Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich denk das man jetzt warten sollte^^ ist ya nun nicht mehr solang hin... ausser er hat jetzt kein anderes game mehr das er zockt dann würd ich es mir holen

Geschrieben
hab ne slim und hatte das noch nie^^

hast du schon mal die Spieledaten gelöscht und neuinstalliert? und was ist das für ein Hänger? Ein richtiger Freeze für 1-2 Sekunden oder nur ein normaler Ruckler?

du hast aber sicher eine andere festplatte drin oder.

hatte auch immer ruckler bei fifa. hab irgendwann mal gelesen, dass das mit der festplatte zu tun hat. habe mir dann eine 500gb von samsung zugelegt und siehe da, keine ruckler mehr.:biggrin5:

Geschrieben
ich denk das man jetzt warten sollte^^ ist ya nun nicht mehr solang hin... ausser er hat jetzt kein anderes game mehr das er zockt dann würd ich es mir holen

Sind ja nur noch 108 Tage bis FIFA12!

Also ich würde es mir holen und schon mal mich warmspielen.:smile: Denn die Steuerung wird sich nicht drastisch ändern.

Aber muss jeder selber wissen.

Geschrieben
mein cousin wollte mal fragen:

"Lohnt es sich noch , das Spiel zu kaufen?"

Und ich habe gesagt : eigentlich lohnt es sich nicht

Was würdet ihr sagen?

Wer Fußball mag, kommt da nicht drum herum ;)

Außerdem sind die Server ja auch noch fürs online Gaming on wenn FIFA 12 kommt und dann spielen immer noch genug wenn er es sich dann auch nicht sofort holen möchte, war bis jetzt immer so.

Geschrieben
du hast aber sicher eine andere festplatte drin oder.

hatte auch immer ruckler bei fifa. hab irgendwann mal gelesen, dass das mit der festplatte zu tun hat. habe mir dann eine 500gb von samsung zugelegt und siehe da, keine ruckler mehr.:biggrin5:

hab die Standard Festplatte die von vornerein drin gelassen (160GB) und hab noch nie Ruckler gehabt und in meinen Club und unter meinen Freunden habe ich das auhc noch nie gehört^^

Geschrieben

hab mal ne frage zu den 50 pro club spielen.

hab gehört man kann ein spiel anfangen und dann grad abbrechen..

hab das mal gemacht. schiri pfeifft an, 2,3 pässe gemacht und dann abgebrochen, jedoch hab ich kein spiel in meiner statistik vom club gutgeschrieben bekommen.

jetzt die frage: geht das und wenn ja wie genau?

Geschrieben
hab mal ne frage zu den 50 pro club spielen.

hab gehört man kann ein spiel anfangen und dann grad abbrechen..

hab das mal gemacht. schiri pfeifft an, 2,3 pässe gemacht und dann abgebrochen, jedoch hab ich kein spiel in meiner statistik vom club gutgeschrieben bekommen.

jetzt die frage: geht das und wenn ja wie genau?

es geht , musst aber bis zur 5.01 minute spielen , ich finde das nicht so gut

Geschrieben

Ich hau nochmal mein Problem hier rein.

Vielleicht liest es ja zufällig jemand, der mir helfen kann.

Mein Problem ist, dass ich keine Verbindung zum EA Server aufbauen kann.

Das Laden der Nutzungsbedingungen wird immer abgebrochen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Nutzungsbedingungen nicht geladen werden konnten. Somit fallen sämtliche Funktionen des online Spielens weg.

Egal über welchen Punkt ich es versuche - immer der selbe Fehler.

Was ich bisher unternommen habe:

NAT Typ überprüft - dieser ist auf 2

Ports trotzdem freigegeben.

Alle Spielstände gelöscht und das Spiel neu gestartet.

Meinen EA.com Account via NFS Undercover mit meiner PSN ID verbunden und Fifa als Spiel hinzugefügt.

Meinen Online Pass über Kontoverwaltung aktiviert.

