DerDuke Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 huhu kurze fragesummieren sich die spiele bei der trophäe vereinstreue? ich meine : muss man 50 pokal oder ligaspiele machen oder kann man auch 40 liga und 10 pokal? lg das ist egal. die addieren sich. Jetzt weiß ich warum ich das spiel nicht mag. ich spielte gegen einen freund mit einer mannschaft mit einem stern. sein torwart war im sprint mit ball schneller als Torres ohne. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
sin Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 das ist egal. die addieren sich. danke:) (10 Z.)
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Peace, kleine Frage: Ich hatte vor nochmals mit Ultimate Team anzufangen, aber ich hatte es früher von meiner PS3 gelöscht. So, jetzt das Problem: Ich kann nicht in den PSN Store spazieren und es laden .___.' Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem i.wie an UT zu kommen? Will net 2 Wochen warten, bis Store auch wieder funkt MfG. Noobinator / Dennis / Ich
Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wenn ihr auf die EAfootball seite geht und Passwort vergessen trückt und dan die mail bekommt. Geht die auch bei euch nicht ?
Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wenn ihr auf die EAfootball seite geht und Passwort vergessen trückt und dan die mail bekommt. Geht die auch bei euch nicht ? Jop geht nicht, mir wird die Seite nicht angezeigt, bzw. sie ist nicht verfügbar.. Zum Glück ist es mir doch noch eingefallen..
domino967 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wenn ich mir die uk version kaufe und den onlinepass auf meinen deutschen account eingebe,kann ich dann online zocken?
knoefiii Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 da psn ja wieder geht und ich in fifa platin will und nur noch 3% fehlen meine frage: HAb mal gehört es klappt für die Trophy "vereinstreue" auch wenn man die spiele boostet, sprich anfängt und gleich wieder abbricht. Klappt das, wenn ja wie lange muss ich spielen und und und Bitte um Hilfe.
Diego2912 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 da psn ja wieder geht und ich in fifa platin will und nur noch 3% fehlenmeine frage: HAb mal gehört es klappt für die Trophy "vereinstreue" auch wenn man die spiele boostet, sprich anfängt und gleich wieder abbricht. Klappt das, wenn ja wie lange muss ich spielen und und und Bitte um Hilfe. Also bei mir hat das nicht geklappt. Musste durch die Quitter 75 Spiele machen, um die Trophy zu erhalten. Aber die Trophy soll auch sehr verbuggt sein. Somit kannst du die Trophy auch schon nach 45 Spielen erhalten
Nickeay Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 na toll wie halt jede trophy ... Naja, alle Trophäen sind nun nicht verbuggt : D Greetz Nick
Vayiel Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 wenn ich mir die uk version kaufe und den onlinepass auf meinen deutschen account eingebe,kann ich dann online zocken? Ja kannst du. Du musst aber erst warten bis der PSN Store funktioniert!
Cesc23 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Kann ich irgendwo sehen, wieviel zeit ich schon auf dem Platz verbracht habe? Und dazu: Ich spiele offline immer mit 4Minuten Halbzeit. Heißt das für die Trophäe dann 8 Minuten oder ~12 oder 13 Minuten, weil solang dauert das ja ungefähr. Weil hab schon 300 Spiele~ offline gespielt und 50 oder so online. Danke schonmal
Vayiel Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Kann ich irgendwo sehen, wieviel zeit ich schon auf dem Platz verbracht habe?Und dazu: Ich spiele offline immer mit 4Minuten Halbzeit. Heißt das für die Trophäe dann 8 Minuten oder ~12 oder 13 Minuten, weil solang dauert das ja ungefähr. Weil hab schon 300 Spiele~ offline gespielt und 50 oder so online. Danke schonmal Nein das kann man leider nirgends sehen
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 man kann nachschauen wie viele spiele man gespielt hat unter mein fifa
Vayiel Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 man kann nachschauen wie viele spiele man gespielt hat unter mein fifa Die ganzen Zähler sind bei mir verbuggt.
DerDuke Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 man kann nachschauen wie viele spiele man gespielt hat unter mein fifa Ja . Mein Fifa ... Profilmanagement ... Profil.
TrophyLiker Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ja .Mein Fifa ... Profilmanagement ... Profil. Ich glaub das das nicht geht. das ging nur bei fifa 09.
lingtheking Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 gibt es keine lösungswege um päckchen im UT zu holen wenn der store down ist?
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, alle Trophäen sind nun nicht verbuggt : DGreetz Nick mhm wüsste auf anhieb keine die es nicht war außer die mit dem fifa store besuchen
DerDuke Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ich glaub das das nicht geht. das ging nur bei fifa 09. doch bei mir steht, dass ich 201 Spiele gespielt habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.