Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

kurze frage zum zähler... inklusive oder exklusive online spiele? ich weiß, dass die online spiele separat bei der online zentrale stehn, sind die aber auch beim profil management inkludiert?

lg

Geschrieben

Na super. Dort steht ich hab 93 Spiele gemacht.

Zählen die Spiele in der Karriere mit individuellen Mannschaften nicht? Denn in dieser Karriere habe ich knapp 250 Spiele bestritten...

Geschrieben
kurze frage zum zähler... inklusive oder exklusive online spiele? ich weiß, dass die online spiele separat bei der online zentrale stehn, sind die aber auch beim profil management inkludiert?

lg

Inkl. Allen Spielen. Be a Pro, Karriere, Freundschaft, Online, Be a Pro Online.

Na super. Dort steht ich hab 93 Spiele gemacht.

Zählen die Spiele in der Karriere mit individuellen Mannschaften nicht? Denn in dieser Karriere habe ich knapp 250 Spiele bestritten...

wie individuell?

Geschrieben
Er hat sich wohl vorher seine Spieler in eine Mannschaft gepackt und dann Karriere damit gestartet.

genau so ist es, allerdings wird man dann halt nicht in die besten liste eingetragen.

Geschrieben
Zu Gute Form, also 5 Mann gegen Mann Spiele in Folge. Pro-Ranglistenspiele gehen da nicht, richtig?

nein. du musst 5 mann gg mann ranglistenspiele in folge machen ohne zu verlieren.

Geschrieben

Mal ne Frage:

ich würde gerne online gegen meinen Kumpel zocken und wir wollen beide aber mit unserem Pro zocken ... geht das irgendwie???

Geschrieben

Hallo, ich hab noch eine kleine frage zum Ultimate Team modus oder so an sich nämlich kann man so viele Coins wie man will verkaufen und so viele Spieler wie man will oder gibt es eine bestimmte grenze das man zb jeden Tag nur 5 Spieler verkaufen/tauschen kann (ich würde sie dann bei ebay verkaufen) oder kann man jeden Tag unendlich viel Spieler verkaufen.

Gruß Fatman1407

Geschrieben

Hab auch ne Frage, lassen sich die Heim-Stadien irgendwie zu den Teams zuordnen? Ich würde gern bißchen was tauschen und meine Heimspiele in anderen Stadien spielen.

Geschrieben
Mal ne Frage:

ich würde gerne online gegen meinen Kumpel zocken und wir wollen beide aber mit unserem Pro zocken ... geht das irgendwie???

Ja, das geht. Gebt dazu eure Pros in eine Mannschaft (zB du gibst deinen Pro zu Barca) und dann startet ein Nicht-Ranglistenspiel (geht am besten, indem ihr eine Lobby erstellt). Dann wählst da einfach Barca und dein Pro ist dabei.

Hab auch ne Frage, lassen sich die Heim-Stadien irgendwie zu den Teams zuordnen? Ich würde gern bißchen was tauschen und meine Heimspiele in anderen Stadien spielen.

Ja, du kannst das Heimstadion deiner Mannschaft ändern. Geh im Hauptmenü unter "Mein FIFA11" und da musst du es wo einstellen können. Ich glaube, dass du unter "Teams bearbeiten" fündig wirst, sonst musst halt ein bisschen suchen. ^^

Geschrieben
Ja, das geht. Gebt dazu eure Pros in eine Mannschaft (zB du gibst deinen Pro zu Barca) und dann startet ein Nicht-Ranglistenspiel (geht am besten, indem ihr eine Lobby erstellt). Dann wählst da einfach Barca und dein Pro ist dabei.

das hab ich gemacht .. und mein Pro ist dort NICHT zu sehen???!

Geschrieben
das hab ich gemacht .. und mein Pro ist dort NICHT zu sehen???!

Das muss funktionieren. Hast du vielleicht die falsche Mannschaft ausgewählt?

Ansonsten würde mir noch ein weiterer Grund einfallen, der jedoch unlogisch wäre. Nämlich, dass dein Pro so schwach ist, dass er gar nicht im Kader bzw. bei dem Reservespielern dabei ist. Jedoch wird der Pro, egal wie stark er ist, immer in die erste Mannschaft gegeben, daher wäre es unlogisch. Kannst ja mal unter Teams bearbeiten nachschauen, ob dein Pro eh in der Startformation ist.

Bei Nicht-Ranglistenspiel geht es 100%ig, habe das selber schon mit vielen anderen gemacht.

Geschrieben
Das muss funktionieren. Hast du vielleicht die falsche Mannschaft ausgewählt?

Ansonsten würde mir noch ein weiterer Grund einfallen, der jedoch unlogisch wäre. Nämlich, dass dein Pro so schwach ist, dass er gar nicht im Kader bzw. bei dem Reservespielern dabei ist. Jedoch wird der Pro, egal wie stark er ist, immer in die erste Mannschaft gegeben, daher wäre es unlogisch. Kannst ja mal unter Teams bearbeiten nachschauen, ob dein Pro eh in der Startformation ist.

Bei Nicht-Ranglistenspiel geht es 100%ig, habe das selber schon mit vielen anderen gemacht.

ne ne die richtige Mannschaft hab ich schon gewählt ... in der Startformation stand er jedenfalls nicht. Ich bin aber nicht bis unten durchgegangen .. dann muss ich nochmal schauen ...

wie ist das eigentlich mit selbst erstellten Spielern (außer dem Pro)

sind die mit in der Mannschaft ??!?!

Geschrieben
ne ne die richtige Mannschaft hab ich schon gewählt ... in der Startformation stand er jedenfalls nicht. Ich bin aber nicht bis unten durchgegangen .. dann muss ich nochmal schauen ...

wie ist das eigentlich mit selbst erstellten Spielern (außer dem Pro)

sind die mit in der Mannschaft ??!?!

Bei Nicht-Ranglistenspielen sind sie dabei, vorrausgesetzt, sie befinden sich vorher in der Startformation bzw. im Reservekader.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...