Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
also hab da kp aber ich könnte dir jez einen tipp geben

du kennst doch die pro-ranglistenspiele, die mache ich ab und zu wenn mir lw ist und früher(du kennst doch die leistung mit den 100 spielen auf weltklasse oder online) ich habe nie ein spiel auf weltklasse mit meinem pro gemacht!! wohl dann 100 online und als ich da 99 hatte fehlte mir noch 1 spiel. allerdings hatte ich in der 70min oder so eine rote karte bekommen aber habe dann noch gewartet bis spiel ende und siehe da hab die leistung mit den 100 spielen freigeschaltet.

Das beruhigt mich ja etwas, wäre ja auch absolut sinnfrei wenn es nicht zählen würde. Könnte es verstehen wenn man das Spiel beendet o.ä. aber wenn der Pro gespielt hat und einfach nur ausgewechselt wurde und man das Spiel trotzdem beendet hat, hat er gespielt und es müsste auch gewertet werden ! Naja mal abwarten.

Geschrieben
Das beruhigt mich ja etwas, wäre ja auch absolut sinnfrei wenn es nicht zählen würde. Könnte es verstehen wenn man das Spiel beendet o.ä. aber wenn der Pro gespielt hat und einfach nur ausgewechselt wurde und man das Spiel trotzdem beendet hat, hat er gespielt und es müsste auch gewertet werden ! Naja mal abwarten.

ja einfach abwarten wenn du schon sagtest ca. 400+ spiele dann spiel da noch die 100 und dann kannste es ja sehene. und ja wäre schon doof, man spielt das spiel zu ende für den pro weil er rot, auswechslung,verletz usw... das wäre ja eher ungerecht nach meiner meinung.

Geschrieben

Ich habe in meinem Club jetzt 60 spiele und die Trophy ist immer noch nicht da -.- (Die meisten die ich kenne haben die bei 35-45 bekommen -.- )

zählen Spiele wenn man alle spielt? Zählen abgebrochene Spiele ?

Geschrieben
Ich habe in meinem Club jetzt 60 spiele und die Trophy ist immer noch nicht da -.- (Die meisten die ich kenne haben die bei 35-45 bekommen -.- )

zählen Spiele wenn man alle spielt? Zählen abgebrochene Spiele ?

also wenn du alle steuerst werden dir die die spiele auf jeden fall anerkannt... ob abgebrochene spiele zählen weiß ich nicht genau.

Geschrieben

Perfektes Hüten?

Ich hab eben ne Anstoßpartie gespielt, bei der ich 2 gefangene bälle hatte 0 abgewehrte und auch kein tor

also eine fangquote von 100 % , aber keine trophie .

kann es daran liegen das ich mit meinem VP gespielt hab oder woran ?

Geschrieben
also wenn du alle steuerst werden dir die die spiele auf jeden fall anerkannt... ob abgebrochene spiele zählen weiß ich nicht genau.

Also bei mir zählten die abgebrochenen Spiele nicht, habe die Trophäe auch erst nach 76 Spielen bekommen :banghead:

Ist zwar ziemlich dumm gemacht aber um an Platin zu kommen beißt man sich da durch :applaus:

Gruß, Klartext

Geschrieben
Perfektes Hüten?

Ich hab eben ne Anstoßpartie gespielt, bei der ich 2 gefangene bälle hatte 0 abgewehrte und auch kein tor

also eine fangquote von 100 % , aber keine trophie .

kann es daran liegen das ich mit meinem VP gespielt hab oder woran ?

Kann daran liegen.

Ich habe die Trophäe nämlich auch nicht mit meinem Virtual Pro bekommen, habe es dann schließlich mit Petr Cech von Chelsea London versucht und geschafft. :hurray:

Du darfst jedenfalls kein Gegentor bekommen, das ist ja wohl denke ich klar. ;)

Gruß, Klartext

Geschrieben
Also bei mir zählten die abgebrochenen Spiele nicht, habe die Trophäe auch erst nach 76 Spielen bekommen :banghead:

Ist zwar ziemlich dumm gemacht aber um an Platin zu kommen beißt man sich da durch :applaus:

Gruß, Klartext

76 spiele? omg:facepalm:

ich habe das nach einem spiel bekommen, das war ziemlich leicht. also wenn du echt 76 spiele gebraucht hast, sry aber dann biste echt lächerlich

Geschrieben
76 spiele? omg:facepalm:

ich habe das nach einem spiel bekommen, das war ziemlich leicht. also wenn du echt 76 spiele gebraucht hast, sry aber dann biste echt lächerlich

Ich glaub er meint die 50 Clubspiele-Onlientrophie und du meinst die Fangsicherheits-Trophie mit einem Spiel oder hast du etwa die 50er mi nur einem Spiel bekommen???

Und selbst wenn er für Fangsicherheit 76 Spiele gebraucht hätte, find ich es von dir ziemlich arm zu schreiben das er lächerlich ist !!! Das kannst du stecken lassen !!!

Geschrieben
Ich glaub er meint die 50 Clubspiele-Onlientrophie und du meinst die Fangsicherheits-Trophie mit einem Spiel oder hast du etwa die 50er mi nur einem Spiel bekommen???

Und selbst wenn er für Fangsicherheit 76 Spiele gebraucht hätte, find ich es von dir ziemlich arm zu schreiben das er lächerlich ist !!! Das kannst du stecken lassen !!!

Richtig !

