Formel1_Taiwan Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ^^!Vielen Dank ja habs dann auch schon kapiert. dachte halt nur.
jo95jojojo Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ich hab 216 verfickte spiele absolviert.148 siege 7 unendschieden 61 niederlage und eine abbruchquote von 5 % und keine 100 spiele tröphäe ?! maaaaaaan , kann mir jemand sagen warum? nun 219 spiele -.-
Diego2912 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 nun 219 spiele -.- Das liegt daran, dass die gequitteten Spiele nicht mit in die Wertung gehen. Das heißt, nur wenn ein Spiel komplett zu Ende gespielt wurde, zählt es für die Trophy auch wenn die Spielerzentrale was anderes sagt. Dort werden nämlich auch die gequitteten Spiele angezeigt. Bist leider nicht der einzige mit diesem Problem...
Cesc23 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Das liegt daran, dass die gequitteten Spiele nicht mit in die Wertung gehen. Das heißt, nur wenn ein Spiel komplettzu Ende gespielt wurde, zählt es für die Trophy auch wenn die Spielerzentrale was anderes sagt. Dort werden nämlich auch die gequitteten Spiele angezeigt. Bist leider nicht der einzige mit diesem Problem... ... und die Abbruchquote von 5% ist nur deine persönliche. Kann auch sein, dass 75% deiner Spiele von Gegnern gequittet worden sind, dies steht nicht in der Abbruchsquotenstatistik und wird trotzdem als Spiel gewertet, nur nicht für die trophäe.
Niklas97 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Wenn man offline in fifa rein geht ist rechts ja ne Tabelle ist die nur für die pro spiele?
Klartext Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Wenn man offline in fifa rein geht ist rechts ja ne Tabelle ist die nur für die pro spiele? Nein, für alle Spiele die du absolviert hast.
jo95jojojo Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ... und die Abbruchquote von 5% ist nur deine persönliche. Kann auch sein, dass 75% deiner Spiele von Gegnern gequittet worden sind, dies steht nicht in der Abbruchsquotenstatistik und wird trotzdem als Spiel gewertet, nur nicht für die trophäe. ja, ich ärger mich so krass -.- ich spiele meistens in der lounge [südeuropa 1] und denn immer ranglisten spiel. das gilt doch aber auch zu der wertung ?!
Cesc23 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ja, sofern der Spieltyp ranglisten Spiel ist ja
ChrisNord Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hi Leute bin in der Arena. bei einer wiederholung drück ich Dreieck um das Vid für die Trophy hochzuladen. bekomm aber nur die Option dass ich es im Theater speichern kann!? was muss ich tun?
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hi Leutebin in der Arena. bei einer wiederholung drück ich Dreieck um das Vid für die Trophy hochzuladen. bekomm aber nur die Option dass ich es im Theater speichern kann!? was muss ich tun? Du musst es glaube erst im Theater speichern und dann kannst du es i-wo hochladen
dome789 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Du musst angemeldet sein:D Aber man muss das video nicht erst im theater speichern, man kann es auch gleich hochladen.
ChrisNord Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 hat gefunzt!! danke. jetzt müsst ich mal wissen wo ich die Spezialfähigkeiten der Spieler einsehen kann? wollte die Arenentrophys machen...
Neusser09 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 hat gefunzt!! danke. jetzt müsst ich mal wissen wo ich die Spezialfähigkeiten der Spieler einsehen kann? wollte die Arenentrophys machen... Steht doch im Leitfaden: Welcher Spieler welche Spezialitäten besitzt, seht ihr an den Wappen nach hinter dem Namen im Team-Management. Für genauere Informationen drückt und wechselt mit den Tasten / auf den Menüpunkt "Spezialitäten".
ChrisNord Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ja das hab ich gesehn aber wo finde ich das team management? sry spiels erste ma fifa und das seit gestern ...
jo95jojojo Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 und wo finde ich die prospiele gar nicht, das nervt mich auch ziehmlich -.- ich mein es gibt ne leistung 100 spile, aber das ist ja eben nur 1/5
haincekirge Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 und wo finde ich die prospiele es gibt ne leistung , aber nur wenn man weltklasse oder höher spielt , und ne verbuggte anzeigetafel , mehr nicht , sry ja das hab ich gesehn aber wo finde ich das team management? sry spiels erste ma fifa und das seit gestern ... Mein FIFA 11 --> Teams Bearbeiten --> Team Managment
RvN17 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Trophy perfektes hüten : Reicht es wenn ich einen ball halte und keinen kassiere aber dennoch einen prallen lasse ?
Diego2912 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Trophy perfektes hüten : Reicht es wenn ich einen ball halte und keinen kassiere aber dennoch einen prallen lasse ? Nee, sobald du einen Ball abwehrst und nicht fängst, ist die Fangquote nicht mehr bei 100%. Am besten keinen Ball aufs Tor lassen und dann beim Abstoß den Ball per Kopf zum Torwart zurückköpfen. Der fängt ihn dann und dann machts auch Bling nach Spielende
RvN17 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Also ich mache mit dem keeper nen kurzen abstoß und drücke passanforden das der zu mir köpft und ich ihn fangen kann ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.