Epsy Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ne spiele scho gern mit pro aber kein bock immer 10min zuspielen spiele lieber online spiele auch lieber mit original team, aber die trophy will ich trotzdem
Niklas97 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ich meine ob man durch den Fehler von ea im Moment die 50 Proclubspieletrophy nicht bekommt
TerminatorVamp Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Wie war das nochmal beim Torwart, wenn ich Dreieck drücke kommt der ja raus, aber welche Taste war nochmal fürs Ball schnappen?
Neusser09 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ich meine ob man durch den Fehler von ea im Moment die 50 Proclubspieletrophy nicht bekommt Soweit ich weiß werden die Pro-Spiele gezählt (zumindest in meiner Statistik) und lediglich die Ranglistenspiele nicht..
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 FIFA ist schon ein komisches Spiel. Mache z.Z den Virtuellen Legende Glitch für die 500 Spiele. Foule eben mit dem Torwart bis ich rot bekomme, auf einmal bekomme ich eine Email "Sie sind im Team der Woche"..
Neusser09 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 FIFA ist schon ein komisches Spiel.Mache z.Z den Virtuellen Legende Glitch für die 500 Spiele. Foule eben mit dem Torwart bis ich rot bekomme, auf einmal bekomme ich eine Email "Sie sind im Team der Woche".. Tja, kein Gegentor kassiert :-P Finde es auch lustig, dass man bei einer roten dann auch die Leistungen für die Spiele ohne Gegentor bekommen :-)
Vayiel Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Funktionieren auch bei euch die EA Server nicht?
TerminatorVamp Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wie war das nochmal beim Torwart, wenn ich Dreieck drücke kommt der ja raus, aber welche Taste war nochmal fürs Ball schnappen? push Weiß das keiner?
Diego2912 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wie war das nochmal beim Torwart, wenn ich Dreieck drücke kommt der ja raus, aber welche Taste war nochmal fürs Ball schnappen? push Weiß das keiner? Dann beantworte ich eben deine Frage Sollte mit gehen, kommt aber wahrscheinlich auch auf die Einstellungen des Controllers und eventuell auch auf die Einstellung der Hilfen an. Als ich mit meinem Pro im Tor stand, hat das jedenfalls mit geklappt
ren007nix Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 zählen die mgm spiele jetzt wieder ??? ja lg
TerminatorVamp Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Dann beantworte ich eben deine Frage Sollte mit gehen, kommt aber wahrscheinlich auch auf die Einstellungen des Controllers und eventuell auch auf die Einstellung der Hilfen an. Als ich mit meinem Pro im Tor stand, hat das jedenfalls mit geklappt Ich habe die Standard Einstellung und ich meinte damit bei einem normalen Spiel, nicht als Pro! Also "Dreieck" rauskommen, Doppeldreieck "drin bleiben" und mit "Viereck" schnappen!? Richtig?
dome789 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ich habe die Standard Einstellung und ich meinte damit bei einem normalen Spiel, nicht als Pro! Also "Dreieck" rauskommen, Doppeldreieck "drin bleiben" und mit "Viereck" schnappen!? Richtig? Gibts das wirklich? Also ich weiß nur, dass mit dreieck der TW rauskommt. Alles andere hab ich noch nie gehört, muss ich mal ausprobieren:)
TerminatorVamp Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Gibts das wirklich?Also ich weiß nur, dass mit dreieck der TW rauskommt. Alles andere hab ich noch nie gehört, muss ich mal ausprobieren:) Hab jetzt wo anders was gefunden, da wird die R2 Taste als "Schnapptaste" angegeben. Also erst mit Dreieck raus und im richtigen Moment R2 drücken
dome789 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hab jetzt wo anders was gefunden, da wird die R2 Taste als "Schnapptaste" angegeben. Also erst mit Dreieck raus und im richtigen Moment R2 drücken Ok, werd ich mal ausprobieren:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.