Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauch mir mit den Spielen meines VP's keine Gedanken machen, wenn ich Savegames von Karrieremodus lösch?

Hab da noch paar ganz alte Spielstände.

doch! ich glaub damit löscht du auch die spiele deines vp mit!

habt ihr auch manchmal den bug, das ihr einfach keinen ton habt im spiel?

Geschrieben

ja das mit dem ton im spiel das der manchmal weg ist hab ich auch ab und zu... nach ner zeit ist der aber wieder da.

Geschrieben

eine frage, dies mit dem pro club pokal.

kann das sein das diese trophpy wirklich zu den schweren gehört? weil troz von 4 mann alle VP 81+ scheitern wir.

dazu kommt noch eine andere frage. wenn man sagen wir im finale ist oder halbfinale hauptsache weiter als achtelfinale, wenn die gegner quitten, als was zählt das ? sieg für uns das ist schon mal klar 3:0 aber sind wir raus aus dem pokal und dann wieder vorne? oder kommen wir eine runder weiter? weil das hatten wir noch nicht und das werden wir höchst wahrscheinlich befürchten.

danke im vorraus

Geschrieben

kann das sein das diese trophpy wirklich zu den schweren gehört? weil troz von 4 mann alle VP 81+ scheitern wir.

dazu kommt noch eine andere frage. wenn man sagen wir im finale ist oder halbfinale hauptsache weiter als achtelfinale, wenn die gegner quitten, als was zählt das ? sieg für uns das ist schon mal klar 3:0 aber sind wir raus aus dem pokal und dann wieder vorne? oder kommen wir eine runder weiter? weil das hatten wir noch nicht und das werden wir höchst wahrscheinlich befürchten.

danke im vorraus

Wenn die Gegner nach der 5. Minute quitten, zählt es als Sieg für euch und ihr seid weiter. Wenn es vor der 5. Minute ist, wird es so gewertet, als hättet ihr kein Spiel gemacht. Also kein Sieg, keine Niederlage - immer noch soweit wie vorher ;)

Jetzt ist es zu spät. Ich glaube aber, dass es egal ist, weil die Spiele ja in dem Savegame von dem VP drin gespeichert sind und nicht über alle Managersaves verteilt. Die Leistungen hab ich auch noch alle. Naja, werd die Trophy eh irgendwann bekommen und wissen obs gezählt hat oder nicht, werd ich nie wissen. ;)

Geschrieben
Wenn die Gegner nach der 5. Minute quitten, zählt es als Sieg für euch und ihr seid weiter. Wenn es vor der 5. Minute ist, wird es so gewertet, als hättet ihr kein Spiel gemacht. Also kein Sieg, keine Niederlage - immer noch soweit wie vorher ;)

Nicht ganz! Bis zur 5 Minute und 59 Sekunden zählt es nicht als quitt, habe es schon des öfteren erlebt, dass welche zwischen der 5 Minute und der 5 Minute und 59 Sekunden gequittet haben und es wurde nix gewertet!

Geschrieben

Habe eine Frage zu der Trophäe

37.PNG Was für ein Monat!

Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis.

[Offline-Trophäe]

Ich bin momentan Spielertrainer und bin jetzt nach der Saison gefragt

worden, ob ich Manager werden will. Meine Frage wenn ich nun als Manager

verlängern möchte kann ich dann auch noch Spiele mit meinem VP in diesem

Verein machen oder würde ich dann nur noch die Managerrolle übernehmen?

Geschrieben
Nicht ganz! Bis zur 5 Minute und 59 Sekunden zählt es nicht als quitt, habe es schon des öfteren erlebt, dass welche zwischen der 5 Minute und der 5 Minute und 59 Sekunden gequittet haben und es wurde nix gewertet!

Wenn man aber ab 5.01 quittet zählt es als Spiel.

Hab es in den Statistiken des Clubs nachgelesen und es muss stimmen, da so auch die 50 Spiele für den Club geboostet werden können ;)

Zählen Spiele mit nem zweiten Controller auch zu den 500 VP Spielen?

Geschrieben

Hab es in den Statistiken des Clubs nachgelesen und es muss stimmen, da so auch die 50 Spiele für den Club geboostet werden können ;)

Zählen Spiele mit nem zweiten Controller auch zu den 500 VP Spielen?

Vom Club weiß ich nicht, ich meinte die 1vs1 online Spiele.

Geschrieben

Hab es in den Statistiken des Clubs nachgelesen und es muss stimmen, da so auch die 50 Spiele für den Club geboostet werden können

Soweit ich weiß, geht das nicht, da ich, obwohl ich nie gequittet habe, aber der gegner schon, über 100 Spiele in dem Club für die Trophy gebraucht habe :dozey:

Geschrieben

danke im vorraus

Also ich/wir haben die Trophy im Oktober/November geholt, da war der Pokalmodus noch komplett verbugt (kann sein das die Rundeneinstufung jetzt rund läuft) jedenfalls durften wir nach Gegnerquitt die jeweilige Runde meistens wiederholen, ganz egal zu welchem Zeitpunkt der Gegner gequittet hat.

Geschrieben

also:

du stellst deinen pro auf TW und die mannschaft Sydney und dann den pro 110 KG machen , dann fängst du eine karriere als spieler und dann sydney und dann wählst du deinen pro aus , anschließend fängst du die karriere an und , NICHT VERGESSEN: Die Stufe MUSS auf der Stufe weltklasse oder höher sein und dann versuchst du den gegnerischen spieler immer umzugrätschen bis du die rote karte bekommst , dann wirst du gesperrt und dann simulierst du das nächste spiel (wo du gesperrt bist) , dann bist du im nächsten spiel wieder als TW dabei :) , und das immer so weiter :D , hoffe ich konnte dir damit helfen

Geschrieben
also:

du stellst deinen pro auf TW und die mannschaft Sydney und dann den pro 110 KG machen , dann fängst du eine karriere als spieler und dann sydney und dann wählst du deinen pro aus , anschließend fängst du die karriere an und , NICHT VERGESSEN: Die Stufe MUSS auf der Stufe weltklasse oder höher sein und dann versuchst du den gegnerischen spieler immer umzugrätschen bis du die rote karte bekommst , dann wirst du gesperrt und dann simulierst du das nächste spiel (wo du gesperrt bist) , dann bist du im nächsten spiel wieder als TW dabei :) , und das immer so weiter :D , hoffe ich konnte dir damit helfen

Ich muss in jedem Spiel ne rote Karte holen? Als tw wtf !?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...