Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin gerade etwas verwirrt...

Online - Spiele mit dem Pro zählen aber zu den 500 Spielen für die Trophie dazu ja?

Weil in meinem Profil steht was von 420 Spielen, wenn ich aber nicht mit den EA - Servern verbunden bin, steht auf der Anzeigetafel was von 200 Spielen.

Geschrieben
Die kann man unter dem Team-Management einsehen, wenn man auf den jeweiligen

Spieler geht und dann R3 drückt, um die Spielerbiografie zu sehen.

ok danke jetzt hab ich auch geschnallt :biggrin5:

und auch gleich mal die ganzen trophys abgesahnt..

Geschrieben
HILFE!!! mir fehlen "nur" noch die stadien für die letzte trophy (verzweifel da eh schon) ABER eh seh ich im profil ich hab um die 620 spiele und nur 1 tor geschossen (!!!) es waren letzte woche noch 1000....

hab dann ein spiel gemacht und 1:0 gew, danach hatte ich aber trotzdem nur 1 tor insgesamt,, hab fifa sogar nochmal neugestartet, weiterhin 1 tor.... :banghead: was soll ich nun machen insbesondere im bezug auf die stadien trophy, da spielt das profil ja ne große rolle. da sie da gespeichert werden sollten... :dozey:

hab da gleich noch was dazu, kann es sein das wenn ich controller 1 nehme und da in 5 stadien gew, beim nächsten mal controller 2 nehme und da wieder in 5 anderen stadien gew, die 10 stadien nicht zusammen zählen?

habe gestern etwas weiteres beänstigendes festgestellt, spiele gerad so mit ManC und seh da plötzlich E.Adebayor... der ist eigentlich an Real ausgeliehen, hab dann noch bei Hoffenheim geguckt, da is plötzlich L.Gustavo... dabei hatte im Winter das Kader Update!!!!!!!!!!!

Zudem steht bei mir weiterhin nur 1 tor in 642 spielen... (die spielanzahl steigt)... finde das alles sehr merkwürdig und glaube da auch an einen zusammenhang das die stadientrophy net kommt.... (kann wie gesagt auch an den abwechselnd nehmenden controllern liegen... obwohl das ein skandal ist, das die trophy sich nur mit ein controller holen lassen, weil meine beiden halt ima auf steckplatz 1 sind (da ich nur einen anhab, meine beiden aber immer mehrmals die woche wechsel...)

bitte hier um erfahrungsberichte euerseits oder weitere tipps

Geschrieben
habe gestern etwas weiteres beänstigendes festgestellt, spiele gerad so mit ManC und seh da plötzlich E.Adebayor... der ist eigentlich an Real ausgeliehen, hab dann noch bei Hoffenheim geguckt, da is plötzlich L.Gustavo... dabei hatte im Winter das Kader Update!!!!!!!!!!!

Zudem steht bei mir weiterhin nur 1 tor in 642 spielen... (die spielanzahl steigt)... finde das alles sehr merkwürdig und glaube da auch an einen zusammenhang das die stadientrophy net kommt.... (kann wie gesagt auch an den abwechselnd nehmenden controllern liegen... obwohl das ein skandal ist, das die trophy sich nur mit ein controller holen lassen, weil meine beiden halt ima auf steckplatz 1 sind (da ich nur einen anhab, meine beiden aber immer mehrmals die woche wechsel...)

bitte hier um erfahrungsberichte euerseits oder weitere tipps

lade mal die aktuellen kader unter team management herunter. die "1" bei den toren bedeutet das du die 1000er marke erreicht hast. bei 2000 steht dann ne "2".

Geschrieben

Freue mich schon rießig auf FiFa12 :D Hoffentlich ist der Online-Modus gut! Wollte eig nur fragen, ob vielleicht einer mit mir die Online-Trophies machen will? Wenn ja, schreibt mich einfach an. PSN ID: AkrylNightFight :smile:

Geschrieben
Wie mach ich einen HOHEN PASS für diese Goldleistung "Bereite 2 tore durch hohe pässe" vor"?

du must kurz vor der mittellinie mit viereck in richtung gegnerisches tor flanken. dein mannschaftskollege muss den ball aus der luft heraus annehmen und ein tor schiessen. es ist moeglich nach der direkten annahme noch paar meter zum gegnerischen tor zu laufen.

L1 + dreieck = lupfer im freien raum;)

Geschrieben
lade mal die aktuellen kader unter team management herunter. die "1" bei den toren bedeutet das du die 1000er marke erreicht hast. bei 2000 steht dann ne "2".

aso^^ typisch ea ma wieder -.-

kann ich die stadientrophy eigentlich auch auf unterschiedlichen schwierigkeiten machen? spiele ima auf weltklasse, wollte aber nun auf halb pro weitermachen... muss ich dann neue liste machn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...