Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann in diesem Falle auch nur für mich sprechen, habe meinen Pro meinem

Alter entsprechend angepasst und der war auch nicht 30 oder 40 Jahre.

Nach 2 oder 3 Saisons und nachdem ich zur Vereinslegende wurde, hatte

ich meine erste Anfrage zum Spielertrainer. Sollte also auch so gehen :)

Eine Frage wie alt hasse den deinen Pro gemacht???18 oder 20????

Geschrieben

Hallo ich hätte da mal ne Frage,

Habe bei mir die Steuerung auf "Auto" gestellt.

Bin damit ziemlich erfolgreich, nun stellt sich die Frage

ob sich Manuell mehr lohnt ?

Hat man damit vielleicht sogar Vorteile ?

Geschrieben
Hallo ich hätte da mal ne Frage,

Habe bei mir die Steuerung auf "Auto" gestellt.

Bin damit ziemlich erfolgreich, nun stellt sich die Frage

ob sich Manuell mehr lohnt ?

Hat man damit vielleicht sogar Vorteile ?

Kannst es ja mal ausprobieren.

Ich persönlich habe schon öfters mal mit manuell gespielt und ich muss sagen, dass es sehr schwer ist^^

Also der spieler passt und schießt halt genau da hin, wohin man zielt. Dadurch gibts halt vor allem zu beginn viele fehlpässe und tore sind auch mangelware. Aber wenn man sich dann eingewöhnt hat, kann es auch spaß machen und man weis halt, dass man das tor selber herausgespielt und erarbeitet hat.^^

Geschrieben

Kurze Frage zur Online-Trophy, für die man 5 Spiele mit unterschiedlichen Teams machen muss:

Darf man dazwischen nichts anderes machen (also z.B. gegen Freunde spielen oder so)?

Habe jetzt schon 6 Spiele (Deutschland, Inter, Barcelona, Manchester Utd., Bayern, AC Mailand) und habe die Trophy immernoch nicht, habe zwischendrin aber ein Liga-Spiel gegen jemanden aus meiner Freundesliste gemacht.

Liegts daran? Oder mache ich was anderes falsch?

Hat sich erledigt - beim 7. Spiel mit Chelsea habe ich sie bekommen :smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

hay

wenn man beim mangermodus die torwart saison macht und stellt den Schwierigkeitsgrad auf legende stellt spielen dann meine spieler auch auf legende

Geschrieben
hay

wenn man beim mangermodus die torwart saison macht und stellt den Schwierigkeitsgrad auf legende stellt spielen dann meine spieler auch auf legende

Ich denke mal, dass die Schwierigkeit für dich als Torwart sich auf jeden Fall erhöht, wenn du auf Legende spielst. Sprich der CPU Gegner spielt besser als deine Spieler und gelangt so zu mehreren und besseren Torchancen.

Geschrieben

Was die zählen echt net ? Auch wenn der gegner abbricht hab jetzt 102 aber keine trophy shit es wurde recht oft abgebrochen vom gegner aus ...

Geschrieben
Was die zählen echt net ? Auch wenn der gegner abbricht hab jetzt 102 aber keine trophy shit es wurde recht oft abgebrochen vom gegner aus ...

ja leider nicht. das match muss zuende gespielt werden.

Geschrieben

Und selbst nach dem Abpfiff können die noch abhauen, sodass es nicht zählt.. Wenn Du nur auf die Trophy aus bist, dann spiel halt ganz schlecht.

Hab ich auch gemacht für die Trophy, dann hatte ich die eig recht fix zusammen

Geschrieben
Und selbst nach dem Abpfiff können die noch abhauen, sodass es nicht zählt.. Wenn Du nur auf die Trophy aus bist, dann spiel halt ganz schlecht.

Hab ich auch gemacht für die Trophy, dann hatte ich die eig recht fix zusammen

ist aber eig ein witz. ich mein das kanns doch nciht sein extra schlecht spielen zu müssen nur um diese scheiss trophy zu bekommen.

Geschrieben
ist aber eig ein witz. ich mein das kanns doch nciht sein extra schlecht spielen zu müssen nur um diese scheiss trophy zu bekommen.

Ist halt so, was anderes kann man gegen die nicht machen um die Trophy zu bekommen. Habe heute FIFA WM gespielt und hab schon 7:0 geführt, als er dann nur noch gefoult hat bis er 4 rote Karten hatte, danach wurde es nur noch 3:0 für mich gewertet -.- Selbst bei der Tordif. wird mittlerweile schon manipuliert.

Geschrieben
Ist halt so, was anderes kann man gegen die nicht machen um die Trophy zu bekommen. Habe heute FIFA WM gespielt und hab schon 7:0 geführt, als er dann nur noch gefoult hat bis er 4 rote Karten hatte, danach wurde es nur noch 3:0 für mich gewertet -.- Selbst bei der Tordif. wird mittlerweile schon manipuliert.

ich hab die trophy nach 170 spielen bekommen... da ich eh am liebsten rangliste spiele, klappt das schon iwann.

Geschrieben

Ja ist leider so, die Leute heut zu Tage können einfach nicht fair und dazu stehen das sie nicht dir besten sind. Aber andererseits kann man auch Spieler treffen die wirklich gut sind und auch bei nem Rückstand von 2-3 Toren trotzdem weiter spielen. Dennoch sollte man die maximale abbruchrate auf maximal 10% stellen. So hatte ich in meinen 100 Ranglistenspielen gerade mal drei Leute die während des Spiels abgehauen sind. Hoffe echt das man bei Fifa 12 eine kleine Strafe bekommt. z.B. das man 20 Minuten kein Ranglistenspiel bestreiten kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...