und xx Offline Games.

Geht im normalen Offline-Anstoß-Modus auch 2Minuten-HZ's?

2min hz-längen kann man nur in nicht-ranglisten-spielen einstellen. den ''trick'' musst du im be a pro modus machen.

Geschrieben
2min hz-längen kann man nur in nicht-ranglisten-spielen einstellen. den ''trick'' musst du im be a pro modus machen.

Ja k. Das zweite wusste ich ja,das erste nur nich :D Das zweite geht ja aber auch im Managermodus :-P

Zählen Unentschieden, die nicht mehr in die Verlängerung/Elfmeterschießen gehen auch zu den 100 Ranglistenspielen, oder nicht?

Zählen,solange nicht gequittet , dazu ;)

Geschrieben
Ist es eigtl. möglich die Ranglisten Spiele gg einen Kumpel zu machen ?

Oder muss ich da echt gg Randome Leute zocken ? =/

du kannst auch ranglisten-spiele gg leute aus deiner freundesliste machen;)

Geschrieben

Ich spiel ja immer Managermodus mit meinem Pro im Team.

Dazu hab ich ma zwei Fragen. Zählen die Spiele da auch, ja oder ? Oo

Und darf ich meinen Pro auch auswechseln, bei FIFA10 war das glaub ich nämlich nicht "erlaubt".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...