dome789 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 sind jetzt eigentlich englische 3. und 4. liga dabei, hab mal gelesen, dass die rausgenommen wurden?
RIC114 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Yeah endlich ist der Tag gekommen. Lieferung wird heut endlich meinen Briefkasten erreichen! Nur noch ein paar Stündchen^^ Vorher geh ich erstmal zum Gamestop und nutze die 35 € Aktion und geb Just Cause 2 ab. What a Day *-*
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 habs seit gestern und muss sagen ist richtig geil! mfg STefan
rioMC1 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 sind jetzt eigentlich englische 3. und 4. liga dabei, hab mal gelesen, dass die rausgenommen wurden? Die sind noch drin
Bastinho_13 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hey hab seit heute das game und es ist einfach gööttlich ;Dhabe direkt mal 4 fragen an leute die es auch schon haben: 1.Wie kann ich für den vp das gameface runterladen finde die option einfach net??? 2.Wo finde ich den modus be a goalie/pro? (finde ich i wie nur bei anstoss...) 3.Ist das creation center schon verfügbar (hatte keinen vorbesteller code) 4.Wie funzt das mit der musik (bitte genaue anleitung!) Bitte brauche Hilfe!
Blackshadow Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 habd das game auch seit gestern und muss sagen ist richtig geil musik probier ich heute
Max Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hey hab seit heute das game und es ist einfach gööttlich ;Dhabe direkt mal 4 fragen an leute die es auch schon haben: 1.Wie kann ich für den vp das gameface runterladen finde die option einfach net??? 2.Wo finde ich den modus be a goalie/pro? (finde ich i wie nur bei anstoss...) 3.Ist das creation center schon verfügbar (hatte keinen vorbesteller code) 4.Wie funzt das mit der musik (bitte genaue anleitung!) 1. Virtual Pro>Game Face herunterladen (). 2. Im Karrieremodus einen VP als Spieler wählen. 3. Ja. 4. Habe cih im Leitfaden beschrieben.
Senik_de Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 So jungs, ich habe mittlerweile glaube ich in meiner Karriere 11 Spiele davon habe ich 9 als komplettest Team gespielt und 3 mussten Simuliert werden. So und ich habe schon zwei mal vom Trainer ne Nachricht bekommen wo drin steht er würde mein VP spielen lassen, das hat er aber nie getant. Meine Frage ist jetzt wann kommt denn endliche diese "Chance" oder weas muss ich dafür machen? ANTWORT BITTE AUF PINNWAND WENN ES GEHT! DANKE!
RIC114 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Also scheinen ja alle ganz zufrieden mit dem neuen Fifa zu sein *g*. Hab durch meinen Vorbesteller Code bereits eine Mannschaft erstellt. Bin mal gespannt wie es so im Spiel werden wird. Nur ein paar Stunden arbeiten... Und dann geht es endlich wieder los
5er Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Moin zusammen, ich hab gestern Abend Online gegen nen Kumpel gespielt und wir wollten wie immer uns via Headset unterhalten, aber zu unseren Verwunderung konnten wir uns nicht hören, klappt das bei FIFA 11 nicht mehr so wie bei FIFA 10?? Hat das hier schon einer probiert???
HughJFan Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 gestern hab gekauft, wo bleibt PES 11, erst morgen... (vielleicht ist heute) FIFA 11 gibt Bundesliga... aber PES 11 keins, hauptsache nehme ich beide, meistens PES find ich gut. Spielfigur ist nicht super glatt, bisschen anders als PES 11, glaub ich. Damit muss ich nicht meckern. Ob noch Bug beim Spiel?? Habt Ihr schon etwas gesehen? mal mich spannen, dass hab nicht einmal getestet, lieber Wochende zu tun.
Nurmela88 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 sind jetzt eigentlich englische 3. und 4. liga dabei, hab mal gelesen, dass die rausgenommen wurden? Die sind noch drin Sehr schön,die gehören für mich einfach dazu. Die GamePro war mal wieder falsch Informiert.
Homie21HB Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hatte gestern schon 2 Bugs - einmal gleich zu Anfang, wenn man ein Freundschaftsspiel spielt, bevor das Spiel losgeht, kann man ja noch aufs Tor schießen, dort war nur der Ball zu sehen, die Spielerfigur war nicht sichtbar. Und im Spiel, stand der Torwart hinterm Netz (also hinterm Tor) - sah total strange aus... Ansonsten ist es auf jedenfall um einiges realistischer geworden. Vorallem das Passspiel und das Elfmeterschießen
Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Kann man seinen VP aus Fifa WM importieren?
Robogurke Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Durchgehend online am zocken Hab jetzt 800 Punkte, Weltrank 800 und Deutschland 100 ^^
ChrizP Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Durchgehend online am zocken Hab jetzt 800 Punkte, Weltrank 800 und Deutschland 100 ^^ wie is das mit quittern ? bekommt man immernoch keine punkte dafür oder haben sie das geändert ?
bolla13 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 also ich hatte gestern meinen ersten quitter (schon nach spielende in der 'zusammenfassung' - so ein penner...wie ich das hasse) und ich hab keine punkte bekommen.ich glaub die haben da gar nix dran verändert
Ttime90 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 also ich hatte gestern meinen ersten quitter (schon nach spielende in der 'zusammenfassung' - so ein penner...wie ich das hasse) und ich hab keine punkte bekommen.ich glaub die haben da gar nix dran verändert so ein sche*** achja....Ttime90 betritt die Arena hab das spiel schon, kann aber erst heute abend spielen.....aber ich habs:biggrin5:
ChrizP Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hm okay,das ist scheisse. hatte nur mal irgendwo gelesen dass die n neues system dafür einführen wollen. hier war das: http://www.cynamite.de/FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft-Suedafrika-2010-PS3-233889/News/FIFA-11-EA-wird-gegen-Quitter-vorgehen-742952/
Homie21HB Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Durchgehend online am zocken Hab jetzt 800 Punkte, Weltrank 800 und Deutschland 100 ^^ Mann vs. Mann Ranglistenspiel oder welchen Modi spielst du?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.