Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab 216 verfickte spiele absolviert.

148 siege

7 unendschieden

61 niederlage

und eine abbruchquote von 5 %

und keine 100 spiele tröphäe ?! maaaaaaan , kann mir jemand sagen warum?

nun 219 spiele -.-

Geschrieben
nun 219 spiele -.-

Das liegt daran, dass die gequitteten Spiele nicht mit in die Wertung gehen. Das heißt, nur wenn ein Spiel komplett

zu Ende gespielt wurde, zählt es für die Trophy auch wenn die Spielerzentrale was anderes sagt.

Dort werden nämlich auch die gequitteten Spiele angezeigt. Bist leider nicht der einzige mit diesem Problem...

Geschrieben
Das liegt daran, dass die gequitteten Spiele nicht mit in die Wertung gehen. Das heißt, nur wenn ein Spiel komplett

zu Ende gespielt wurde, zählt es für die Trophy auch wenn die Spielerzentrale was anderes sagt.

Dort werden nämlich auch die gequitteten Spiele angezeigt. Bist leider nicht der einzige mit diesem Problem...

... und die Abbruchquote von 5% ist nur deine persönliche. Kann auch sein, dass 75% deiner Spiele von Gegnern gequittet worden sind, dies steht nicht in der Abbruchsquotenstatistik und wird trotzdem als Spiel gewertet, nur nicht für die trophäe.

Geschrieben
... und die Abbruchquote von 5% ist nur deine persönliche. Kann auch sein, dass 75% deiner Spiele von Gegnern gequittet worden sind, dies steht nicht in der Abbruchsquotenstatistik und wird trotzdem als Spiel gewertet, nur nicht für die trophäe.

ja, ich ärger mich so krass -.-

ich spiele meistens in der lounge [südeuropa 1]

und denn immer ranglisten spiel.

das gilt doch aber auch zu der wertung ?!

Geschrieben

Hi Leute

bin in der Arena. bei einer wiederholung drück ich Dreieck um das Vid für die Trophy hochzuladen. bekomm aber nur die Option dass ich es im Theater speichern kann!? was muss ich tun?

Geschrieben
Hi Leute

bin in der Arena. bei einer wiederholung drück ich Dreieck um das Vid für die Trophy hochzuladen. bekomm aber nur die Option dass ich es im Theater speichern kann!? was muss ich tun?

Du musst es glaube erst im Theater speichern und dann kannst du es i-wo hochladen

Geschrieben
hat gefunzt!! danke.

jetzt müsst ich mal wissen wo ich die Spezialfähigkeiten der Spieler einsehen kann? wollte die Arenentrophys machen...

Steht doch im Leitfaden:

Welcher Spieler welche Spezialitäten besitzt, seht ihr an den Wappen nach hinter dem Namen im Team-Management. Für genauere Informationen drückt r3.png und wechselt mit den Tasten l1.png / r1.png auf den Menüpunkt "Spezialitäten".

;)

Geschrieben
und wo finde ich die prospiele

es gibt ne leistung , aber nur wenn man weltklasse oder höher spielt , und ne verbuggte anzeigetafel , mehr nicht , sry

ja das hab ich gesehn aber wo finde ich das team management? sry spiels erste ma fifa und das seit gestern ...

Mein FIFA 11 --> Teams Bearbeiten --> Team Managment :)

Geschrieben
Trophy perfektes hüten : Reicht es wenn ich einen ball halte und keinen kassiere aber dennoch einen prallen lasse ?

Nee, sobald du einen Ball abwehrst und nicht fängst, ist die Fangquote nicht

mehr bei 100%. Am besten keinen Ball aufs Tor lassen und dann beim Abstoß

den Ball per Kopf zum Torwart zurückköpfen. Der fängt ihn dann und dann machts

auch Bling nach Spielende :)

Geschrieben

Also ich mache mit dem keeper nen kurzen abstoß und drücke passanforden das der zu mir köpft und ich ihn fangen kann ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...