Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
glückwunsch , aber es könnte auch sein das du gequitet hast , nicht immer nur den gegner die schuld geben , außer bei mir , ich habe noch nie gequitet :D

Hehe, nene meine Abbruchquote liegt bei 2%, wovon 95% wegen Inet-Problemen sind.

Ich habe mir in den letzten Tagen jede Demütigung ohne Murren angetan, um endlich diese Trophäe zu bekommen :emot-what:

Geschrieben
Ich habe gestern nach unglaublichen 242 Ranglistenspielen die Trophäe für die 100 Ranglistenspiele erhalten! :hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

und ich dachte ich war mir 156 schon arm dran xD

Geschrieben

Kann es sein dass das mit den Leistungen im Anstoss Modus nicht für dei Weltklasse Leitungen funktioniert?

Ich wollte gerade die Leistung machen wo ich in einem Spiel zwei Tore aus mind. 29 Metern schiessen muss weil ich die einfach nur dämlich finde...aber es kommt nichts:(

Geschrieben
Kann es sein dass das mit den Leistungen im Anstoss Modus nicht für dei Weltklasse Leitungen funktioniert?

Ich wollte gerade die Leistung machen wo ich in einem Spiel zwei Tore aus mind. 29 Metern schiessen muss weil ich die einfach nur dämlich finde...aber es kommt nichts:(

Sollte funktionieren, habe erst gestern diese Leistung im Anstoß-Modus

frei geschaltet. Spielst du mit nem zweiten Controller?

Geschrieben
Sollte funktionieren, habe erst gestern diese Leistung im Anstoß-Modus

frei geschaltet. Spielst du mit nem zweiten Controller?

Ja zweiter Controller...ich versuche es schon viel zu lange zwei Tore aus 29 Metern zu schiessen...keine Chance:facepalm:

Geschrieben
Ja zweiter Controller...ich versuche es schon viel zu lange zwei Tore aus 29 Metern zu schiessen...keine Chance:facepalm:

Du musst den zweiten kurz vorm Tor ausschalten..

Geschrieben

Du musst den zweiten Controller kurz bevor der Ball die Linie zum zweiten Tor

überquert ausschalten. Am besten Pause, PS-Knopf gedrückt halten und

dann Controller ausschalten, dann klappts :biggrin5:

Geschrieben
Wo sieht man, wie viele Spiele man mit seinem Pro gemacht hat?

Eine richtige Anzeige für die Anzahl der Pro-Spiele gibt es meines Wissens

nach nicht. Wenn man weder im PSN noch bei den EA-Servern angemeldet

ist, steht im Menü auf der Anzeigetafel einige Statistiken, aber bei vielen

stimmt die Anzeige nicht mit den wirklichen Pro-Spielen überein. Meines Er-

achtens sind dort auch nur generell alle Spiele aufgeführt und nicht die

Spiele des VPs. Solltest du mit deinem Pro hauptsächlich Karriere spielen,

findest du dort im Karrieremodus-Menü den Punkt "Meine Karriere", dort

siehst du die Anzahl der Pro-Spiele im KM. Voraussetzung ist natürlich, dass

du die Mannschaft genommen hast in der auch dein Pro ist :J:

Dann hast du wenigstens mal eine grobe Zahl...

Geschrieben

Man, ich bekomme die Pokal Trophy nie. Die Typen, die in meinen Club eintreten, hauen gleich wieder ab, wenn man mal aus dem Pokal ausscheidet. So wird das nie was...

Geschrieben
Man, ich bekomme die Pokal Trophy nie. Die Typen, die in meinen Club eintreten, hauen gleich wieder ab, wenn man mal aus dem Pokal ausscheidet. So wird das nie was...

wenn du einen mitspieler für deinen pro club suchst, stelle ich mich zur verfügung :biggrin5: . ich bin online bei level 27 & habe bereits 87% der fifa 11-trophys, mir fehlen nur noch die pro club trophäen, meine ID siehste in der signatur...

p.s: mein pro hat GS 80 und kann im mittelfeld sowie im sturm spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...