Natürlich war das auf die Clubspiele-Trophäe bezogen, aber wieso er sowas lächerlich findet verstehe ich jetzt nicht genau. ;)

Man versucht ja hier eigentlich den Leuten bei den Trophäen bzw. Fragen zu helfen und sich nicht über andere lustig zu machen :facepalm:

Gruß, Klartext

Geschrieben
Richtig !

Natürlich war das auf die Clubspiele-Trophäe bezogen, aber wieso er sowas lächerlich findet verstehe ich jetzt nicht genau. ;)

Man versucht ja hier eigentlich den Leuten bei den Trophäen bzw. Fragen zu helfen und sich nicht über andere lustig zu machen :facepalm:

Gruß, Klartext

ja habe gedacht das du des für die trowart da gebraucht hast, wenn das so ist sag ich sry :D ich dachte nur weil da einer über torwart schreibt und dann der andere pro club kam da wohl durcheinander

Geschrieben
das musstest du dafor schon machen und nicht danach wenn du eine neue ps3 hast.

platin für mich erstmal sowieso noch net in sicht. ja die 500 spiele die könnt ich noch machen und die 50 spiele im selben club auch wenn mal jemand zeit hätte :banghead: aber den pokal das kann ich vergessen...

ja das hatte ich auch gemacht ich habe die Trophäe bekommen danach glei nachgeschaut bei trophäen sie war freigespielt und fertig.und einen Tag später hatte ich Formatiert dann eingeschickt zwecks Reperatur so dann wieder bekommen ps3 gestartet dann online gegangen. dann kam die erste synchronisierung automatik dann hatte ich fifa installiert save dateien drauf gehauen dann in Trophäen rein gegangen zweite synchronisierung und da war dann keine mehr, also die 500 siele trophi alles andere war da. naja was solls kommt ja bals Fifa 12 dann ist das Thema 11 für mich abgehakt^^

Geschrieben
ja das hatte ich auch gemacht ich habe die Trophäe bekommen danach glei nachgeschaut bei trophäen sie war freigespielt und fertig.und einen Tag später hatte ich Formatiert dann eingeschickt zwecks Reperatur so dann wieder bekommen ps3 gestartet dann online gegangen. dann kam die erste synchronisierung automatik dann hatte ich fifa installiert save dateien drauf gehauen dann in Trophäen rein gegangen zweite synchronisierung und da war dann keine mehr, also die 500 siele trophi alles andere war da. naja was solls kommt ja bals Fifa 12 dann ist das Thema 11 für mich abgehakt^^

naja sowas ist echt schade jo dann fifa 12 aber ich weiß net obs ich mir auch hole ist ja im prinzip immer der selbe mist. online wie offline.... da spar ich mir lieber mein geld und hol mir f1 2011 und mw3 evtl statt nochn fifa zu holen.

Geschrieben

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du nach Erhalten der Trophy deine Trophäen nicht mit dem Server synchronisiert hast.

Dadurch ist die Trophy zwar nach Erspielen in deiner Liste aufgetaucht aber mehr auch nicht. Das einzige was du noch machen

könntest ist, einen alten Spielstand, soweit vorhanden, auf die PS3 kopieren und dann die restlichen Spiele nochmal machen.

Geschrieben
naja sowas ist echt schade jo dann fifa 12 aber ich weiß net obs ich mir auch hole ist ja im prinzip immer der selbe mist. online wie offline.... da spar ich mir lieber mein geld und hol mir f1 2011 und mw3 evtl statt nochn fifa zu holen.

:eek6: fifa ist ein muss fuer jeden der fussball ueber alles liebt :J:

das spiel steht bei mir vor mw3 und bf3;)

Geschrieben
Kann ich bei der TRophy für 500 Spiele so vorgehen?

Anstoß-Spielen-dann bei Spielende auf Revance oder muss ich erst ganz raus?

das kannst du ruhig so machen. du solltest nur wissen das die einzelnen spiele nicht gespeichert werden. wenn sich zwischendurch deine ps3 aufhaengt hast du quasi gar nichts abgearbeitet.

Geschrieben
:eek6: fifa ist ein muss fuer jeden der fussball ueber alles liebt :J:

das spiel steht bei mir vor mw3 und bf3;)

ja ich bin nicht so ein fußball begeisterter, nur halt 1mal fifa für die ps3 wollte ich schon mal haben aber ein 2.mal weiß ich net so. ich bin halt der racingtyp und alles was schnell und gut aussieht wird geholt.

bei mir steht an 1. stelle immer formel 1:cool2:

Geschrieben
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du nach Erhalten der Trophy deine Trophäen nicht mit dem Server synchronisiert hast.

Dadurch ist die Trophy zwar nach Erspielen in deiner Liste aufgetaucht aber mehr auch nicht. Das einzige was du noch machen

könntest ist, einen alten Spielstand, soweit vorhanden, auf die PS3 kopieren und dann die restlichen Spiele nochmal machen.

habe alles kopiert was ich hatte aber werde mal bis Fifa 12 drausen ist immer mal noch paar spiele machen vielleicht habe ich glück und es sind nur ein paar spiele verlohren gegangen trotzdem danke^^

Geschrieben

So noch mal was ;)

Ist der Schwierigkeitsgrad für die

1.500 Spiele Trophy

2.Alle Stadien Trophy und

3.für jede Liga Trophy irrelevant?

4.Oder muss wenn der VP mitspielt mindestens Profi eingestellt sein?

5.Und muss bei jede Liga spielen gegen Teams aus der selben Liga gespielt werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...