Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Zählen eigentlich auch die spiele wenn ich meinen speicherstand überschreibe?

Für die 500 pro spiele weil habe mein speicherstand überschrieben wo ich schon 200-300 spiele hatte.

gruß

Geschrieben
Zählen eigentlich auch die spiele wenn ich meinen speicherstand überschreibe?

Für die 500 pro spiele weil habe mein speicherstand überschrieben wo ich schon 200-300 spiele hatte.

gruß

Die Pro-Spiele werden in deiner Profil-Datei gespeichert. Wenn du nur eine Profil-Datei hast ist alles kein Problem.

Solltest du allerdings zwei Profile haben, sieht das ganze schon wieder anders aus...

Geschrieben

Ich habe auch noch eine Frage. Gibts in FIFA die 5 jahres Wertung?

ich meine, wenn ich z.B. Mit dem FC Zürich 5 Saisons die Champions league gewinnen würde, ob dan mehr Schweizer Clubs International vertreten sind.

Geschrieben
Ich habe auch noch eine Frage. Gibts in FIFA die 5 jahres Wertung?

ich meine, wenn ich z.B. Mit dem FC Zürich 5 Saisons die Champions league gewinnen würde, ob dan mehr Schweizer Clubs International vertreten sind.

Nein, sowas gibts nicht.

Geschrieben

aber die Europa league ist schon drin oder? (hat nichts mit der vorherigen Frage zu tun)

Mann ich überlege schon ob ich Fifa 11 kaufen soll um den Monat zu überbrücken :-)

Geschrieben

Hey Leute,

kann ich eigentlich irgendwie meine Ranglistenstatistik löschen? Würde gerne nen neuen Pro nur per Online games trainieren, jedoch find ich nicht so schnell spiele mit meinem lvl bzw. sind die gegner etwas stark wenn ich dann nen 70er Pro im Team habe.

Danke

Geschrieben
Hey Leute,

kann ich eigentlich irgendwie meine Ranglistenstatistik löschen? Würde gerne nen neuen Pro nur per Online games trainieren, jedoch find ich nicht so schnell spiele mit meinem lvl bzw. sind die gegner etwas stark wenn ich dann nen 70er Pro im Team habe.

Danke

nein , ich denke das kannst du leider nicht

Geschrieben

Nochmal meine Frage, Die Europa League gibt es schon o?

Und heisst das wenn ich jetzt neu mit Fifa anfange und meine Kollegen schon 2 Jahre nen Pro haben muss ich einiges nacharbeiten?

Geschrieben
Nochmal meine Frage, Die Europa League gibt es schon o?

Und heisst das wenn ich jetzt neu mit Fifa anfange und meine Kollegen schon 2 Jahre nen Pro haben muss ich einiges nacharbeiten?

Jepp, die Euro League gibt es im Karrieremodus schon und wegen deinem Pro brauchst dir keine Sorgen machen,

der beginnt in jedem FIFA wieder bei Null :)

Geschrieben
Hi,

kann mir jemand sagen ob man das Ultimate von Fifa 11 dann auch wieder bei Fifa 12 benutzen kann?

weiss das wer ?

greetz

ich geh mal stark davon aus, das du wieder von vorne anfangen musst, sonst hättest du ja einen vorteil

gegenüber denen die bei FIFA 12 erstmals ultimate team zocken

Geschrieben
Hi,

kann mir jemand sagen ob man das Ultimate von Fifa 11 dann auch wieder bei Fifa 12 benutzen kann?

weiss das wer ?

greetz

Nein, du wirst dein Ultimate Team von Fifa 11 nicht bei Fifa 12 verwenden können.

