Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ich hoffe fifa 12 wird besser. Für mich is 11 das beste Fifa, dass es jemals gab ^^ Ich mein, is ja eig. auch verständlich, da es das im moment das aktuellste ist
Keule257 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Spiele grade ne Karriere, bin jetzt Kapitän, kann mir jemand sagen wie viele Ränge noch kommen bis Ich Legende bin? oder hat das damit gar nichts zu tun und ich muss Spieler des Jahres und so werden?
Niklas97 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 wie lang brauche ich so rund 250 spiele zu boosten ?
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 wie lang brauche ich so rund 250 spiele zu boosten ? es kommt drauf an wie schnell du eine rote karte bekommst und wie viele spiele du am tag boostest. aber so ca. 1 woche dann muesstest du die 500 spiele haben. mit der voraussetzung das du jeden tag boostest und das immer um die 30 spiele zusammen kommen. 30 spiele dauern ca. 3std.
Cesc23 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 es kommt drauf an wie schnell du eine rote karte bekommst und wie viele spiele du am tag boostest. aber so ca. 1 woche dann muesstest du die 500 spiele haben. mit der voraussetzung das du jeden tag boostest und das immer um die 30 spiele zusammen kommen. 30 spiele dauern ca. 3std. Meinst du nicht eher 30 Spiele dauern ca. 1 Stunde?
Diego2912 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Spiele grade ne Karriere, bin jetzt Kapitän, kann mir jemand sagen wie viele Ränge noch kommen bis Ich Legende bin?oder hat das damit gar nichts zu tun und ich muss Spieler des Jahres und so werden? Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass nach Kapitän noch Schlüsselspieler und dann Vereinslegende kommt. Dort bekommst du dann die Trophy Mit Spieler des Jahres hat das eigentlich nix zu tun, musst in deinen Spielen mit deinem Pro einfach nur gute Bewertungen bekommen. Wenn du eine 9,0 oder mehr bekommst, müsstest du das eigentlich fix haben, hast ja auch den Balken in deinem Karrieremodus. Je höher dein Rang, umso höhere Bewertungen brauchst du, bei Schlüsselspieler steigt dann Rang bespielsweise nur noch bei 9,0 oder höher.
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 warum so lange du musst rechnen 5min. fuer ein spiel... mit ladezeiten usw. du musst nach 4-5 spielen ja auch eine neue kampagne starten wenn du nicht die andere methode waehlst. in 3std schafft man niemals 30 spiele wenn man normal spielt. im pro club dauert 1 spiel schnell 20min + -
Niklas97 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hab ne andere Methode da wird es hoffentlich schneller gehen
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 @Cesc23 ja das war grob gerechnet. aber 2-2.5std braucht man wirklich. @Niklas97 was fuer eine?
Keule257 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, dass nach Kapitän noch Schlüsselspieler und dann Vereinslegende kommt.Dort bekommst du dann die Trophy Mit Spieler des Jahres hat das eigentlich nix zu tun, musst in deinen Spielen mit deinem Pro einfach nur gute Bewertungen bekommen. Wenn du eine 9,0 oder mehr bekommst, müsstest du das eigentlich fix haben, hast ja auch den Balken in deinem Karrieremodus. Je höher dein Rang, umso höhere Bewertungen brauchst du, bei Schlüsselspieler steigt dann Rang bespielsweise nur noch bei 9,0 oder höher. schlüsselspieler war ich schon danach kam kapitän, aber danke... lange kann es wohl nicht mehr dauern, hab den balken schon wieder fast voll...
grislischulz Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Weiß jemand ob man beeinflussen kann ob sich Spieler entwickeln. Lasse Sobiech vom BVB spielt bei mir schon eine ganze Saison und hat sich von 65 Puknkten noch nie verbessert. Eigentlich sollte ein Spieler der so viel spielt sich um mind. 2-3 Punkte verbessern, zumindest in diesen jungen Jahren. Sehr witzig ist auch die Tatsache das z.B. bei Mats Hummels bei der Spielerentwicklung steht "nichts zu berichten" aber er sich in 6 Jahren von 80 auf 91 Punkte verbessert hat. Das macht pro Saison fasst 2 Punkte. Und Sobiech entwickelt sich nichteinmal 1 Punkt nach einer Saison.
