Vayiel Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hab mal eine Frage... es gibt ja den normalen Lupfer und dann gibt es noch so eine andere Art, irgendwie so eine Art "Schopp"Lupfer, dieser gelingt mir aber nur immer zufällig/unbewusst in der Arena!!! Wie macht man diese Art von Lupfer... wie ist die Tastenkombination??? Was ist den ein Schopp-Lupfer? Meinst du einen Lupfer mit Effet? Wenn ja, dann musst du gleichzeitig L1+R1 drücken und dann Schießen.
AC_DENIZ Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hahaha, Schopp(von schippen... hab ich dann noch mit bisschen Fantasie verändert^^)-Lupfer wusste nicht wie ich den nennen sollte. Naja muss, denke mal der sein, den ich meine. So viele verschiedene Lupfer gibt es ja nicht. Auf jedenfall danke!!!
dome789 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Probiers mal mit L2 und zweimal viereck. Hab damit auch schon öfters einen lupfer hinbekommen, klappt aber nicht immer.
Serius159 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Oder meisnte den Kniehohen Lupfer mit zwei mal rechten Analogstick nach vorn?
AC_DENIZ Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hahaha ne den mein ich nicht... hab mal mal Ronaldinho(FIFA 11) in ein Video diesen Lupfer machen gesehen!!!
Iceman66 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 hay leute hab mal ne frage und zwar, habe jetzt längere zeit kein fifa mehr gezockt. Deshalb wollt ich fragen ob noch was im Onlinemodus los ob man schnell leute zum Ranglistenspiel findet und der pro Club ob da auch noch was los ist.
Baschdi8 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Pro Club finden sich immer Gegner 1 vs 1 weiß ich nicht, wahrscheinlich auch...
Lord-Morth Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 hay leute hab mal ne frage und zwar,habe jetzt längere zeit kein fifa mehr gezockt. Deshalb wollt ich fragen ob noch was im Onlinemodus los ob man schnell leute zum Ranglistenspiel findet und der pro Club ob da auch noch was los ist. natürlich bis zum 28.9. kannste zu jeder Zeit online Spielen ohne lange nen gegner zu suchen^^
End| Hardy Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Kann mir einer sagen warum bei mir nicht die richtigen Spielernamen angezeigt werden und was man dagegen tun kann das zb: Benyamina wieder Benzema heißt^^ Bitte um antwort.
Godfathermax Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hi Leute mal ne Frage.Wenn ich im Karriermodus mit meinem Pro die Spiele simuliere, werden die dann als Spiel gewertet für die 500 Pro Trophy (Gold)? Bitte schnell antworten... NEIN !!! Wäre ja auch mehr als dumm gemacht, d.h. du musst die Spiele SELBST spielen.
rapid22 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Kann mir einer sagen warum bei mir nicht die richtigen Spielernamen angezeigt werden und was man dagegen tun kann das zb: Benyamina wieder Benzema heißt^^ Bitte um antwort. die kaderaktualisierung runterladen^^ @AC ich weiß was du meinst hab aba ka wie der in fifa11 geht in fifa10 ging der glaub ich mit l2+4eck...
schalkeholiker00 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hi forum hab mal eine frage wenn ich bei schalke immer julian draxler spielen lass verbessert der sich auch hin bis er abzeichen bekommt oder geht das nur bei meinem pro das der abzeichen erlangen kann ??? grüße ausem pott
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Du kannst generell nur deinen Pro verbessern, sonst niemanden. Mit Abzeichen meinst sicherlich die Personality+ Fertigkeiten, aber wie gesagt, alles nur mitm Pro möglich.
schalkeholiker00 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Du kannst generell nur deinen Pro verbessern, sonst niemanden.Mit Abzeichen meinst sicherlich die Personality+ Fertigkeiten, aber wie gesagt, alles nur mitm Pro möglich. okee dank dir
soeren888 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Du kannst generell nur deinen Pro verbessern, sonst niemanden.Mit Abzeichen meinst sicherlich die Personality+ Fertigkeiten, aber wie gesagt, alles nur mitm Pro möglich. man kann spieler die spieler bearbeiten im menü. da kann man sich die "abzeichen" wie dribbler, knipser etc. machen. muss halt nur die punkte dementsprechend verteilen. was nicht geht ist dass man jemanden Flair und solche dinge geben kann.
dome789 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Aber wenn du die spieler immer spielen lässt und sie gut sind, können sie sich schon verbessern.
Diego2912 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe mal eine Frage zum Karrieremodus. Wenn ich Transfers tätigen möchte und nach bestimmten Kriterien suchen lasse, dann erscheinen selten die Spieler nach den ich suche. Wenn ich zum Beispiel Torhüter suche, erscheint Cassilas mit 88, aber ein René Adler mit 87 erscheint nicht, dafür ein paar niederere Torhüter. Mache ich bei der Suche etwas falsch oder kann man gar nicht mehr nach den Gesamtpunkten suchen lassen? Danke für die Hilfe
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 man kann spieler die spieler bearbeiten im menü. da kann man sich die "abzeichen" wie dribbler, knipser etc. machen. muss halt nur die punkte dementsprechend verteilen.was nicht geht ist dass man jemanden Flair und solche dinge geben kann. Es ging aber ums spielen lassen, nicht ums bearbeiten/editieren
dome789 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe mal eine Frage zum Karrieremodus.Wenn ich Transfers tätigen möchte und nach bestimmten Kriterien suchen lasse, dann erscheinen selten die Spieler nach den ich suche. Wenn ich zum Beispiel Torhüter suche, erscheint Cassilas mit 88, aber ein René Adler mit 87 erscheint nicht, dafür ein paar niederere Torhüter. Mache ich bei der Suche etwas falsch oder kann man gar nicht mehr nach den Gesamtpunkten suchen lassen? Danke für die Hilfe Doch man kann schon nach den gesamtpunkten suchen. Weiß jetzt eigentlich auch nicht, was man da falsch machen kann:D Vielleicht bei transferstatus mal schauen, da steht manchmal "zu verkaufen" drin, dass muss auf alle gestellt sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.