Geschrieben

wat oha na denn werd i wohl mal ne aktion in der Bucht machen und meine Mannschaft zum verkauf anbieten...

ist aber sehr bescheiden... I meine einige stecken da ja nicht gerade wenig Geld rein.

hhmm naja mal schauen...

thx für die Antworten:cool2:

Geschrieben
wat oha na denn werd i wohl mal ne aktion in der Bucht machen und meine Mannschaft zum verkauf anbieten...

ist aber sehr bescheiden... I meine einige stecken da ja nicht gerade wenig Geld rein.

hhmm naja mal schauen...

thx für die Antworten:cool2:

Ist ja jedem selbst überlassen, ob und wenn ja wie viel Geld er dort reinsteckt. Wenn man dann einmal ein Top Team hat, ist es ja langweilig geworden. Der Sinn ist es ja sich die Spieler zu erarbeiten.

Geschrieben

Ich finds auch totalen müll das man sich das mit echten geld kaufen kann ...

weil jeder kauft sich diese packs und verkauft dann die spieler in preisen die niemand bezahlen kann der nicht echtes geld investiert hat ...

Geschrieben

Hallöchen,

habe gerade mein 100. Ranglistenspiel gemacht. Ich denke es waren ca. 30 Quitter dabei. Offline habe ich einmal ca. 30 Spiele Spiele mit meinem VP geboostet, is nix für mich (der hat übrigens auch genau 100 Spiele). In meiner Statistik steht ich habe 225 Spiele insgesamt gemacht. Brauche bzw möchte die 50 Stunden Trophäe bekommen. Offline habe ich bis auf eventuell 2-3 Spiele nur mit 2 Controllern gespielt ( ca. 800 Spiele) und diese zählen ja zu keiner Trophäe. Also kann ich ja 6 Minuten Halbzeit rechnen. Ein Spiel dauert ja aber nicht nur 12 Minuten sondern ca. 16 Minuten. Wird dieses für die Trophäe dann auch als 16 Minuten gewertet oder nur als 12? Wenn ich die abgezogenen Spiele abziehe hab ich dann ja ca. 175 Spiele und das ergibt ja dann ca. 47 Stunden (wenn ich mit 16 Minuten rechne). Wenn ich mit 12 Minuten rechne ergibt es nur 35 Stunden. Daher wollte ich mal fragen ob ihr wisst, wie es gewertet wird? Weil ich wenn ich noch die letzten 30 Ranglistenspiele habe nicht mehr Online spielen werde sondern nurnoch Offline mit 2 Controllern. Daher wollte ich wissen, worauf ich mich einstelle, vielen Dank schonmal.

Geschrieben
Hallöchen,

habe gerade mein 100. Ranglistenspiel gemacht. Ich denke es waren ca. 30 Quitter dabei. Offline habe ich einmal ca. 30 Spiele Spiele mit meinem VP geboostet, is nix für mich (der hat übrigens auch genau 100 Spiele). In meiner Statistik steht ich habe 225 Spiele insgesamt gemacht. Brauche bzw möchte die 50 Stunden Trophäe bekommen. Offline habe ich bis auf eventuell 2-3 Spiele nur mit 2 Controllern gespielt ( ca. 800 Spiele) und diese zählen ja zu keiner Trophäe. Also kann ich ja 6 Minuten Halbzeit rechnen. Ein Spiel dauert ja aber nicht nur 12 Minuten sondern ca. 16 Minuten. Wird dieses für die Trophäe dann auch als 16 Minuten gewertet oder nur als 12? Wenn ich die abgezogenen Spiele abziehe hab ich dann ja ca. 175 Spiele und das ergibt ja dann ca. 47 Stunden (wenn ich mit 16 Minuten rechne). Wenn ich mit 12 Minuten rechne ergibt es nur 35 Stunden. Daher wollte ich mal fragen ob ihr wisst, wie es gewertet wird? Weil ich wenn ich noch die letzten 30 Ranglistenspiele habe nicht mehr Online spielen werde sondern nurnoch Offline mit 2 Controllern. Daher wollte ich wissen, worauf ich mich einstelle, vielen Dank schonmal.

Spiel doch einfach bis es kommt, es gibt keine Rechnung dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...