Meine Playstation ist auf dem neuesten Update, ebenso wie das Spiel.

Es verändert sich nichts an der Situation.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe mir Fifa wegen dem online Spielen gekauft und nun geht es nicht. Nun ist auch der Online Pass auf meiner Playstatin aktiviert - verkaufen ist somit auch nicht mehr.

Ich habe auch schon versucht Support von EA zu bekommen. Blöde Tipps bekommen und nun hieß es schlußendlich, dass sie kein Problem sehen und der Support wurde eingestellt.

Ich könnt echt kotzen. Mir fällt einfach nichts mehr ein, woran es liegen könnte.

Geschrieben

hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen obe die ganzen torwarttrainer cheftrainer physiotrainer und so weiter bei den spielern was ausmacht oder ob die nur dafür da sind wenn man eine boostkarte benutzt zb: schuss+15, oder

tempo+15.

Geschrieben
Ich hau nochmal mein Problem hier rein.

Vielleicht liest es ja zufällig jemand, der mir helfen kann.

Mein Problem ist, dass ich keine Verbindung zum EA Server aufbauen kann.

Das Laden der Nutzungsbedingungen wird immer abgebrochen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Nutzungsbedingungen nicht geladen werden konnten. Somit fallen sämtliche Funktionen des online Spielens weg.

Egal über welchen Punkt ich es versuche - immer der selbe Fehler.

Was ich bisher unternommen habe:

NAT Typ überprüft - dieser ist auf 2

Ports trotzdem freigegeben.

Alle Spielstände gelöscht und das Spiel neu gestartet.

Meinen EA.com Account via NFS Undercover mit meiner PSN ID verbunden und Fifa als Spiel hinzugefügt.

Meinen Online Pass über Kontoverwaltung aktiviert.

Meine Playstation ist auf dem neuesten Update, ebenso wie das Spiel.

Es verändert sich nichts an der Situation.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe mir Fifa wegen dem online Spielen gekauft und nun geht es nicht. Nun ist auch der Online Pass auf meiner Playstatin aktiviert - verkaufen ist somit auch nicht mehr.

Ich habe auch schon versucht Support von EA zu bekommen. Blöde Tipps bekommen und nun hieß es schlußendlich, dass sie kein Problem sehen und der Support wurde eingestellt.

Ich könnt echt kotzen. Mir fällt einfach nichts mehr ein, woran es liegen könnte.

Hört sich aber gar nicht gut an. Hätte eigentlich nur einen Tipp für

dich und zwar das Löschen und Neuinstallieren der Spieldaten, nicht

der Speicherstände. Nach dem Start von FIFA werden diese dann auto-

matisch neu installiert. Vielleicht liegt der Fehler ja da drin...

Geschrieben

hab mal ne frage und zwar wollte ich wissen obe die ganzen torwarttrainer cheftrainer physiotrainer und so weiter bei den spielern was ausmacht oder ob die nur dafür da sind wenn man eine boostkarte benutzt zb: schuss+15, oder

tempo+15.

Geschrieben

ja meine frage ist sind die jetzt auch schneller wenn ich keine boostkarten auf einen spieler drauf setzte oder bringen die nur was wenn man die karten benutzt.

kleines beispiel mit den verträgen wenn du du keinen managner hast und einen goldenen vertrag von 28 auf deinen spieler setzt und der vorher null

hatte dann hat der 28 tage einen neuen vertrag. aber wenn du zwei oder drei managner hast und dann einen vertrag drauf setzt dann bekommst du schon 30 tage anstatt 28 weil um so mehr managner du hast um so mehr % hast du.

Geschrieben
Hört sich aber gar nicht gut an. Hätte eigentlich nur einen Tipp für

dich und zwar das Löschen und Neuinstallieren der Spieldaten, nicht

der Speicherstände. Nach dem Start von FIFA werden diese dann auto-

matisch neu installiert. Vielleicht liegt der Fehler ja da drin...

War meinst du mit Spieldaten?

