philipp004 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 So noch mal was Ist der Schwierigkeitsgrad für die 1.500 Spiele Trophy 2.Alle Stadien Trophy und 3.für jede Liga Trophy irrelevant? 4.Oder muss wenn der VP mitspielt mindestens Profi eingestellt sein? 5.Und muss bei jede Liga spielen gegen Teams aus der selben Liga gespielt werden? also der schwierigkeitsgrad ist nicht relevant;) (ausser wenn du leistungen freischalten willst) bei den anderen trophies is der schwierigkeitsgrad auch nicht relevant... wenn du in jeder liga 1x mit ein team spielen willst ist der gegner egal.
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 So noch mal was Ist der Schwierigkeitsgrad für die 1.500 Spiele Trophy 2.Alle Stadien Trophy und 3.für jede Liga Trophy irrelevant? 4.Oder muss wenn der VP mitspielt mindestens Profi eingestellt sein? 5.Und muss bei jede Liga spielen gegen Teams aus der selben Liga gespielt werden? wenns nicht dabei steht dann ist es wohl auch nicht so. du kannst alles auf ameteur erspielen für die trophys einmal spielen mit einem team aus der liga gg einen X belibeigen gegner
Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 also der schwierigkeitsgrad ist nicht relevant;) (ausser wenn du leistungen freischalten willst)bei den anderen trophies is der schwierigkeitsgrad auch nicht relevant... wenn du in jeder liga 1x mit ein team spielen willst ist der gegner egal. wenns nicht dabei steht dann ist es wohl auch nicht so. du kannst alles auf ameteur erspielen für die trophys einmal spielen mit einem team aus der liga gg einen X belibeigen gegner Alles klar´... Mir fehlen noch 200 Spiele...Wie lange braucht man dafür circa wenn ich eine HZ mit 4 Min spiele??
Diego2912 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 habe alles kopiert was ich hatte aber werde mal bis Fifa 12 drausen ist immer mal noch paar spiele machen vielleicht habe ich glück und es sind nur ein paar spiele verlohren gegangen trotzdem danke^^ Das hoffe ich mal für dich, sowas ist echt nur ärgerlich, wenn man so eine zeitintensive Trophäe dann nicht mehr hat. Drück dir die Daumen und hoffe es klappt doch noch mit Platin
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Alles klar´...Mir fehlen noch 200 Spiele...Wie lange braucht man dafür circa wenn ich eine HZ mit 4 Min spiele?? weiß nicht genau aber wenn man denke ich nur fifa zockt und zockt und zockt(was ich nicht machen könnte weils tod lw wird) dann würde man die schon in 2-3 wochen bekommen
erni54321 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Alles klar´...Mir fehlen noch 200 Spiele...Wie lange braucht man dafür circa wenn ich eine HZ mit 4 Min spiele?? Einfach mal ausrechnen: Eine HZ 4min * 2 = 8min + zwischensequenzen und Menüs 2min macht also 10min insgesamt. 10min * 200 Spiele = 2000min. , dass macht 34 Stunden. Bei 2 Stunden am Tag sind es denn 17 Tage oder mehr als 2 Wochen. Und ich bin der Meinung das war sehr positiv gerechnet, also bestimmt dauert es noch länger.
Bastinho_13 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Danke er stmal. Kann ich die 500 Spiele auch mit dem Club holen?
philipp004 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Danke er stmal.Kann ich die 500 Spiele auch mit dem Club holen? ja das kannst du. waere ja wohl ein witz wenn das nicht gehen wuerde:biggrin5:
Terabyte74 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Danke er stmal.Kann ich die 500 Spiele auch mit dem Club holen? Überall, nur dein VP muss mitspielen.
Bastinho_13 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ja das kannst du. waere ja wohl ein witz wenn das nicht gehen wuerde:biggrin5: Naja bei EA weiß man ja nie Danke euch beiden Boah muss es noch bis zum 28.09 auf Platin kriegen
philipp004 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Naja bei EA weiß man ja nie Danke euch beiden Boah muss es noch bis zum 28.09 auf Platin kriegen wenn das die einzige trophy ist die noch zur platin fehlt sollte das gut machbar sein;)
Bastinho_13 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 wenn das die einzige trophy ist die noch zur platin fehlt sollte das gut machbar sein;) Nur noch die, alle Stadien und jede Ligaa. Was muss ich dafür beachten???
bastistar Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 nur mit einem controlelr spielen und aufpassen das du kein stadion vergisst
Poly Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hi, seit kurzem habe ich massive Probleme beim Online-Ranglistenspiel: -kein Moderator mehr -Spielstände verschwinden während dem Spiel -kein Pausenmenü (kann dadurch nicht wechseln) -hängt sich ständig auf:banghead: Hat noch jemand diese Probleme. Oder noch besser: eine Lösung?? Danke im Vorraus
philipp004 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Nur noch die, alle Stadien und jede Ligaa.Was muss ich dafür beachten??? mach dir auf jedenfall eine liste fuer die ligen und die stadien und arbeite diese dann ab. ist uebersichtlicher;) und achte darauf das der controller waehrend du spielst nicht ausgeht oder die seiten wechselt. das waere eigentlich alles:smile: @Poly loesche mal unter spieldaten die updates zu dem spiel und installiere es danach von neu... sonst wuesste ich jz nichts was da helfen kann.
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hallo , Kann mir ma jemand sagen ob Die Ultimate Team online spiele auch zu den 100 Ranglistenspiele für die trophy zählen ?? Mfg
philipp004 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hallo , Kann mir ma jemand sagen ob Die Ultimate Team online spiele auch zu den 100 Ranglistenspiele für die trophy zählen ?? Mfg nein zaehlen sie meines wissens nach nicht;)
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Das Ja scheiße , Kann man sein Pro den in einem Mann Gegen Mann Ranglistenspiel Einsetzten ??
philipp004 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Das Ja scheiße , Kann man sein Pro den in einem Mann Gegen Mann Ranglistenspiel Einsetzten ?? nein. man kann den pro nur in nicht-ranglisten-spielen mitnehmen.
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 die zählen aber nich oder ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.