Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Werden bei Kader - Upgrades die Frisuren einiger Spieler geändert bzw. aktualisiert (z.B. Sandro Wagner, Paolo Guerrero,...)?

aber nicht bei allen spielern nur bei welchen die etwas bekannter sind

Geschrieben

ich hab mal ne frage zu den 500 be a pro Spielen..^^

zählt das auch wenn man gg ein freund spielt?

ich glaub ich hatte mal gelesen das es zählt aber bin mir da iwie nich mehr so sicher ^^..

Geschrieben
ich hab mal ne frage zu den 500 be a pro Spielen..^^

zählt das auch wenn man gg ein freund spielt?

ich glaub ich hatte mal gelesen das es zählt aber bin mir da iwie nich mehr so sicher ^^..

Wenn ihr offline gegeneinander spielt, dann zählt es nicht. Aber ihr könnt meines Wissens im Online Teamwork gegeneinander spielen.

Geschrieben
Wenn ihr offline gegeneinander spielt, dann zählt es nicht. Aber ihr könnt meines Wissens im Online Teamwork gegeneinander spielen.

oh ne jetzt echt? also bist dir 100%ig sicher?

das find ich ja echt dumm.. ja ich meinte im anstoß halt gegeneinander.

naya ok..

Geschrieben
oh ne jetzt echt? also bist dir 100%ig sicher?

das find ich ja echt dumm.. ja ich meinte im anstoß halt gegeneinander.

naya ok..

nein , warum habe ich meine trophäe ´nach einem Spiel gegen meinen Bruder bekommen? :redface:

Geschrieben

jedes Spiel indem sich leistungen für den Pro freischalten lassen wird auch für die 500 Spiele gewertet also auch Anstosspartien gegen einen Freund.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche immerhin steht bei den Bronze Leistungen auch da in einem beliebigem Spiel sprich der Pro muss einfach dabei sein egal ob ihr gegen die KI oder gegen einen Freund spielt oder auf Amateur oder Legende und wenn die Spiele nicht zählen würden hätte ich diese Tzrophäe wahrscheinlich noch nicht da ich nicht wirklich viel gegen die KI Spiele (zumindest nicht mehr so häufig wie noch bei Fifa09 oder 10)

Geschrieben
jedes Spiel indem sich leistungen für den Pro freischalten lassen wird auch für die 500 Spiele gewertet also auch Anstosspartien gegen einen Freund.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche immerhin steht bei den Bronze Leistungen auch da in einem beliebigem Spiel sprich der Pro muss einfach dabei sein egal ob ihr gegen die KI oder gegen einen Freund spielt oder auf Amateur oder Legende und wenn die Spiele nicht zählen würden hätte ich diese Tzrophäe wahrscheinlich noch nicht da ich nicht wirklich viel gegen die KI Spiele (zumindest nicht mehr so häufig wie noch bei Fifa09 oder 10)

Ok ... ich hatte es so in Erinnerung, weil es mMn bei FIFA10 auch so war. Aber gut ok wenn es doch zählt.

Geschrieben
Ok ... ich hatte es so in Erinnerung, weil es mMn bei FIFA10 auch so war. Aber gut ok wenn es doch zählt.

haben sie bei Fifa 10 auch nicht aber mir ist es direkt zu beginn von Fifa 11 aufgefallen als ich mit nem freund gespielt habe und diverse Bronze Leistungen freigeschaltet habe also müssen sie ja zählen :smile:

Dafür mussten halt die einzelnen Statistikbildschirme gekürzt werden zumindest gabs bei Fifa 10 ja noch eine Anzeige für Spieldauer, VP Spiele usw :biggrin5:

Aber das ist nur meine kleine Verschwörungstheorie zu dem Thema :cool2:

Edit.....Nochmal zum Thema "von Fifa 10 in Erinnerung" wir dürfen halt nicht vergessen das es hier ja um die Fifa Reihe geht da kann doch alles plötzlich anders sein xD

Geschrieben

zählen auch 11 meter schiessen (oder haptsache man gewinnt ?) bei der trophäe "heim und auswärtsstärke" ? wenn man ein spiel beendet hat, muss man dann auf "zurück zur arena" gehen um es zu speichern ? oder speichert es schon automatisch nach dem spiel und man muss nicht unbedingt auf "zurück zur arena" gehen ?

weil beim letzten spiel habe ich nach dem spiel nicht "zurück auf arena" geklickt sondern habe das spiel sofort verlassen.

die trophy ist sehr zeitaufwendig...

Geschrieben
zählen auch 11 meter schiessen (oder haptsache man gewinnt ?) bei der trophäe "heim und auswärtsstärke" ? wenn man ein spiel beendet hat, muss man dann auf "zurück zur arena" gehen um es zu speichern ? oder speichert es schon automatisch nach dem spiel und man muss nicht unbedingt auf "zurück zur arena" gehen ?

weil beim letzten spiel habe ich nach dem spiel nicht "zurück auf arena" geklickt sondern habe das spiel sofort verlassen.

die trophy ist sehr zeitaufwendig...

Zeitaufwendig...naj eher weniger wenn ich an die 500 VP Spiele denke :biggrin5:

Ja klar zählen 11m Siege auch warum sollten sie auch nicht, und es speichert nach jedem Spiel automatisch siehst dann ja das Symbol am linken Bildschirmrand wenn du die Spielinfo angezegt bekommst

Geschrieben

so ich hätte da noch ne frage xD

wieder zu den 500 pro spielen. Zählt das eig auch wenn ich auf Revanche gehe oder muss ich jedes mal zur Arena zurück gehen?

Und was ist wenn ich gg einen Freund spiele (offline) und der spielt dann auch mit meinen Pro so wie ich. Zählt das dann evtl als 2 Spiele?

Geschrieben
so ich hätte da noch ne frage xD

wieder zu den 500 pro spielen. Zählt das eig auch wenn ich auf Revanche gehe oder muss ich jedes mal zur Arena zurück gehen?

Und was ist wenn ich gg einen Freund spiele (offline) und der spielt dann auch mit meinen Pro so wie ich. Zählt das dann evtl als 2 Spiele?

wie soll den dein spielpartner/in mit demselben pro spielen wie du?:emot-raise:

wenn du auf ''revanche'' gehst zählt es zwar für die 500 spiele aber wenn du mal nicht dran denkst und sofort die ps3 nach einem spiel ausmachst wurde kein spiel gespeichert. ich würde zur sicherheit warten bis du in der arena bist. da kannst dann 100%ig sicher sein das es auch gespeichert wurde.

Geschrieben
wie soll den dein spielpartner/in mit demselben pro spielen wie du?:emot-raise:

wenn du auf ''revanche'' gehst zählt es zwar für die 500 spiele aber wenn du mal nicht dran denkst und sofort die ps3 nach einem spiel ausmachst wurde kein spiel gespeichert. ich würde zur sicherheit warten bis du in der arena bist. da kannst dann 100%ig sicher sein das es auch gespeichert wurde.

naja beide nehmen die mannschaft wo der pro drinne ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...