BasSsFreAK Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 wird das jetzt zum trend sport den selben avatar wie ich zu benutzen ? Steht hier irgendwo das niemand das selbe Ava wie ein anderer User benutzen darf? Hast du etwa die Lizenzrecht am Logo? Mein Gott über was manche leute sich aufregen....ich hoffe du bist nicht allzugeschockt wenn du merkst das sogut wie jeder hier die selbe Konsole wie du hat p.s. Nicht allzu ernst nehmen
Lord-Morth Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 weiß jemand, wie man sich beim tor der woche bewerben kann?
haincekirge Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ja will ich auch wissen , ich hab grad heut ein traumtor geschossen
Lord-Morth Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ich auch^^ http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/72624229 was ist deins?
haincekirge Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 muss es noch hochladen , ich habs nur gespeichert
Reis_G4bel Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wie funktioniert die Trophy, wo ich als Keeper ne Fangsicherheit von 100 Prozent brauch? Was mach ich falsch, bzw. was muss ich machen.
Klartext Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wie funktioniert die Trophy, wo ich als Keeper ne Fangsicherheit von 100 Prozent brauch? Was mach ich falsch, bzw. was muss ich machen. Wenn ich mich da nicht ganz irre, hab ich das so geschafft: Du nimmst am besten ne starke Mannschaft wie zB. Chelsea oder Real und als gegner ne schlechte mit 2-3 sternen. Und dann muss du einfach nur den kasten sauber halten, sprich jeden Ball halten der auf's Tor kommt und du musst natürlich den Torwart selbst steuern. :mmmhmm:
Reis_G4bel Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wenn ich mich da nicht ganz irre, hab ich das so geschafft:Du nimmst am besten ne starke Mannschaft wie zB. Chelsea oder Real und als gegner ne schlechte mit 2-3 sternen. Und dann muss du einfach nur den kasten sauber halten, sprich jeden Ball halten der auf's Tor kommt und du musst natürlich den Torwart selbst steuern. :mmmhmm: Ich habe die Bälle nur immer abgewehrt, da ich nicht weiß, wie man Bälle fangen kann.
rapid22 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich habe die Bälle nur immer abgewehrt, da ich nicht weiß, wie man Bälle fangen kann. is dasselbe nimm einfach ne 4 sterne mansnchaft die gg chelsea oda so spielt du bist tw in der 4 sterne mansnchaft und einfach alle bälle halten ;D
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 ich auch^^http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/72624229 was ist deins? HAMMA!!! echt, super Tor!! ich bin grade am Boosten, hoffentlich habe ich heute Abend Platin ...
Diego2912 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich habe die Bälle nur immer abgewehrt, da ich nicht weiß, wie man Bälle fangen kann. Bei mir war es so, dass ich die Bälle auch wirklich fangen musste. Wenn ich die Bälle nur weggefaustet hab, hab ich sie nicht gekriegt. Spiel am besten als Torwart gegen ne schwache Mannschaft, dann kommt bestimmt ein Angriff auf dein Tor. Und selbst wenn der Ball vorbei geht. Mach beim Abstoß einen hohen Ball direkt auf einen deinen Abwehrleute und forder den Ball wieder zurück. Dann köpft der Mannschaftskamerad den Ball wieder zum Torwart zurück und du kannst ihn direkt aufnehmen, was als "Fangen" gewertet wird. Probiers mal aus
Reis_G4bel Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 wie kann ich nen ball aufnehmen, also in die hand?^^
Diego2912 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 wie kann ich nen ball aufnehmen, also in die hand?^^ Einfach ruhig dastehen und dann X drücken, ich glaube fausten tut er mit Viereck, bin mir da aber nicht sicher.
domert Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute.. hab seit heute nen Problem mit online spielen bei Fifa 11. Wollte eben normal rein und online spielen... Dann kam ne Meldung, dass ich meinen Online Pass code eingeben soll Aber das is ja schon ewig her, dass ich das gemacht hab. Wollt den dann neu eingeben und dann kommt ne Meldung, dass beim verifizieren ein fehler aufgetreten ist. Was nun?
doniplaya94 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute.. hab seit heute nen Problem mit online spielen bei Fifa 11.Wollte eben normal rein und online spielen... Dann kam ne Meldung, dass ich meinen Online Pass code eingeben soll Aber das is ja schon ewig her, dass ich das gemacht hab. Wollt den dann neu eingeben und dann kommt ne Meldung, dass beim verifizieren ein fehler aufgetreten ist. Was nun? dan must du erstmal warten oder gehe auf Testversion starten. hab auch mal ne Frage und zwar. wenn ich beim Karieremodus eine Saison als Spieler anfange kann ich irgendwie kein Spiel simulieren? woran liegt das?
heifisch Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute.. hab seit heute nen Problem mit online spielen bei Fifa 11.Wollte eben normal rein und online spielen... Dann kam ne Meldung, dass ich meinen Online Pass code eingeben soll Aber das is ja schon ewig her, dass ich das gemacht hab. Wollt den dann neu eingeben und dann kommt ne Meldung, dass beim verifizieren ein fehler aufgetreten ist. Was nun? Jetzt nur nicht Voreilig handeln. Hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem, ich habe einfach den "Kasten" ausgemacht, und am nächsten Tag ging es wieder einwandfrei. Also warte einfach bis morgen, dann müsste es wieder funktionieren.
domert Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Jetzt nur nicht Voreilig handeln.Hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem, ich habe einfach den "Kasten" ausgemacht, und am nächsten Tag ging es wieder einwandfrei. Also warte einfach bis morgen, dann müsste es wieder funktionieren. Thx.. ging schon nach 10 mins wieder
muelch01 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hi.kann mir jemand sagen,wie ich im spiel meine firewall von restriktiv auf offen bekomme?hab ne easybox 602 und auch schon alle ports so eingegeben wie es im handbuch steht...null änderung:banghead: oder kennt jemand ein video bei youtube,wo man ne anleitung bekommt für diese sch... box??? thx im vorraus
Variious Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Was ist eigentlich besser als Torwart? Wenn man akrobatisch nimmt oder Traditionell? oO
ceddy Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 dan must du erstmal warten oder gehe auf Testversion starten.hab auch mal ne Frage und zwar. wenn ich beim Karieremodus eine Saison als Spieler anfange kann ich irgendwie kein Spiel simulieren? woran liegt das? Wenn du mit dein VP ne Karriere startest kannst du nicht simulieren,nur in der normalen Karriere.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.