haincekirge Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 glückwunsch , aber es könnte auch sein das du gequitet hast , nicht immer nur den gegner die schuld geben , außer bei mir , ich habe noch nie gequitet
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 okay wer möchte als erstes gegen mich verlieren wenn ich fifa bekomm ?
motztztz Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 glückwunsch , aber es könnte auch sein das du gequitet hast , nicht immer nur den gegner die schuld geben , außer bei mir , ich habe noch nie gequitet Hehe, nene meine Abbruchquote liegt bei 2%, wovon 95% wegen Inet-Problemen sind. Ich habe mir in den letzten Tagen jede Demütigung ohne Murren angetan, um endlich diese Trophäe zu bekommen :emot-what:
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich habe gestern nach unglaublichen 242 Ranglistenspielen die Trophäe für die 100 Ranglistenspiele erhalten! und ich dachte ich war mir 156 schon arm dran
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Kann es sein dass das mit den Leistungen im Anstoss Modus nicht für dei Weltklasse Leitungen funktioniert? Ich wollte gerade die Leistung machen wo ich in einem Spiel zwei Tore aus mind. 29 Metern schiessen muss weil ich die einfach nur dämlich finde...aber es kommt nichts:(
Diego2912 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Kann es sein dass das mit den Leistungen im Anstoss Modus nicht für dei Weltklasse Leitungen funktioniert?Ich wollte gerade die Leistung machen wo ich in einem Spiel zwei Tore aus mind. 29 Metern schiessen muss weil ich die einfach nur dämlich finde...aber es kommt nichts:( Sollte funktionieren, habe erst gestern diese Leistung im Anstoß-Modus frei geschaltet. Spielst du mit nem zweiten Controller?
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Sollte funktionieren, habe erst gestern diese Leistung im Anstoß-Modusfrei geschaltet. Spielst du mit nem zweiten Controller? Ja zweiter Controller...ich versuche es schon viel zu lange zwei Tore aus 29 Metern zu schiessen...keine Chance:facepalm:
Serius159 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ja zweiter Controller...ich versuche es schon viel zu lange zwei Tore aus 29 Metern zu schiessen...keine Chance:facepalm: Du musst den zweiten kurz vorm Tor ausschalten..
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst den zweiten kurz vorm Tor ausschalten.. Achso...danke:)
Diego2912 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ja zweiter Controller...ich versuche es schon viel zu lange zwei Tore aus 29 Metern zu schiessen...keine Chance:facepalm: Du musst den zweiten Controller kurz bevor der Ball die Linie zum zweiten Tor überquert ausschalten. Am besten Pause, PS-Knopf gedrückt halten und dann Controller ausschalten, dann klappts
MultiAce Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Wo sieht man, wie viele Spiele man mit seinem Pro gemacht hat?
haincekirge Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 wenn du unter 100 spiele hast dann kannst du bei den leistungen , unter körperlich gucken , und wenn du über 100 hast , ist es zu spät
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 da siehst du auch nur die onlinespiele oder weltklasse, aber wnen du profi oder amateur gemacht hast siehst sie auch wieder nicht
Diego2912 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Wo sieht man, wie viele Spiele man mit seinem Pro gemacht hat? Eine richtige Anzeige für die Anzahl der Pro-Spiele gibt es meines Wissens nach nicht. Wenn man weder im PSN noch bei den EA-Servern angemeldet ist, steht im Menü auf der Anzeigetafel einige Statistiken, aber bei vielen stimmt die Anzeige nicht mit den wirklichen Pro-Spielen überein. Meines Er- achtens sind dort auch nur generell alle Spiele aufgeführt und nicht die Spiele des VPs. Solltest du mit deinem Pro hauptsächlich Karriere spielen, findest du dort im Karrieremodus-Menü den Punkt "Meine Karriere", dort siehst du die Anzahl der Pro-Spiele im KM. Voraussetzung ist natürlich, dass du die Mannschaft genommen hast in der auch dein Pro ist Dann hast du wenigstens mal eine grobe Zahl...
MultiAce Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Okay Danke! Und wie siehts aus wenn ich meinen Pro in Onlinespielen gegen Freunde einwechsle, wird dass dann auch als 1 Spiel gewertet?
TrophyLiker Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Okay Danke!Und wie siehts aus wenn ich meinen Pro in Onlinespielen gegen Freunde einwechsle, wird dass dann auch als 1 Spiel gewertet? ja, wird gewertet.
Wanne91 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Man, ich bekomme die Pokal Trophy nie. Die Typen, die in meinen Club eintreten, hauen gleich wieder ab, wenn man mal aus dem Pokal ausscheidet. So wird das nie was...
tobi10192 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Man, ich bekomme die Pokal Trophy nie. Die Typen, die in meinen Club eintreten, hauen gleich wieder ab, wenn man mal aus dem Pokal ausscheidet. So wird das nie was... wenn du einen mitspieler für deinen pro club suchst, stelle ich mich zur verfügung . ich bin online bei level 27 & habe bereits 87% der fifa 11-trophys, mir fehlen nur noch die pro club trophäen, meine ID siehste in der signatur... p.s: mein pro hat GS 80 und kann im mittelfeld sowie im sturm spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.