knoefiii Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Was ein kack Gestern 5 pokalspiele am stück gewonnen, aber immer vom halbfinale ins viertelfinale gesetzt worden Wie soll man denn da je den pokal holen >.< Habt ihr tipps, oder ist das generell ein manko an fifa
philipp004 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Was ein kackGestern 5 pokalspiele am stück gewonnen, aber immer vom halbfinale ins viertelfinale gesetzt worden Wie soll man denn da je den pokal holen >.< Habt ihr tipps, oder ist das generell ein manko an fifa na ja... was soll man dazu noch sagen... das ist allgemein ein manko an fifa.
chefgott7 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 ist mal wieder typisch das man keine antwort bekommt weil man möglicherweise mal gegeneinander spielt und somit nen vorteil hat. jedes mal dasselbe...
knoefiii Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 ist mal wieder typisch das man keine antwort bekommt weil man möglicherweise mal gegeneinander spielt und somit nen vorteil hat. jedes mal dasselbe... Sry kann dir nix sagen, weiß es auch nicht
chefgott7 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 es ist nur komisch das es jeder hinkriegt sich sofort zu drehen und los zu rennen, und es auch jeder kann den arm auszufahren und im vollsprint den ball zu behaupten und auch noch schneller zu sein (wie meine ohne ball. z.b. vorhin war frings mit ball schneller als ribery ohne) aber mir keiner sagen kann wie das geht.... -.-
knoefiii Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 es ist nur komisch das es jeder hinkriegt sich sofort zu drehen und los zu rennen, und es auch jeder kann den arm auszufahren und im vollsprint den ball zu behaupten und auch noch schneller zu sein (wie meine ohne ball. z.b. vorhin war frings mit ball schneller als ribery ohne) aber mir keiner sagen kann wie das geht.... -.- Des will ich auch wissen, geht mir ganzgenauso
chefgott7 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 also aus eigener erfahrung würde ich mal vermuten das man kurz vor/ bei der ballannahme superkontrolle nutzen muss (so heißt das zumindest bei pes) also l2 und r1 (ist bei mir rennen) um sich schnell rumzudrehen und sofort losrennen zu können. und das mit dem arm scheint wirklich zu gehen wenn man einfach gegen den gegner drückt. ausgehend von der tele-kamera also nach oben bzw. unten drücken. problem bei der sache ist das perfekte timing was ich aufgrund das laggs nie hinkriegen kann. mit 380kb ist das wohl so. obwohl fifa noch geht im vergleich zu pes, mgo oder cod (dort ist es immer über 1 sec)
KingBaron90 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 mal ne frage bei mir zeigt es keine statistiken mehr an wie z.b meine pro tore und so hat einer eine lösung danke schu jetzt gruß kingbaron90
philipp004 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 mal ne frage bei mir zeigt es keine statistiken mehr an wie z.b meine pro tore und so hat einer eine lösung danke schu jetzt gruß kingbaron90 die anzeigetafel ist verbugt... und das schon seit fast einem jahr:smile:
phenea Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Zock einfach nur vor mich hin und hab mir selten gedanken drum gemacht aber gestern Abend is is mir mal wieder aufgefallen das fast jeder Spieler der Top Mannschaften schneller ist als Ribéry und Robben. So ganz richtig kann das doch nicht sein. Findet ihr auch das einige deutsche Vereine zu schlecht weg kommen oder denkt ihr, dass schon richtig so. Und eins das ich mich noch Frage ist: wie bring ich meine spieler dazu, mal nem Ball entgegen zu gehen. Das A und O im echten Fußball aber ich habe so oft das Problem das obwohl ich den Spieler zum Ball laufen lassen will er vom Ball weg läuft!?
