philipp004 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 also wenn ich den karrieremodus mache auf weltklasse dann zählt das spiel im buch aber wenn ich anstoß oder be a pro mit meinem pro auf weltklasse zb mache dann zählt es nicht.vllt hat jemand rat? edit: ich habe versuch das der computer mal meinem pro spielt und es hat auch nicht gezählt. dann habe ich meine speicherstände gelöscht und patch gelöscht und alles nochmal neu mit einem neuen pro und trotzdem ging es nur so wie oben gesagt im karrieremodus. aber kleine frage: sind dadruch das ich meine speicherstände gelöscht habe (alle außer die onlinespeicherdatei) meine gemachten pro spiele weg? und die pro spiele für den pro online club?(im club steht noch das ich noch meine 28 spiele habe, aber ich habe jetzt einen anderen pro, ist das schlimm?) wenn du deine speicherstände gelöscht hast ist dein pro samt leistungen komplett weg.
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 hallo ich habe noch alte spielstände von der normalen usk version auf meiner ps3. jetzt würde ich mir gerne die platinum version (usk) kaufen. sind die speicherstände dann mompatibel oder muss ich alles nochmal neu machen?
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 halloich habe noch alte spielstände von der normalen usk version auf meiner ps3. jetzt würde ich mir gerne die platinum version (usk) kaufen. sind die speicherstände dann mompatibel oder muss ich alles nochmal neu machen? wenn du vorher die usk-version hattest und dir jz wieder die usk zulegst sollte das ohne probleme funktionieren.
Silvio Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 fifa 2011 ist beste spiel aus der fifa reihe
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 fifa 2011 ist beste spiel aus der fifa reihe hast du schon fifa12 gespielt?
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 wenn du vorher die usk-version hattest und dir jz wieder die usk zulegst sollte das ohne probleme funktionieren. Ok danke. Dann Kauf ich mir die platinum Version.
Silvio Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ja ist auch gut,aber trophäen sind schwerer find ich
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ja ist auch gut,aber trophäen sind schwerer find ich was haben denn die trophies mit dem spiel selber zu tun?
Silvio Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ich spiel nur nach trophies bei fußball
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ich spiel nur nach trophies bei fußball dann kannst du aber nicht sagen das fifa11 das besten fifa der reihe ist:dozey: bei fifa10 waren die trophies z.b. fast identisch.
Silvio Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ja schon ok,welches ist dein favorit???
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ja schon ok,welches ist dein favorit??? ich finde fifa12 am besten. aber jz wieder zu fifa11;)
k4r4 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ENDLICH HABE ICH PLATIN!!!!!!!!!!!!!!NACH CA. 250 SPIELEN KAM ENDLICH DIE BESCHISSENE TROPHÄE VEREINSTREUE!!!!!!!!!!!! ICH HAB ES SO VERDIENT UND HABE MICH NOCH NIE SO ÜBER EINE TROPHÄE GEFREUT!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kleine ergänzung: nach 200 spielen hab ich fifa 11 deinsatlliert club verlassen und nochmal installiert und club beigetreten dann kam die trophäe nach genau 50 spielen!!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch..und jetzt wird es endgültig deinstalliert.. ? Sent from my iPhone using Tapatalk
horstnet Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch..und jetzt wird es endgültig deinstalliert.. ?Sent from my iPhone using Tapatalk Das war auch das erste was ich nach der FIFA Paltin gemacht hab Aber das Spiel geht einem auch nach der Zeit einfach nur noch auf die Nerven
Bilal Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, möchte einen Pro Club gründen und das gerne immer wieder weiter führen.Zb auch in Fifa 12,13,14 etc... Jedoch suche ich gute Fußballspieler. Dann können wir auch die Trophäen holen mit dem Pokal und die 50Spiele. Aber hier geht es nicht um eine Trophäen Club sondern um einen Club die gut werden soll also d.h. auf Statistiken achten. Wer mitmachen will,bitte in PSN adden: Bilal_Ibrahim Möchte auch gerne gegen euch antreten. Gruß
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo,möchte einen Pro Club gründen und das gerne immer wieder weiter führen.Zb auch in Fifa 12,13,14 etc... Jedoch suche ich gute Fußballspieler. Dann können wir auch die Trophäen holen mit dem Pokal und die 50Spiele. Aber hier geht es nicht um eine Trophäen Club sondern um einen Club die gut werden soll also d.h. auf Statistiken achten. Wer mitmachen will,bitte in PSN adden: Bilal_Ibrahim Möchte auch gerne gegen euch antreten. Gruß Klingt gut, wäre allerdings dann für fifa 12 nur dabei
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 FIFA 12 ist angesagt! Aber fande den 11er schon ziemlich gut. Einer meiner Liebsten Ableger der Reihe.
Bilal Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Fifa 12 kommt bei mir spaeter, spaetestens anfang Maerz.
ChoSensFire Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich wäre zwar beim 11er dabei, in Ranglistenspielen sehe ich mich auch mindestens als überdurchschnittlich an, meine ich bin Level 19... aber beim Virtual pro bin ich so lala : D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.