Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Durch das Tactical-Defending ist es aber auch umso realistischer, dass darf man nicht vergessen. Das stimmt. Jetzt muss nur noch Pyrotechnik reinkommen und falsche Schiedsrichter Entscheidungen und es wird noch realistischer ;D
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Das stimmt. Jetzt muss nur noch Pyrotechnik reinkommen und falsche Schiedsrichter Entscheidungen und es wird noch realistischer ;D die falschen schiedsrichter entscheidungen gibt es doch schon lange:biggrin5:
Kalterwischt Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, kann mir jemand nen Pro Club Verein sagen wo ich relativ schnell die Trophäe "Virtueller Fussball" bekommen kann? Schonmal vielen Dank
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, kann mir jemand nen Pro Club Verein sagen wo ich relativ schnell die Trophäe "Virtueller Fussball" bekommen kann?Schonmal vielen Dank wenn du die trophy schnell abhaken willst kannst du am besten rote karten im manager-mode provozieren. das geht relativ schnell.
Kalterwischt Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 "Virtueller Fussball" Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. Ich glaube nicht, dass es mit roten Karten im Manager Modus geht ^^
horstnet Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 "Virtueller Fussball"Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. Ich glaube nicht, dass es mit roten Karten im Manager Modus geht ^^ Schnell wird das garnicht gehen... Wirst dich mit 10 Leuten verabreden müssen, da du wahrscheinlich keinen Club finden wirst bei dem 10 Leute spielen...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 "Virtueller Fussball"Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. Ich glaube nicht, dass es mit roten Karten im Manager Modus geht ^^ ich habe ''virtuelle legende'' gelesen:redface: bei der trophy kannst du dich am besten im online-verabredungs thread verabreden.
Aysemut Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich weiß nicht, ob ich das schonmal irgendwo gelesen hab, aber zählen jetzt eig auch die ultimatee Team Spiele für die 50h trophy?
horstnet Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich weiß nicht, ob ich das schonmal irgendwo gelesen hab, aber zählen jetzt eig auch die ultimatee Team Spiele für die 50h trophy? Ne muss im Pro Club sein...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ne muss im Pro Club sein... nicht nur pro club. es zählt alles bis auf UT und spiele mit 2 controllern.
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 51 spiele und keine vereinstreue trophy... Deswegen liebe ich dieses Spiel so sehr
steini0509 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Mein Fifa 11 Onlinepass geht immer noch nicht mehr. Vor 3 Wochen ging er plötzlich nicht mehr, vorher hab ich monatelang gespielt. Selbe PS3. Er geht immer noch nicht. Was tun? Hat jemand eine Hotline, die nicht 0900 ist?
Travis646 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Mein Fifa 11 Onlinepass geht immer noch nicht mehr. Vor 3 Wochen ging er plötzlich nicht mehr, vorher hab ich monatelang gespielt. Selbe PS3. Er geht immer noch nicht. Was tun? Hat jemand eine Hotline, die nicht 0900 ist? Meiner ging auch nicht, dann habe ich nochmal es eingegeben dann gings. Notfalls gehe in den Playstation Store rein und gucke unter deinen Einkäufen nach, lade dann nochmal runter (Library Pass FIFA 11) Falls das nicht funktionieren sollte, kannst du die drei folgenden Sachen ausprobieren: 1.) Eine E-Mail an EASPORTS.com schreiben 2.) Die Nummer 09001 - 20 25 20 (25 cent/min) oder die 01805 766 977 (12 cent/min) wählen. 3.) Wenn das Spiel nicht länger als 24 Monate alt ist und du noch einen Kassenbon hast, kannst du es umtauschen lassen bzw. dir einen neuen Pass geben lassen. Bei Online Käufen (keine Online Shops) sollte das auch funktionieren. Wenn alles nicht klappt, dann werden wohl nochmal 7,99 Euro fällig sein. (Bzw. billiger wenn Angebot bei eBay etc.) Hoffe konnte dir helfen.
ChoSensFire Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe jetzt 64 proclub spiele und keine trophy.. Wie sind dort die Erfahrungen, bitte vorlieblich von Leuten die das gleiche Problem hatten... Kam die trophy noch irgendwann oder musstet ihr den Club wechseln? Bin nahe vorm Verzweifeln Edit: hat sich erledigt... Hab etwas recherchiert... Nach wohl spätestens 111 Spielen kam sie bisher bei jedem... Dann sind's ja nur noch knapp 50 für mich... Lol
DonHD Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 gibt es überhaupt jemanden bei dem es direkct bei 50 club spielen geklappt hat? oder geanu bei 100rabglisten spielen ?
the.animal2009 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habe jetzt 64 proclub spiele und keine trophy.. Wie sind dort die Erfahrungen, bitte vorlieblich von Leuten die das gleiche Problem hatten... Kam die trophy noch irgendwann oder musstet ihr den Club wechseln? Bin nahe vorm Verzweifeln Edit: hat sich erledigt... Hab etwas recherchiert... Nach wohl spätestens 111 Spielen kam sie bisher bei jedem... Dann sind's ja nur noch knapp 50 für mich... Lol Bei mir kam die Trophy nach exakt 93 Spielen. Also einfach stur weiterspielen oder sich weiter quälen bis sie kommt. Irgendwann kam sie bis jetzt bei jedem!
Lauriids Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 gibt es überhaupt jemanden bei dem es direkct bei 50 club spielen geklappt hat?oder geanu bei 100rabglisten spielen ? Bei mir kam sie nach 50 Aber ich weiß gar nich was ihr alle so habt,der Club Modus macht mega Fun
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Bei mir kam sie nach 50 Aber ich weiß gar nich was ihr alle so habt,der Club Modus macht mega Fun ich brauchte 96 pro club spiele und knapp 150 ranglistenspiele für die 2 trophys ^^
ChoSensFire Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Immerhin bin ich nicht alleine ; ) meine bilanz 165 Rangliste und momentan 75 proclub ich kann dich noch überbieten Und sicher macht proclub Spaß, aber nach 1,5 Jahren möchte man lieber andere Sachen Spielen... Und dann ist es halt ärgerlich, wenn das Spiel einen ständig den Mittelfinger zeigt...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ich brauchte 96 pro club spiele und knapp 150 ranglistenspiele für die 2 trophys ^^ Genau deshalb mach ich diese trophies erst gar nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.