Diego2912 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Doch man kann schon nach den gesamtpunkten suchen. Weiß jetzt eigentlich auch nicht, was man da falsch machen kann:DVielleicht bei transferstatus mal schauen, da steht manchmal "zu verkaufen" drin, dass muss auf alle gestellt sein. Hatte eigentlich auch nie Probleme, liegt das vielleicht daran, dass ich die Kriterien an den falschen Stellen setzte? Muss ich die Gesamtpunktzahl bei primären oder sekundären Attributen begrenzen. Das wäre der einzige Fehler, der mir einfallen würde. Danke für die schnelle Antwort Werde das bei Gelegenheit ausprobieren, meine Transferperiode ist nämlich gerade vorbei, muss also ein paar Spiele machen...
TrophyLiker Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 welche formation benutzt ihr eigentlich? ich bin immer noch so auf der suche... wechsel immer durch, spiele aktuell ein selbsterstelltes 4-1-3-2
Serius159 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 welche formation benutzt ihr eigentlich? ich bin immer noch so auf der suche... wechsel immer durch, spiele aktuell ein selbsterstelltes 4-1-3-2 Modifiziertes 4-3-3
Max Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 4-1-2-1-2 Egal was ich ausprobiere, komme ich immer wieder auf diese Formation zurück
Cesc23 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 4-3-3 meistens, varriere gerne von Team zu Team. Offline meist ein 3-2-1-4, selbst erstellt und sehr offensiv ausgerichtet.
Vayiel Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Also ich versuche so oft wie möglich ein 451 zu spielen mit 2 Zom's und ein LM und RM, fühlt sich so an als man mit insgesamt 6 Flügelspieler spielen würde. Ist einfach perfekt für mich, weil ich meistens über die Flügel spiele
Iceman66 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 kann man bei fifa die teams von der deutschen liga2 in die liega 1 setzten
Serius159 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich versuche so oft wie möglich ein 451 zu spielen mit 2 Zom's und ein LM und RM, fühlt sich so an als man mit insgesamt 6 Flügelspieler spielen würde. Ist einfach perfekt für mich, weil ich meistens über die Flügel spiele Nette Idee. Muss ich gleich mal ausprobieren. Damit könnte man schön einen Offensivfeuerwerk loslassen. Ich lag heute in der Halbzeit 0:2 zurück mit Bayern gegen A. Madrid. Da hat sich dann nach der Halbzeit meine Offensive Formation bezahlt gemacht. Eine Art 4-1-5. Endergebnis 4:2.
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich spiel mit einem Classic Team (egal ob PES/FIFA akt. oder älter) auch schon mal mit Libero. Einfach um der alten Zeiten willen und weil ich es für ein angemessenes Stylmittel halte um sich auf eine bestimmte Taktik zu besinnen. Hatte nämlich so auch schon hie und da den Überaschungsmoment auf meiner Seite, wenn der Gegner denkt er hat grad meine Abwehr mit nem Pass ausgehebelt und.... zack - hä?? wo kam denn der jetzt her? Nachdem sich das 2-3 mal wiederholt hat: "Alter, spielst du mit LIBERO??" "Ja" "Ach was.... da ander spielt mit Libero, ich fass es net" Und dann ist er beinahe verzweifelt, weil er doch mit dem modernen Fußball mich mit taktik schlagen können müsste - konnte es aber nicht, weil er sich nicht so schnell umgewöhnen konnte (seine Automatismen)
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 4-1-2-1-2 Egal was ich ausprobiere, komme ich immer wieder auf diese Formation zurück sind die flügel da nicht zu sehr nach innen hin gerichtet?
Diego2912 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 sind die flügel da nicht zu sehr nach innen hin gerichtet? Nee, finde nicht. Bei mir läuft dann das linke oder rechte Mittelfeld über die Flügel, manchmal aber auch der ZOM. Spiele dieses System schon seit ich FIFA spiele. Hat sich stets bewährt
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Nee, finde nicht. Bei mir läuft dann das linke oder rechte Mittelfeld überdie Flügel, manchmal aber auch der ZOM. Spiele dieses System schon seit ich FIFA spiele. Hat sich stets bewährt dann werd ich darauf wohl mal umsteigen. und noch was: wenn ich im angriff bin, den ball verliere und der gegner dann nach vorne stürmt, laufen miene spieler immer total langsam zurück, dann hab ich meistens sogar unterzahl und die total viel platz, und wenn ich den ball habe, dauert es ewig bis meine mannschaft mit nach vorne rückt, das kotzt mich so an. iwelche tipps?
