TerminatorVamp Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich blick da sowieso nicht mehr durch mit den ganzen Zahlen bei Fifa 11.Ich sehe welche die sind Level 29 und haben mehr Punkte als ich und ich bin Level 30. Außerdem ist die Punktevergabe auch etwas sinnlos. Ich gewinne 10 Spiele bekomme meine Punkte. Ich verliere ein Spiel und ich habe aufeinmal weniger als vor den 10 Spielen die ich gewonnen hatte. Es gibt mehrere Faktoren zu beachten: -welches Level hat dein Gegner -spielst du manuell oder voll mit Hilfen -nimmst du oft 5 Sterne Teams -welches Team hat dein Gegner etc. Dadurch ergibt sich dann eine Kombi und davon hängen die Punkte ab. Hab vorher auch sehr wenige Punkte bekommen als ich noch mit Hilfen und 5 Sterne Teams gespielt habe, seitdem ich das nicht mehr nur so mache, gibts auch im Schnitt gut 80 Punkte. Nur wenn ich gegen einen Neuling spiele, dann sind die Punkte natürlich auch mickrig und wenn man mit einem 5 Sterne Team verliert, dann bekommt man auch eine Menge Punkte abgezogen. Nur zur Zeit spiele ich und es werden weder Punkte noch Level Up vergeben, obwohl die Partien in den Stats angezeigt werden.
Serius159 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Es gibt mehrere Faktoren zu beachten:-welches Level hat dein Gegner -spielst du manuell oder voll mit Hilfen -nimmst du oft 5 Sterne Teams -welches Team hat dein Gegner etc. Dadurch ergibt sich dann eine Kombi und davon hängen die Punkte ab. Hab vorher auch sehr wenige Punkte bekommen als ich noch mit Hilfen und 5 Sterne Teams gespielt habe, seitdem ich das nicht mehr nur so mache, gibts auch im Schnitt gut 80 Punkte. Nur wenn ich gegen einen Neuling spiele, dann sind die Punkte natürlich auch mickrig und wenn man mit einem 5 Sterne Team verliert, dann bekommt man auch eine Menge Punkte abgezogen. Nur zur Zeit spiele ich und es werden weder Punkte noch Level Up vergeben, obwohl die Partien in den Stats angezeigt werden. Ja, das weiß ich natürlich. Ich nehme aber überwiegend 4 Sterne oder weniger. Nunja, die Anzeige ist aufjedenfall auch verbuggt.
ichigo_kun Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir werden die Spiele auch nicht mehr weitergzählt seit heute.. Mir fehlen noch die 100 Spiele. Ists jetzt sinnlos weiterzuspielen?
TerminatorVamp Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ja, das weiß ich natürlich.Ich nehme aber überwiegend 4 Sterne oder weniger. Nunja, die Anzeige ist aufjedenfall auch verbuggt. Ich habe am Anfang auch nicht durchgeblickt, bis es mir einer aus dem EA Forum erklärt hat, ist schon eine Sache für sich das Ganze FIFA Bei mir werden die Spiele auch nicht mehr weitergzählt seit heute.. Mir fehlen noch die 100 Spiele. Ists jetzt sinnlos weiterzuspielen? Lieber nicht, warte erst ab wie es sich entwickelt, denn ob die nachher noch draufgerechnet werden ist nicht sicher und leider haben die Quitter heute besonders Oberwasser, denn ihnen passiert absolut nix -.-
Niklas97 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 meint er die pro spiele oder die online spiele
Akiluli Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hey, kennt wer einen Pro Club der noch Leute nimmt, auch wenn man kein Headset oder hat^^
TerminatorVamp Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 meint er die pro spiele oder die online spiele Mit "die 100 Spiele" wird er wohl die online Ranglistenspiele meinen
krischan2675 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Im Profilmanagement stehen ja die gesamten spiele die man bei FiFa11 gespielt hat. Meine Frage:Zählen bzw. stehen da auch die spiele die abgebrochen wurden ausm Ranglistenspiel und aus dem Pro Club ??
Serius159 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Mit "die 100 Spiele" wird er wohl die online Ranglistenspiele meinen Also ich meinen die Punkte generell, da ich meine Online Ranglistenspiele an sich nicht nachschaue. Und Platin habe ich eh schon sehr lange.
Neusser09 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Eine Frage zu den 50 Spielen für einen Pro-Club: Ist es hier genauso, dass vom Gegner gequittete Spiele nicht dazuzählen?
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Eine Frage zu den 50 Spielen für einen Pro-Club:Ist es hier genauso, dass vom Gegner gequittete Spiele nicht dazuzählen? Unterschiedlich, bei manchen zählt es, wenn man selber abbricht, bei anderen anscheinend nicht Da ist es da wohl dasselbe
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Eine Frage zu den 50 Spielen für einen Pro-Club:Ist es hier genauso, dass vom Gegner gequittete Spiele nicht dazuzählen? Ist egal. Spiel einfach bist du sie hast.
EA-Player Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 hab da ein problem mit der aktualisierung für mann gg mann spiele wenn ich gewinne bekomme ich - aber hab trotzdem die punktzahl wie vor dem - bekomme ich nach 100 spielen trotzdem die trophähe oder setzt die statistik ganz aus ?
Neusser09 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ist egal.Spiel einfach bist du sie hast. Gute Idee :-D
ren007nix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 hab da ein problem mit der aktualisierung für mann gg mann spiele wenn ich gewinne bekomme ich - aber hab trotzdem die punktzahl wie vor dem - bekomme ich nach 100 spielen trotzdem die trophähe oder setzt die statistik ganz aus ? Meine Spiele werden im Moment auch nicht gezählt. Hoffentlich wird der Fehler behoben. Lg
Zocker84 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 kann mir vielleicht hier jemand helfen??? ich brauche nur noch die 500 pro spiele und meine frage ist nun ob es funzt wenn ich ein nicht ranglistenspiel mache auf 2 min. ?? weiß das vielleicht ob diese spiele dazu zählen?
Zocker84 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 jo, die Zähle danke. bist dir den 100%tig sicher?
nicknickname Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 hi, hab mal ne frage...wenn in einem ranglisten spiel (mann vs mann ) mein gegner die verbindung vor dem ende unterbricht, (weil die verbindung shit is oder er unterlegen is und keinen bock mehr hatt, in der regel immer in der 80min. wenn ich am führen bin, etc.) zählt das irgendwie....?? kommt das mit in die statistik....?? das nervt sooooooooo sehr ich kanns gar nicht sagen wie sehr...diese -?§*Ä!"- abbrecher....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.