Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gebt einfach FIFA- mein leben ein bei YouTube. Da ist eine Anleitung.

Hab mir das gerade angeguckt und bin etwas verwirrt. Also ich verstehe schon, wie es gehen soll, aber Spiele mit 2 Controllern zählen doch garnicht?! Hat jemand schonmal so die Trophäe bekommen und kann die Variante bestätigen? Ich hab nämlich Online bisher ca. 40-45 Stunden auf dem Platz verbracht (200-250 Spiele oder so). Offline spiele ich nur zu 2. und nur in einem Team und habe so in der Karriere ca. 800-1000 Spiele gemacht und keine Trophäe. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Trick aus Youtube geht, mit dem Elfmeterschießen und den 2 Mannschaften. Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Geschrieben
Hab mir das gerade angeguckt und bin etwas verwirrt. Also ich verstehe schon, wie es gehen soll, aber Spiele mit 2 Controllern zählen doch garnicht?! Hat jemand schonmal so die Trophäe bekommen und kann die Variante bestätigen? Ich hab nämlich Online bisher ca. 40-45 Stunden auf dem Platz verbracht (200-250 Spiele oder so). Offline spiele ich nur zu 2. und nur in einem Team und habe so in der Karriere ca. 800-1000 Spiele gemacht und keine Trophäe. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Trick aus Youtube geht, mit dem Elfmeterschießen und den 2 Mannschaften. Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

geil wärs aber

in fifa 12 fehlt mir die 50 std trophy nämlich noch

ist die wohl zeitaufwendigste

Geschrieben

also ich hab die 50std Trophy bekommen ohne Boost und hab noch nichtmal die 500 Vpro Spiele angefangen zu boosten...

is also überhaupt net nötig das zu boosten wenn man ohnehin das Spiel auf Platin bringen will

Geschrieben
also ich hab die 50std Trophy bekommen ohne Boost und hab noch nichtmal die 500 Vpro Spiele angefangen zu boosten...

is also überhaupt net nötig das zu boosten wenn man ohnehin das Spiel auf Platin bringen will

ja wie gesagt bei mir kam sie beim online zocken, obwohl ich net mal die 500 vp spiele hatte :D

Geschrieben

Ich hab die 100 Ranglistentrophäe schon längst und auch schon über 100 Spiele mit Pro. Aber ich spiele ansonsten nur mit 2 Controllern und daher hab ich die Trophäe noch nicht und Platin will ich eh nicht. Daher meine Frage, obs jemand bestätigen kann

Geschrieben

als ich das vid sah war ich auch optimistisch, weil hätten ja filmen können wann die trophy kam, denn so klingts auch eher sinnlos. mit 2 controller habe ich auch oft gespielt mit freund usw... da müsste ich die 50h auch längst bekommen aber habe die nur bekommen als ich selber gespielt habe online

Geschrieben
als ich das vid sah war ich auch optimistisch, weil hätten ja filmen können wann die trophy kam, denn so klingts auch eher sinnlos. mit 2 controller habe ich auch oft gespielt mit freund usw... da müsste ich die 50h auch längst bekommen aber habe die nur bekommen als ich selber gespielt habe online

du meinst skeptisch oder?

wieso wollt ihr diese trophy denn umbedingt boosten?:skep:

wenn ich kein platin erreichen will interessiert mich diese trophy auch nicht und wenn ich alle trophies hole kommt die trophy automatisch. verstehe gerad nicht was manche fuer probleme haben:emot-raise:

Geschrieben

Ich möchte nur wissen, ob es schonmal jemand gemacht hat um es zu bestätigen. Ich möchte die Trophäe gern haben, damit Fifa 11 zumindest über 80% in meiner Trophäenliste steht.

Geschrieben

Hi, ich habe mal eine Frage zu den Trophäen:

1.) "Was für ein Monat" (Manager des Monats Preis gewinnen). Muss man die Trophäe auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe spielen ??

Und

2.) zu der Trophäe mit den 100 Online Ranglistenspiele. Ich habe 100 Spiele geboostet, das heißt, dass ich nach der 10. Minute abgebrochen habe. Ich habe die Trophäe nicht beim 100 Spiel bekommen aber ich habe gehört, dass andere auch dieses Problem haben und erst mit dem 150. Spiel oder nachdem sie 100 Spiele gewonnen haben die Trophy bekommen haben. Zählen die 100 Spiele, die ich gemacht habe oder muss ich sie zuende spielen ??

Geschrieben
Hi, ich habe mal eine Frage zu den Trophäen:

1.) "Was für ein Monat" (Manager des Monats Preis gewinnen). Muss man die Trophäe auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe spielen ??

Und

2.) zu der Trophäe mit den 100 Online Ranglistenspiele. Ich habe 100 Spiele geboostet, das heißt, dass ich nach der 10. Minute abgebrochen habe. Ich habe die Trophäe nicht beim 100 Spiel bekommen aber ich habe gehört, dass andere auch dieses Problem haben und erst mit dem 150. Spiel oder nachdem sie 100 Spiele gewonnen haben die Trophy bekommen haben. Zählen die 100 Spiele, die ich gemacht habe oder muss ich sie zuende spielen ??

1.) Mir ist bei dieser Trophy keine Schwierigkeitsvorgabe bekannt, falls du dir unsicher bist versuch das ganze einfach auf halbprofi.

2.) Bei dieser Trophy zählen ausschließlich zu Ende gespielte Partien, daher sind deine geboosteten Spiele vollkommen wertlos für diese Trophy.

Jedes Spiel was mit einem quit unterbrochen wurde, sei es von deiner Seite oder vom gegner, zählt nicht in die statistik.

Geschrieben

versuche gerade meinen pro auf 100 % zu kriegen komme aber einfach nicht klar wenn ich auf weltklasse spiele ! :frown:

hat da jemand irgendwelche tipps !?

auf profi gewinne ich ja noch 7:0 usw. aber auf weltklasse gibt es nur klatschen !

Geschrieben

Also erstmal brauchst du eine richtige Mannschaft, mit der du klar kommst. Wenn ich spiele mache ich immer Steilpässe und meistens kommen sie an. Was auch sehr effektiv ist, ist das schnelle Passspiel. Ich hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben

Hi,

mir fehlen nur noch ein paar tropäen zu platin. Darunter die trophy "perfektes hüten" (Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %). Ich krieg das einfach nicht hin !!! mit welcher mannschaft macht man das am besten ??

Geschrieben

Moin,

ich habe mal eine Frage und zwar booste ich gerade die 500 Spiele für Virtuelle Legende und hab in Youtube sowas gesehen und mache das jetzt seit einigen Tagen.

Da man nicht sieht wie viele Pro Club Spiele man hat, würde ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat.

Also ob das mit der Methode klappt ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LQ371_2Gx2Y]FIFA 11: Virtual Legend Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Geschrieben

Bei mir wurden die Spiele gezählt. Hatte noch keine 100 Spiele auf Weltklasse mit meinem VP und konnte dies daher mit der letzten Seite von Körperlich kontrollieren. Außerdem kann man sehen wie viele Pro Club Spiele absolviert wurden. Im Pro Club unter Verein Kader sollten die Spiele, die im Pro Club gespielt wurden, aufgeführt sein.

Geschrieben
Ja nur ich mach das ja nicht in einem Pro-Club, sondern OFFLINE im Karrieremodus...

Hm hoffe mal das es zählt

Mir ist klar das man nur im Karrieremodus boosten kann, du hast allerdings von Pro Club Spielen gesprochen und das man die angeblich nicht sehen kann. Du solltest schon auch schreiben was du meinst und nicht mit anderen Sachen vertauschen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...