Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte gern mit Fifa 12 wieder mal in die Fussballwelt eintauchen. Hab seit Fifa 07 keines mehr gespielt. Gibt es sowas wie ne Fifa-Wiki wo alle Modi usw. erklährt werden? Ich versteh nur Bahnhof mit "be a Pro" "Ultimate team" usw.

Geschrieben
iniesta hat 92 und xavi 90 wenn ich mich bei xavi jz nicht verguckt habe. aber das klingt schwer nach overpowert. zumindest bei messi.

Die Werte von Xavi und Iniesta liegen bei 92.

kommt mir alles i-wie komisch vor, weil in den vorherigen teilen immer ein höchstwert von 90 standart war. messi hatte bei fifa 11 auch nur 90. warum jetzt plötzlich 95? das mag zwar für dich legitim sein, aber ich denke er war vorherige saison genauso weltklasse wie immer ;)...

auch messi hat seine körperlichen schwächen, wie zb Stärke, Zweikampfverhalten und Kopfballstärke... na bin gespannt auf das release :biggrin5:

ja ein guter stürmer is er schon, aber ich mag sein spielcharakter nich und es fehlt einfach die abwechslung zwischen FIFA-Teilen.

mal ein Özil, Ibrahimovic, Ronaldo oder Xavi wär doch mal ne abwechslung :biggrin5:

Ronaldo kannste schonmal vergessen, weil er bei PES 5 oder 6 war:biggrin5:

Geschrieben
Ich möchte gern mit Fifa 12 wieder mal in die Fussballwelt eintauchen. Hab seit Fifa 07 keines mehr gespielt. Gibt es sowas wie ne Fifa-Wiki wo alle Modi usw. erklährt werden? Ich versteh nur Bahnhof mit "be a Pro" "Ultimate team" usw.

Nicht das ich wüsste, aber hier im Forum kann bestimmt Abhilfe geschaffen werden und die Begriffe näher erläutert werden:

Be a Pro: Der "Be a Pro"-Modus ist schnell erklärt. Seit FIFA 10 ist es möglich, dir deinen eigenen Spieler

zu kreieren. Diesen kann man überall auf dem Spielfeld spielen lassen, seit FIFA 11 auch als Torwart. Selbst das

Gesicht kann man dank Software mit einem eigenen Foto vesehen, damit der Spieler auch wirklich dein Gesicht hat.

Nun gibt es in FIFA Leistungen zu absolvieren, die einerseits nach Schwierigkeitsgrad, andererseits auch

nach Position zu erspielen sind. Diese Leistungen verbessern deinen Pro in bestimmten Attributen und macht ihn

stärker. Mit diesem Spieler ist es nun möglich, ein Spiel offline als gesamtes Team oder eben nur als diesen Pro

zu spielen. Bei gesamtes Team ist das Spiel wie immer, beim Steuern des Pros wird das restliche Team von der

PS3 gesteuert. Dies ist aber auch online möglich, mit der Gründung eines Klubs bei denen verschiedene Pros miteinander

und gegeneinander spielen können.

Ultimate Team: Ultimate Team ist im Gunde ein Kartenspiel. Jeden Spieler gibt es als Karte, diese werden noch einmal

unterteilt in drei Kategorien (Bronze-Spieler, Silber-Spieler, Gold-Spieler). Anhand dieser Karten die es in sogenannten Packs

gibt (Bronze, Silber, Gold) kann man sich so seine eigene Mannschaft zusammenbauen und online gegen andere Ultimate

Team Gegner spielen. Es gibt auch Manager, Stadien, Fitness-Trainer und, und, und. Auch Verträge die mit den Spielern oder

den Trainern verlängert werden müssen, als auch sogenannte Boost-Karten, die den Spielern für ein Spiel eine gewisse Fähigkeit verbessern.

Nach jedem Spiel gibt es sogenannte Coins, mit denen man dann neue Packs oder neue Spieler kaufen kann, denn auch eine

Kauf- und Tauschbörse gibt es dort. Dort kann man Spieler für Coins kaufen oder auch selbst anbieten.

So, hoffe das war erst mal Erklärung genug :)

Geschrieben

@ Diego

Super erklärt, finde ich gut, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

@ Lioline40

Wenn du seit FIFA 07 keins mehr gespielt hast, sind die Neuerungen auch erstmal zweitranging.

Ich würde dann an deiner Stelle einfach mal einen Karrieremodus mit deinem Lieblingsteam auf einer moderaten Schwierigkeits-Stufe anfangen.

Innerhalb von 2 Tagen biste da wieder total im FIFA-Fieber und alles erklärt sich von selbst ;)

Geschrieben
@ Diego

Super erklärt, finde ich gut, dass du dir die Mühe gemacht hast! :)

Ich denke, das Forum ist ja zum Helfen da und man ist ja auch dankbar, wenn man selbst Hilfe bekommt, wenn welche

benötigt wird :)

Geschrieben

@ Diego ja danke viel mal. Super erklärt. Ich werde mich da überall mal reinfuxen :-)

hab noch ne Frage. :-)

ich meine mich erinnern zu können, dass beim "offiziellen Fifa Turnier" hier im Forum etwas stand man müsse so und so lange im Forum sein, oder x Beiträge geschrieben haben um teilnehmen zu können. Ist das richtig?

Geschrieben

es gibt jedes jahr ein offizielles fifa turnier wo alle ihre kräfte messen können , anmelden kannst du dich: ??? (weiß selber nich wo :D) , aber was ich weiß das man teilnehmen kann über "Turniere" oder "Fußball-Turniere" ;)

Geschrieben

okay danke werd dann ma gucken :D auch wenn ich mich bestimmt wieder blamiere :D einma hab ich beim turnier mit gemacht und 5:1 mit argentienien gegen nordirland verloren -,- :D

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dgpyHyjeENk]FIFA 12 Gameplay - Gamescom 2011 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jvB5Bi0PwO0]FIFA 12 Gameplay (Includes Freekicks, Stats and Penalty) - Gamescom 2011 - YouTube[/url]

So Jungs, hier 2 Gameplays von FIFA 12.

Im zweiten Video sind auch Freistöße mit drin und am Ende ein ganz gutes Elfmeterschießen :)

Geschrieben

Messi 95 -.- is das mit bissel zu häftig auch iniesta und xavi 92 dann zokn in Mann gegn Mann ja wieder alle mit barca -.-

//wär cool wenn einer mir den Link von dem Turnier Schikn kann:)

Geschrieben

So Jungs, hier 2 Gameplays von FIFA 12.

Im zweiten Video sind auch Freistöße mit drin und am Ende ein ganz gutes Elfmeterschießen :)

oha , die übertreiben immer mit messi ^^ , und xavi und iniesta = -.-

Geschrieben

95 find ich doch gar nicht mal so schlimm für Lionel. Ist eben der beste Fußballer auf dem Planeten, spielt durchweg klasse beim FC Barcelona. 95 Stärke mag für manche deutlich zu hoch sein, aber mich persöhnlich stört es nicht.

Geschrieben
95 find ich doch gar nicht mal so schlimm für Lionel. Ist eben der beste Fußballer auf dem Planeten, spielt durchweg klasse beim FC Barcelona. 95 Stärke mag für manche deutlich zu hoch sein, aber mich persöhnlich stört es nicht.

Genau so siehts aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...