Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ahhhh OK......Dankeschön :)

kein ding;)

Der Trick is für'n Arsch, vergiss es.

so kannst du das nicht sagen. für diejenigen die es schnell hinter sich haben wollen kommt der ''trick'' wie gerufen.

Geschrieben

Der Trick mit dem Torwart ist sich in den ersten Minuten eine rote Karte

abzuholen, damit ist das Spiel zu Ende. Kann aber nicht bestätigen, ob das

stimmt, da ich meine 500 Spiele auf legale Weise erspiele :biggrin5:

@Quitterdiskussionsrunde

Das mit den Quittern ist nervig, daran besteht kein Zweifel, aber eine Sperre

halte ich für zu hart, da es bestimmt schon genügend anderen Leute hier

passiert ist, dass sie einfach von den EA-Servern gekickt wurden und dann

eine Sperre durch "Quitten" zu bekommen würde noch mehr Leute aufregen.

Sollten die EA-Server allerdings stabil laufen ist diese Option vielleicht mal

eine Überlegung wert :)

Geschrieben

Kann mir einer mal eine verständliche Erklärung geben, wie ich eigene Musik/Fangesänge bei FIFA einfüge?

Bekomme es einfach nicht hin..

Irgendwie zeigt der mir meinen USB-Stick nicht mal an :emot-raise:

Danke! :smile:

Geschrieben
Kann mir einer mal eine verständliche Erklärung geben, wie ich eigene Musik/Fangesänge bei FIFA einfüge?

Bekomme es einfach nicht hin..

Irgendwie zeigt der mir meinen USB-Stick nicht mal an :emot-raise:

Danke! :smile:

Du gehst auf den USB-stick, drückst dreieck und dann auf "alle anzeigen" gehen. dann sollten alle lieder erscheinen. dann eine neue wiedergabeliste erstellen und alle gewünschten lieder in die liste einfügen. dann eben noch im spiel unter mein fifa bei fängesänge die gewünschte wiedergabenliste auswählen;)

Geschrieben
Du gehst auf den USB-stick, drückst dreieck und dann auf "alle anzeigen" gehen. dann sollten alle lieder erscheinen. dann eine neue wiedergabeliste erstellen und alle gewünschten lieder in die liste einfügen. dann eben noch im spiel unter mein fifa bei fängesänge die gewünschte wiedergabenliste auswählen;)

Bei mir scheitert es schon daran, dass ich den USB-Stick nirgendwo auswählen kann im Menü :emot-raise:

Geschrieben
Bei mir scheitert es schon daran, dass ich den USB-Stick nirgendwo auswählen kann im Menü :emot-raise:

Normalerweise müsste der unter Musik erscheinen, probier vielleicht mal einen anderen usb stick, vielleicht liegts ja daran;)

Geschrieben
Normalerweise müsste der unter Musik erscheinen, probier vielleicht mal einen anderen usb stick, vielleicht liegts ja daran;)

liegt nicht an deinem usb stick du musst auf deinem stick einen ordner erstellen wo du deine Musik speicherst ich zb: muss auf meinem stick einen Ordner erstellen mit dem namen (VIDEO) das ich einen Film starten kann ohne dem Ordner findet die ps3 den Film net, also glaube erstelle einen ordner mit namen (Musik) müsste dann gehn wenn nicht Google mal steht alles beschrieben was du tun musst. Hoffe konnte irgendwie helfen^^

Geschrieben

Hab gerade online gegen einen Spieler gezockt, der Bayern München hatte. Bei dem war der Kader schon aktualisiert, sprich Neuer, Rafinha, Boateng standen auf dem Platz. Aber wenn ich den Kader aktualisieren möchte, wird mir gesagt, dass kein Update verfügbar ist. Ich hab z.B. den Kader von Bremen auch eigenhändig aktualisiert, aber wenn ich mit Werder online spiele, sind die Transfers da nicht vollzogen. Wie kann ich die Kader also für Online-Games aktualisieren?

Geschrieben
Hab gerade online gegen einen Spieler gezockt, der Bayern München hatte. Bei dem war der Kader schon aktualisiert, sprich Neuer, Rafinha, Boateng standen auf dem Platz. Aber wenn ich den Kader aktualisieren möchte, wird mir gesagt, dass kein Update verfügbar ist. Ich hab z.B. den Kader von Bremen auch eigenhändig aktualisiert, aber wenn ich mit Werder online spiele, sind die Transfers da nicht vollzogen. Wie kann ich die Kader also für Online-Games aktualisieren?

Häh? Dann bräuchte man ja gar kein FIFA 12 mehr auf dem Markt bringen wenn es ein Update für FIFA 11 gibt und alles ist aktuell :emot-raise: Also so etwas geht nicht, entweder war es nicht-Rangliste und du hast nicht drauf geachtet oder da hat wieder einer gehackt, damn! Am besten schaust du dir die Startelf am Anfang an und kommt da so ein Kader raus, gehste sofort raus, suchst dir einen neuen Gegner und gut ist.

Geschrieben
Häh? Dann bräuchte man ja gar kein FIFA 12 mehr auf dem Markt bringen wenn es ein Update für FIFA 11 gibt und alles ist aktuell :emot-raise: Also so etwas geht nicht, entweder war es nicht-Rangliste und du hast nicht drauf geachtet oder da hat wieder einer gehackt, damn! Am besten schaust du dir die Startelf am Anfang an und kommt da so ein Kader raus, gehste sofort raus, suchst dir einen neuen Gegner und gut ist.

Natürlich gibt es in Fifa 11 Kader-Updates.

Und das ist nicht erst seit diesem Jahr so, das gibt es schon lang.

Klar, dass Trikots und so weiter nicht geändert werden, aber die Kader werden schon aktuell gehalten.

Geschrieben
Hab mal ne frage die trophi 50 minuten auf den platz wir des mit allen spielen also karriere virtual pro online freundshcaft oder nur bei bestimten spielen dazu gezehlt

50 minuten trophäe gibt es nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Natürlich gibt es in Fifa 11 Kader-Updates.

Und das ist nicht erst seit diesem Jahr so, das gibt es schon lang.

Klar, dass Trikots und so weiter nicht geändert werden, aber die Kader werden schon aktuell gehalten.

Ich rede hier aber von einem "Sommerupdate" und nicht von einem Winterupdate, dass es das gibt weiß ich selber, spiele schließlich FIFA seit der WM 98 ;) Es kann also nicht sein dass ein Manuel Neuer schon im Bayern Tor steht, nicht bei FIFA 11, aber 100% bei 12.

Hab mal ne frage die trophi 50 minuten auf den platz wir des mit allen spielen also karriere virtual pro online freundshcaft oder nur bei bestimten spielen dazu gezehlt

Du meinst bestimmt die 50 Stunden Trophy ;) Das ist echt egal wo du zockst, ob online oder offline, hauptsache du stehst auf'm Platz.

Geschrieben

Du meinst bestimmt die 50 Stunden Trophy ;) Das ist echt egal wo du zockst, ob online oder offline, hauptsache du stehst auf'm Platz.

... und es muss mit einem Controller gespielt werden ... (leider..)

Geschrieben

keine sorge die kommt automatisch da du (50 spiele für einen club spielen musst oder 500 spiele mit deinem pro und 100 ranglistenspiele)

da spielst du locker über 50 stunden^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...