Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ach jau ^^ sry

ich meinte garnicht pro club spiele sondern wie viele spiele man mit seinem pro hat und im dem buch steht das ja nur bis 100 :/

Genau steht leider nur bis 100 auf der Seite, alternativ kannste deinen VP auch als Torwart spielen lassen. Unter den Torwartleistungen gibts auch den Punkt 39) 50 Spiele absolvieren. Da kannst dann auch nachvollziehen ob das mit der Torwartmethode klappt.

Geschrieben
Genau steht leider nur bis 100 auf der Seite, alternativ kannste deinen VP auch als Torwart spielen lassen. Unter den Torwartleistungen gibts auch den Punkt 39) 50 Spiele absolvieren. Da kannst dann auch nachvollziehen ob das mit der Torwartmethode klappt.

okay danke, hab gerade mal geschaut und steht 50/50, also klappt das mit der Methode :)

Geschrieben

vor zwei tagen noch konnte ich mit einem kumpel ranglisten spiele und freundschaftsspiele machen ! seid heute geht nichts mehr entweder es steht dort sitzung geschlossen oder nicht mehr verfügbar ! bei ranglisten spielen steht irgendwas von wegen sie haben einen veralterten kader oder so !! hab aber alles aktualisiert !???????

weiß jemand woran das liegen könnte ??

club spiele funktionieren prima, nur keine benutzerdefinierten sachen :frown:

Geschrieben

ich bin ja froh, dass ich endlich die 100 Spiele Trophäe habe, aber vor 2 Tagen hab ich noch gespielt und immer wieder festgestellt, dass Sitzungen nicht mehr erreichbar waren, oder EA mich aus dem Spiel gekickt hatte, wegen Verbindungsproblemen...

vielleicht haben sie die Serverleistungen bereits reduziert?

Geschrieben
ich bin ja froh, dass ich endlich die 100 Spiele Trophäe habe, aber vor 2 Tagen hab ich noch gespielt und immer wieder festgestellt, dass Sitzungen nicht mehr erreichbar waren, oder EA mich aus dem Spiel gekickt hatte, wegen Verbindungsproblemen...

vielleicht haben sie die Serverleistungen bereits reduziert?

das ist sehr unwahrscheinlich das die serverleistungen reduziert wurden...

Geschrieben

Hi, ich hab mal eine Frage:

Bei der Trophy mit den 100 online Ranglistenspielen kann man da auch eine Lobbie erstellen, auf Rangliste stellen und auf privat stellen und einen Freud einladen ?? zählt das ??

Danke im Vorhinein

Geschrieben

Hab gehört das die man die bei der Trophy wo man 50 Spiel für den selben Pro-Club machen muss ab einer bestimmten minute raus gehen kann und es trotzdem für die Trophy zählt. Jetzt würde ich ganz gerne wissen ab welcher minute das ist...

Weiß da jemand was genaueres?

Geschrieben

@ horst

10. Min.

Hi, ich hab mal eine Frage:

Bei der Trophy mit den 100 online Ranglistenspielen kann man da auch eine Lobbie erstellen, auf Rangliste stellen und auf privat stellen und einen Freud einladen ?? zählt das ??

Danke im Vorhinein

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Ah ok, danke :)

Und zu deiner Frage. Ja, wenn du eine Lobbie auf machst und mit nem Freund spielst zählt das, aber es kann manchmal sein das irgendeinanderer plötzlich bei der Manschaftsauswahl auftaucht...

Geschrieben

...habe es nicht geschafft, alles Seiten durchzulesen, daher meine kurze frage:

ich versuche zwanghaft, die 50-stunden-trophäe zu bekommen....da ich den ganzen tag lerne, lass ich das spiel nebenher laufen (20min halbzeitlänge, amateur/halb-profi) - das ganze mit zwei Controllern (jeweils in einem team ein Controller), damit der ball nicht ins aus geht. nach dem spiel gehe ich immer auf revanche. nun ist meine frage: zählt das überhaupt für die Trophäe? oder darf ich nur einen Controller nutzen?

aufgrund der online-spiele, managermodus und anstoßpartien müsste ich eigentlich auf 50 stunden sein - aber irgendwie kommt die Trophäe nicht.

Geschrieben

ich versuche zwanghaft, die 50-stunden-trophäe zu bekommen....da ich den ganzen tag lerne, lass ich das spiel nebenher laufen (20min halbzeitlänge, amateur/halb-profi) - das ganze mit zwei Controllern (jeweils in einem team ein Controller), damit der ball nicht ins aus geht. nach dem spiel gehe ich immer auf revanche. nun ist meine frage: zählt das überhaupt für die Trophäe? oder darf ich nur einen Controller nutzen?

aufgrund der online-spiele, managermodus und anstoßpartien müsste ich eigentlich auf 50 stunden sein - aber irgendwie kommt die Trophäe nicht.

Alles was mit 2 Controllern gespielt wird zählt nicht zur Trophäe. Genau wie alles im Ultimate Team Modus nicht zählt.

Geschrieben

Stell deinen PRO einfach auf Torwart, und dann spiel Be A Pro Torwart, oder so.. Dann klappt es sicher :)

Geschrieben

So, hab vor paar Tegen gefragt wann man ein Spiel für den Pro Club leaven kann. Kann ich dann nach 10 min selber leaven, oder muss das das gegnerische Team machen?

Geschrieben

@ horstnet : Spielminute

Hi ich hab mal eine Frage:

ich möchte die trophäe mit den 100 Ranglistenspielen machen und habe jetzt schon 115 Spiele !!! warum ist das so ?? liegt es daran, dass ich machmal mit einem freund eine Lobbie aufgemacht habe und da auf privat gestellt und auf Rangliste gespielt habe ??

Danke im vorhinein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...