KingBaron90 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 naja vielleicht liegt es auch deiner steuerung also ich versuch immer gleich dem ball entgegen zu laufen und versuch keine riskanten pässe kommt auch drauf an was du für pässe spielst philipp004 danke hatte schon so ne vorahnung is doch zum kotzen hoffe es wird in der 12 besser
philipp004 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 naja vielleicht liegt es auch deiner steuerungalso ich versuch immer gleich dem ball entgegen zu laufen und versuch keine riskanten pässe kommt auch drauf an was du für pässe spielst philipp004 danke hatte schon so ne vorahnung is doch zum kotzen hoffe es wird in der 12 besser an fifa is immer iwas verbugt... so war es zumindest zu letzt immer;)
KingBaron90 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 dann müssen die endlich ma was ändern ist doch voll nervig
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Zock einfach nur vor mich hin und hab mir selten gedanken drum gemacht aber gestern Abend is is mir mal wieder aufgefallen das fast jeder Spieler der Top Mannschaften schneller ist als Ribéry und Robben. So ganz richtig kann das doch nicht sein. Findet ihr auch das einige deutsche Vereine zu schlecht weg kommen oder denkt ihr, dass schon richtig so. Und eins das ich mich noch Frage ist: wie bring ich meine spieler dazu, mal nem Ball entgegen zu gehen. Das A und O im echten Fußball aber ich habe so oft das Problem das obwohl ich den Spieler zum Ball laufen lassen will er vom Ball weg läuft!? Tja, das passiert leider manchmal, dass die Spieler einfach davonrennen, bowohl man sie zum Gegner steuert... Zur Schnelligkeitswahrnehmung: Ich meinte das zuerst auch, aber das betrifft meist den Antritt der Spieler, der nicht sooo überragend ist (^^), oder aber auch die Tatsache, dass sich andre Spieler einhaken und somit die beiden erheblich an Tempo verlieren. (Spiele übrigens ausschließlich mit Bayern, daher kenne ich mich da ein wenig aus. )
phenea Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ok, danke. Sagt mal, wisst ihr ob ich für die 50 pro Club Spiele auch das Team verlassen kann woanders spielen und dann wieder zurück ohne das die bestrittenen spiele auf 0 gesetzt werden?
Diego2912 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ok, danke. Sagt mal, wisst ihr ob ich für die 50 pro Club Spiele auch das Team verlassen kann woanders spielen und dann wieder zurück ohne das die bestrittenen spiele auf 0 gesetzt werden? Die Spiele werden nach Verlassen des Teams wieder zurück gesetzt, unabhängig ob du das eine Team schon zum dritten Mal verlässt oder zum ersten Mal. Nach Wechsel gehts wieder bei Null los
rulizio Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 hab mal ne Allgemeine frage zum Thema Ultimate Team was muss man da genau tun? man kauft/erspielt sich diese Packete mit den Karten drin macht eine aufstellung usw. spielt man dann selbst oder wird das simuliert oder was kann man sich darunter vorstellen? habs no nie gemacht, sorry
Remo68 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Kann mir jemand das Penalty Schiessen erklären? Ich schiess immer an den Pfosten oder rüber, und hechten kann ich auch nicht.. Wie geht das?
Diego2912 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 hab mal ne Allgemeine frage zum Thema Ultimate Teamwas muss man da genau tun? man kauft/erspielt sich diese Packete mit den Karten drin macht eine aufstellung usw. spielt man dann selbst oder wird das simuliert oder was kann man sich darunter vorstellen? habs no nie gemacht, sorry Habe zwar nur UT in FIFA 09 und FIFA 10 gespielt, denke aber vom Grundprinzip hat sich da nix verändert. Du kannst die Spiele ganz normal online oder offline gegen andere spielen wie die Anstoßpartien. Man kann UT vielleicht ein wenig mit dem Karrieremodus vergleichen, kannst Spieler kaufen/verkaufen, musst Verträge verlängern, usw.
MartinPhoenix Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Kann mir jemand das Penalty Schiessen erklären?Ich schiess immer an den Pfosten oder rüber, und hechten kann ich auch nicht.. Wie geht das? Hechten = rechter Analogstick schießen kannst in der Arena üben, da kannst sogar nen zielkreis einblenden lassen damit du nen gefühl dafür bekommst, denn das zielen ist dynamisch und nicht mehr altmodisch (die ecke wird anvisiert dann ballert er dahin), man hat quasi nen unsichtbares zielkreuz (wenn nicht in diesem Übungsmodus) und das bewegt sich beim aufladen mit der Schußtaste sowie bis zum endgültigen Schuß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.