Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jungs, hat irgendjemand eine Ahnung was ein ''Zerberof'' sein soll??... Im Google finde ich einfach nix... Frank Buschmann und Manni Breuckmann zitieren folgenden Satz in Fifa 11: '' Da steht er ja da wie die berühmte festung!! JA MANNI wie sagt man doch gleich, ein ZERBEROF!!

Ich hab echt keinen plan was er uns damit sagen will :D

Geschrieben
Jungs, hat irgendjemand eine Ahnung was ein ''Zerberof'' sein soll??... Im Google finde ich einfach nix... Frank Buschmann und Manni Breuckmann zitieren folgenden Satz in Fifa 11: '' Da steht er ja da wie die berühmte festung!! JA MANNI wie sagt man doch gleich, ein ZERBEROF!!

Ich hab echt keinen plan was er uns damit sagen will :D

Er meint damit einen Zerberus. Als Zerberus wird in der griechischen Mytologie

der Höllenhund und Torhüter bezeichnet, der den Eingang zur Unterwelt bewacht :)

Geschrieben
jo, ich hab nun 123 online spiele und die tröphie noch nicht >.<

ich vermutte es ist noch weil ich mind. 23 abbrecher hatte.

Aber ich wollte wissen da ich ca. 70 von den spielen gegen einen kumpel in ner lobby gemacht hab. Aber eben Ranglisten spiel

Zählen die auch mit zu den 100 Ranglisten spielen ?

(in der trophie beschreibung steht ja: absolviere 100 mann gegen mann ranglisten spiele) ?

mit freundlich johannes

ich brauche eine antwort !:D

Geschrieben
Er meint damit einen Zerberus. Als Zerberus wird in der griechischen Mytologie

der Höllenhund und Torhüter bezeichnet, der den Eingang zur Unterwelt bewacht :)

Danke für die schnelle Antwoert, das ergibt natürlich Sinn^^

Geschrieben
jo, ich hab nun 123 online spiele und die tröphie noch nicht >.<

ich vermutte es ist noch weil ich mind. 23 abbrecher hatte.

Aber ich wollte wissen da ich ca. 70 von den spielen gegen einen kumpel in ner lobby gemacht hab. Aber eben Ranglisten spiel

Zählen die auch mit zu den 100 Ranglisten spielen ?

(in der trophie beschreibung steht ja: absolviere 100 mann gegen mann ranglisten spiele) ?

mit freundlich johannes

Ja, diese 70 Ranglisten-Spiele gegen deinen Kumpel zählen. Schließlich wird auf diese Art auch viel in diesem Forum geboostet, da es genug gibt, die von Quittern die Nase voll haben. ^^

Geschrieben

Die Quitter werden nicht weniger ... aber ich kanns verstehen wenn ich in der 80 Minute noch 2 Tore reinballer und es am Ende dann 4 : 0 steht haha

grade insgesamt 8 Quitter gehabt -.- und jetzt 4555 Onlinepunkte :D

Geschrieben
Hab z.Zt. 59 Siege in Serie, was auch gleichzeitig meine beste Siegesserie darstellt, hatte vorher noch nie mehr.

Da kann ich noch nicht mithalten:D

Wie viel spiele hast du denn schon gespielt?

Ich hab aktuell erst um die 30 spiele.

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwoert, das ergibt natürlich Sinn^^

Ich weiß eh nicht, wie man Fifa mit Kommentatoren spielen kann, generell sind die bei (Motor)sportspielen nicht zum aushalten.

Man mag denken das es ohne Kommentatoren langweilig ist, da eine gewisse Atmosphäre fehlt aber vonwegen…

Als ich damals immer mit Kommentatoren spielte (das war noch zu PS1-Zeiten), da konnte ich mich zwar auch ganz gut konzentrieren aber ohne Kommentatoren viel so manches leichter.

Ich wurde gedanklich, also auch bezogen auf die Konzentration, nicht mehr von diesen Affenköpfen abgelenkt.

Ich habe mal bei Fifa 10 testweise den Kommentator angelassen, anfangs war es auch irgendwie cool, mal etwas Abwechslung, aber nach nicht einmal 15 Spielen ging der mir sowas von auf die Nerven…

Ohne Kommentatoren ist zwar irgendwie langweilig, man fühlt sich teilweise wie ein alleingelassener Orb, die sich ständig wiederholenden Fangesänge gehen auch auf den Sack aber alles in allem gibt es zwei große Bugs in Fifa.

Zum einen die Kommentatoren und zum anderen, zumindest überwiegend, der menschliche Spieler am Pad.

Nur dumm das letzteres leider nicht zum Patchen ist…

Geschrieben

Hab z.Zt. 59 Siege in Serie, was auch gleichzeitig meine beste Siegesserie darstellt, hatte vorher noch nie mehr.

Hatte bis vorgestern auch noch eine Siegesserie von 30. Danach hat wieder der Pausen-Formation-Freeze zugeschlagen. Und das nicht zu wenig. :facepalm:

Geschrieben
Hatte bis vorgestern auch noch eine Siegesserie von 30. Danach hat wieder der Pausen-Formation-Freeze zugeschlagen. Und das nicht zu wenig. :facepalm:

Das kenne ich, war vorher bei knapp 50, dann freeze und mir wurde es als -1 gewertet, obwohl ich nix dafür konnte :facepalm:

Da kann ich noch nicht mithalten:D

Wie viel spiele hast du denn schon gespielt?

Ich hab aktuell erst um die 30 spiele.

365

Geschrieben
wenn ich jetzt die aktuellen kader lade habe ich dann schon die nach den tranfers abgeschlossenen spieler die gewechselt sind

Es werden nur die winter-transfers neu dabei sein. Die wechsel zur neuen saison kommen gar nicht, sonst müsste man sich ja eigentlich kein fifa 12 mehr kaufen.

Geschrieben

hab mal ne frage und zwar wenn ich mit meinem virtual pro ein freundschaftspiel mache also wo ich 11 spieler spiele und kontrolliere zählt das denn auch für die 500 spiele trophy? oder muss ich be a goalkeeper oder be a pro spielen wo ich nur den pro steuer? danke schonmal

Geschrieben
hab mal ne frage und zwar wenn ich mit meinem virtual pro ein freundschaftspiel mache also wo ich 11 spieler spiele und kontrolliere zählt das denn auch für die 500 spiele trophy? oder muss ich be a goalkeeper oder be a pro spielen wo ich nur den pro steuer? danke schonmal

es zaehlt alles fuer die trophy wo dein pro mitspielt.

Geschrieben

Hab mal eine Frage... es gibt ja den normalen Lupfer und dann gibt es noch so eine andere Art, irgendwie so eine Art "Schopp"Lupfer, dieser gelingt mir aber nur immer zufällig/unbewusst in der Arena!!! Wie macht man diese Art von Lupfer... wie ist die Tastenkombination???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...