Fr4n5ize Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hey, ich suche noch für meine Liga einen neuen Coach für die Roten Teufel aus Kaiserslautern, wer bock drauf hat soll sich doch einfach mal bei mir melden oder sich gleich im Forum anmelden! Wer zu erst kommt, na ihr wisst schon;) Format: FIFA 11 PS3 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/73141-bundesliga-11-12-a-72.html
Serius159 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Weiß jemand ob man beeinflussen kann ob sich Spieler entwickeln. Lasse Sobiech vom BVB spielt bei mir schon eine ganze Saison und hat sich von 65 Puknkten noch nie verbessert. Eigentlich sollte ein Spieler der so viel spielt sich um mind. 2-3 Punkte verbessern, zumindest in diesen jungen Jahren.Sehr witzig ist auch die Tatsache das z.B. bei Mats Hummels bei der Spielerentwicklung steht "nichts zu berichten" aber er sich in 6 Jahren von 80 auf 91 Punkte verbessert hat. Das macht pro Saison fasst 2 Punkte. Und Sobiech entwickelt sich nichteinmal 1 Punkt nach einer Saison. Ja, das ist ein großer Negativer Punkt im Managermodus. Glaube gehört zu haben, dass sie unter anderem dies verbessert haben.
dome789 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Weiß jemand ob man beeinflussen kann ob sich Spieler entwickeln. Lasse Sobiech vom BVB spielt bei mir schon eine ganze Saison und hat sich von 65 Puknkten noch nie verbessert. Eigentlich sollte ein Spieler der so viel spielt sich um mind. 2-3 Punkte verbessern, zumindest in diesen jungen Jahren.Sehr witzig ist auch die Tatsache das z.B. bei Mats Hummels bei der Spielerentwicklung steht "nichts zu berichten" aber er sich in 6 Jahren von 80 auf 91 Punkte verbessert hat. Das macht pro Saison fasst 2 Punkte. Und Sobiech entwickelt sich nichteinmal 1 Punkt nach einer Saison. Ja das ist bei mir immer so, man kann viele junge und etwas schwächere spielen lassen, aber die verbessern sich kaum. Die etwas besseren spieler aber werden von saison zu saison immer besser. Mir kommt das manchmal so vor, als ob das einfach glückssache ist, ob sich ein spieler verbessert. Ja, das ist ein großer Negativer Punkt im Managermodus. Glaube gehört zu haben, dass sie unter anderem dies verbessert haben. Ja, das wurde gesagt, dass sie das verbessern wollen. Es sollen so 3 punkte pro saison werden können.
Yeah474 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ich hab gestern paar runden online gezockt und heute hab ich wieder 5spiele gemacht alle gewonnen aber keins hat gezählt bei den statistiken aber bei den letzten mann gegen mann ergebnissen sind die drin..... werden die noch dazu gezählt?
Epsy Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 also bei mir werden die spiele nicht mehr dazu gezählt
Serius159 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich blick da sowieso nicht mehr durch mit den ganzen Zahlen bei Fifa 11. Ich sehe welche die sind Level 29 und haben mehr Punkte als ich und ich bin Level 30. Außerdem ist die Punktevergabe auch etwas sinnlos. Ich gewinne 10 Spiele bekomme meine Punkte. Ich verliere ein Spiel und ich habe aufeinmal weniger als vor den 10 Spielen die ich gewonnen hatte.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir ist es ähnlich, dass ich z.B trotz 160 RL-Spiele weniger Punkte habe, als welche mit 80... ?!? Außerdem habe ich bis heute noch nicht die Trophy für die 100 RL-Spiele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.