Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Arbeite weiter fleißig an den 500 Spielen... :D

Wenn der fifazähler doch nur richtig zählen würde und es nur 500 wären *lach*

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
echt die können nicht zählen mein freund hat die trophy erst nach 559 spielen bekommen

Bei mir kam die Trophy auch nicht bei genau 500 Spielen...

Also, dass ist meistens unterschiedlich. Typisch Bug, neh ;P

Greetz Nick

Geschrieben
echt die können nicht zählen mein freund hat die trophy erst nach 559 spielen bekommen

weil gequittete und abgebrochene spiele fuer die trophy nicht zaehlen aber in der statistik gewertet werden;)

Geschrieben
aber er hat kein PSN-Konto , er kann nicht online spielen , deswegen wunderte er sich sehr..

ja gut dann ist das wirklich komisch:biggrin5:

aber vllt is bei ihm ja der controller in der halbzeit oder so mehrmals ausgegangen wo er ne pause gemacht hat? alles ist moeglich und ich bin mir sicher das der zaehler nicht verbugt ist;)

Geschrieben

Zählen Anstoß SPiele mit 2 Controllern zu den Spielen vom Virtual Pro und zu der Heim und Auswärtsstärke Trophäe?

Und wenn Controller 1 zB ne Mannschaft aus Österreich nimmt, Controller 2 eine aus Australien (ZB) zählt das zu der Trophäe mit Mannschaften aus jeder Liga spielen?

Geschrieben
Zählen Anstoß SPiele mit 2 Controllern zu den Spielen vom Virtual Pro und zu der Heim und Auswärtsstärke Trophäe?

Und wenn Controller 1 zB ne Mannschaft aus Österreich nimmt, Controller 2 eine aus Australien (ZB) zählt das zu der Trophäe mit Mannschaften aus jeder Liga spielen?

Würde mich auch mal interessieren..

Geschrieben

Achne.....

Ich hab im Karrieremodus 5 Saisons durch, knapp 300 Spiele. Aber mit meinem Bruder zusammen. Laut einer Statistik iwo bei Mein Fifa11 hab ich auch erst 110 Spiele gemacht. das erklärt einiges..

Geschrieben

Pro Leistungen kannst du nur gegen die KI offline oder Online erspielen - nicht mit 2 Controllern.

Dann wäre das ja viel zu einfach ^^

Geschrieben
Pro Leistungen kannst du nur gegen die KI offline oder Online erspielen - nicht mit 2 Controllern.

Dann wäre das ja viel zu einfach ^^

wenn man rechtzeitig den controller unter "seitenwahl" in die mitte stellt funzt das schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...