Diego2912 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 dann werd ich darauf wohl mal umsteigen. und noch was: wenn ich im angriff bin, den ball verliere und der gegner dann nach vorne stürmt, laufen miene spieler immer total langsam zurück, dann hab ich meistens sogar unterzahl und die total viel platz, und wenn ich den ball habe, dauert es ewig bis meine mannschaft mit nach vorne rückt, das kotzt mich so an. iwelche tipps? Würde am besten mal unter individuellen Taktiken nachschauen, da kannst du deinen Spielaufbau schnell oder geordnet (langsamer) einstellen. Gibt noch ein paar andere Dinge zum EInstellen, musst einfach mal nachschauen.
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Würde am besten mal unter individuellen Taktiken nachschauen, da kannstdu deinen Spielaufbau schnell oder geordnet (langsamer) einstellen. Gibt noch ein paar andere Dinge zum EInstellen, musst einfach mal nachschauen. welche einstellungen hast du denn?
Diego2912 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 welche einstellungen hast du denn? Ich spiele mit Bremen und habe die Standard-Einstellungen von Bremen, die spielen ja auch in der Regel mit 4-1-2-1-2 (wenn ein guter ZOM im Team ist ) Aufbauspiel Geschwindigkeit - 64 Passspiel - 40 Positionsspiel - Geordnet Chancenerarbeitung Passspiel - 65 Flanken - 48 Schußverhalten - 64 Positionsspiel - Geordnet Verteidigung Druck - 64 Aggressivität - 48 Verschieben - 68 Verteidigungslinie - Abschirmen Aber wie gesagt, spiele mit diesem System echt schon ewig und bin damit auch besser betraut als mit anderen Formationen. Kommt aber bestimmt auch nochmal auf den Kader des jeweiligen Teams an. Probiers aus, hoffe es hilft dir
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich spiele mit Bremen und habe die Standard-Einstellungen von Bremen,die spielen ja auch in der Regel mit 4-1-2-1-2 (wenn ein guter ZOM im Team ist ) Aufbauspiel Geschwindigkeit - 64 Passspiel - 40 Positionsspiel - Geordnet Chancenerarbeitung Passspiel - 65 Flanken - 48 Schußverhalten - 64 Positionsspiel - Geordnet Verteidigung Druck - 64 Aggressivität - 48 Verschieben - 68 Verteidigungslinie - Abschirmen Aber wie gesagt, spiele mit diesem System echt schon ewig und bin damit auch besser betraut als mit anderen Formationen. Kommt aber bestimmt auch nochmal auf den Kader des jeweiligen Teams an. Probiers aus, hoffe es hilft dir Danke, werds ma ausprobieren. ist das eine auf ballbesitz ausgelegte taktik? bin eh derjenige der durch schnelles kombinationsspiel zum tor kommen will.
Diego2912 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Danke, werds ma ausprobieren. ist das eine auf ballbesitz ausgelegte taktik? bin eh derjenige der durch schnelles kombinationsspiel zum tor kommen will. Kommt natürlich drauf an wie man spielt. Aber allein durch die verschiedenen Positionen im Mittelfeld kann man mit einfachen Doppelpässen ganz schnell die gegnerische Abwehr aushebeln oder eben über die Flügel kommen. Ballbesitz habe ich meistens so 50%, denke also nicht, dass das eine Taktik ist, die auf Ballkontrolle ausgelegt ist.
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Kommt natürlich drauf an wie man spielt. Aber allein durch die verschiedenenPositionen im Mittelfeld kann man mit einfachen Doppelpässen ganz schnell die gegnerische Abwehr aushebeln oder eben über die Flügel kommen. Ballbesitz habe ich meistens so 50%, denke also nicht, dass das eine Taktik ist, die auf Ballkontrolle ausgelegt ist. perfekt. werde sie mal antesten und dir dann rückmeldung geben
Diego2912 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 perfekt. werde sie mal antesten und dir dann rückmeldung geben Mach das, und wenn du dann noch einige schnelle Spieler hast, sollte das ganze kein Problem sein Habe gerade eben mitten im Spiel die "Manager des Monats"-Trophy bekommen, obwohl ich nicht mal Manager bin
TrophyLiker Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Mach das, und wenn du dann noch einige schnelle Spieler hast, solltedas ganze kein Problem sein Habe gerade eben mitten im Spiel die "Manager des Monats"-Trophy bekommen, obwohl ich nicht mal Manager bin endlich mal ein guter bug in fifa was ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.