PS_star67 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hab mal ne Frage zur trophäe virtuelle legende Muss man um die Trophäe zu kriegen im psn und bei ea angemeldet sein oder kann man die auch offline kriegen?
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 wann kommen die neuen transfere oder werden die erst bei fifa 12 kommen?
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 schade , dann muss ich wohl warten und glaube auch ich werde dann fifa 11 ne zeit lang nicht spielen
Epsy Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 JAAAA! endlich platin hab mir vor mgm spiel gedacht wann kommt die endlich und dann Bling
Serius159 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 schade , dann muss ich wohl warten und glaube auch ich werde dann fifa 11 ne zeit lang nicht spielen Offline kannst du dir deine Transfers doch bis Fifa12 selber transferieren.
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Offline kannst du dir deine Transfers doch bis Fifa12 selber transferieren. oh ja , danke , hab es völlig vergessen
DSC-Marcel Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ich habe auch mal eine Frage zur Trophäe Virtuelle Legende: wenn ich die boosten will und am Anfang keine Speicherdatei anlege und dann nach den ersten 4 Spiele die Saison beende, werden die Spiele dann trotzdem gezählt oder muss ich dazu erst speichern?
Diego2912 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 ich habe auch mal eine Frage zur Trophäe Virtuelle Legende:wenn ich die boosten will und am Anfang keine Speicherdatei anlege und dann nach den ersten 4 Spiele die Saison beende, werden die Spiele dann trotzdem gezählt oder muss ich dazu erst speichern? Ich vermute mal du sprichst von der Karrieremodus-Datei. Meines Wissens werden die Pro-Spiele nur in der Profildatei gespeichert, solange du also nur eine Profildatei hast, sollte das keinerlei Probleme darstellen
Juiceboy Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hi, Wie kann ich als Torwart beim Teamwork-Modus das Kameraziel wechseln, so dass ich das Spielfeld hochkant beobachten kann ? Z.B. wie auf dem Bild: http://games.news24.com/wp-content/uploads/2010/10/Be-A-Goalkeeper.jpg
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hi,Wie kann ich als Torwart beim Teamwork-Modus das Kameraziel wechseln, so dass ich das Spielfeld hochkant beobachten kann ? Z.B. wie auf dem Bild: http://games.news24.com/wp-content/uploads/2010/10/Be-A-Goalkeeper.jpg müsste gehen wenn du die kamera richtig einstellst
Juiceboy Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 müsste gehen wenn du die kamera richtig einstellst Und wie stellt man die Kamera richtig ein?
Juiceboy Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 die "Be-A-Pro" ansicht vielleicht ? Wo kann man das denn genau einstellen?
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 unter "Einstellungen-Kameras-Be a Pro Kamera-" und mehr weiß ich nicht aber ich glaube man muss dann auf Be a Pro Ansicht drauf und dann sollte es da sein
Juiceboy Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 unter "Einstellungen-Kameras-Be a Pro Kamera-" und mehr weiß ich nicht aber ich glaube man muss dann auf Be a Pro Ansicht drauf und dann sollte es da sein Danke, ich schau mal nach.
PS_star67 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab mal ne Frage Wenn man mit einem Freund gegeneinander mit seinen pros spielt zählen dann die Spiele für beide oder nur für den der eingeladen hat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.