Ich hatte alles komplett gelöscht, meiner Meinung nach.

Dann hab ich das Spiel wieder angeworfen und das Spiel hat geupdatet. Und ich musste alle Einstellungen neu vornehmen.

Geschrieben
War meinst du mit Spieldaten?

Ich hatte alles komplett gelöscht, meiner Meinung nach.

Dann hab ich das Spiel wieder angeworfen und das Spiel hat geupdatet. Und ich musste alle Einstellungen neu vornehmen.

Mit Spieldaten meine ich die Daten, die die Updates und ähnliches beinhalten.

Diese befinden sich in der Kategorie "Spiel" im XMB-Menü ganz oben, falls

du das allerdings schon ausprobiert hast, weiß ich leider auch keinen Rat :frown:

ja meine frage ist sind die jetzt auch schneller wenn ich keine boostkarten auf einen spieler drauf setzte oder bringen die nur was wenn man die karten benutzt.

kleines beispiel mit den verträgen wenn du du keinen managner hast und einen goldenen vertrag von 28 auf deinen spieler setzt und der vorher null

hatte dann hat der 28 tage einen neuen vertrag. aber wenn du zwei oder drei managner hast und dann einen vertrag drauf setzt dann bekommst du schon 30 tage anstatt 28 weil um so mehr managner du hast um so mehr % hast du.

Wenn dein Spieler auch ohne Boostkarte schneller wäre, würden diese

Karten ja überhaupt keinen Sinn ergeben. Deine Spieler haben natürlich

eine bestimmte Grundschnelligkeit, aber durch die Boostkarten erhöht sich

diese für eine gewisse Anzahl von Spielen.

Und deine Manager können diese durch ihre besonderen Fähigkeiten auch

nochmal verbessern, daher gibt es manche Manager, die die Vertragsdauer

nochmal erhöhen, wie in deinem Beispiel mit den 28 Tagen, die dann 30

wurden.

Geschrieben
Mit Spieldaten meine ich die Daten, die die Updates und ähnliches beinhalten.

Diese befinden sich in der Kategorie "Spiel" im XMB-Menü ganz oben, falls

du das allerdings schon ausprobiert hast, weiß ich leider auch keinen Rat :frown:

Wenn dein Spieler auch ohne Boostkarte schneller wäre, würden diese

Karten ja überhaupt keinen Sinn ergeben. Deine Spieler haben natürlich

eine bestimmte Grundschnelligkeit, aber durch die Boostkarten erhöht sich

diese für eine gewisse Anzahl von Spielen.

Und deine Manager können diese durch ihre besonderen Fähigkeiten auch

nochmal verbessern, daher gibt es manche Manager, die die Vertragsdauer

nochmal erhöhen, wie in deinem Beispiel mit den 28 Tagen, die dann 30

wurden.

also nützt mir ein Cheftrainer mit Tempo+15 nix, auser ich hau beim spieler eine boostkarte drauf, aber ohne die karte bleibt der spieler genau so schnell obwohl ich den trainer habe hmm naja dann kann ich auch die trainer verkaufen.^^:biggrin5:

Geschrieben

hey hab eine frage, erscheint bei euch nun auch bei der anzeigetafel immer "daten konnten nicht geladen werden" ?? weil ich seh da nur paar offline erfolge und die siegesserie von meinen freunde, ich bin beim ea und psn angemeldet.

wisst ihr wie des wieder richtig funktioniert?

Geschrieben
hey hab eine frage, erscheint bei euch nun auch bei der anzeigetafel immer "daten konnten nicht geladen werden" ?? weil ich seh da nur paar offline erfolge und die siegesserie von meinen freunde, ich bin beim ea und psn angemeldet.

wisst ihr wie des wieder richtig funktioniert?

Ja, das wird bei mir auch öfters angezeigt, die anzeigetafel ist ziemlich verbugt, manchmal kann man was lesen und dann ist die anzeige wieder fehlerhaft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...