Ultra Muc Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Selbstverständlich. Alles klar, danke. Habe mich nur gewundert, da ich oft online und Lounge spiele, aber die Trophäe noch nicht habe.
raphinho1988 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ja, aber nur die, die du auch wirklich mit deinem Pro bestritten hast. Auf der Tafel werden dir aber alle Offline-Spiele angezeigt, also auch die ohne deinen Pro. Daher ist diese Tafel nicht sehr hilfreich mMn. ok dann habe ich mich geirrt. damn.. bin fest davon ausgegangen, dass da die spiele mit dem pro aufgelistet werden. aber bin deiner meinung dass dich dieses thema einen eigenen thread verdient hat. aber danke für die info, jetzt muss ich mich umorientieren
winzi13 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Alles klar, danke. Habe mich nur gewundert, da ich oft online und Lounge spiele, aber die Trophäe noch nicht habe. Lounge ist doch ein Offline-Bereich, wie bei FIFA10, oder?! Nicht, dass wir und falsch verstehen. Aber es dauert echt ewig lange. Hab im ProClub etwa 200 Spiele gemacht, mindestens 50 ProRanglistenspiele und offline bestimmt um die 150... Fehlen immernoch 100...
hash2cash Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hallo! Habe Fifa11 erst seit lezter Woche. Deshalb hab ich paar Fragen: Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Zählen da auch die Offline Spiele dazu, die ich im Karriere-Modus mache!? Auch wenn ich "ganzes Team spielen" ausgewählt habe??? Einmal um die Welt Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen. Werden jeweils beide Teams gezählt, wenn man offline eine Partie zu 2 spielt???
Gerry2day Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hallo! Habe Fifa11 erst seit lezter Woche. Deshalb hab ich paar Fragen: Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Zählen da auch die Offline Spiele dazu, die ich im Karriere-Modus mache!? Auch wenn ich "ganzes Team spielen" ausgewählt habe??? Ja, auch diese Spiele zählen. Wichtig ist, dass der Pro das ganze Spiel absolvieren muss, also nicht auswechseln bzw. einwechseln! Einmal um die Welt Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen. Werden jeweils beide Teams gezählt, wenn man offline eine Partie zu 2 spielt??? Nein. Es zählt nur das Team des 1. Controllers. Außerdem zählt das Spiel nur zur Trophäe, wenn du alleine spielst. Wenn ein zweiter Controller dabei ist, zählt es schon nicht mehr.
rapid22 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hallo! Habe Fifa11 erst seit lezter Woche. Deshalb hab ich paar Fragen: Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Zählen da auch die Offline Spiele dazu, die ich im Karriere-Modus mache!? Auch wenn ich "ganzes Team spielen" ausgewählt habe??? Einmal um die Welt Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen. Werden jeweils beide Teams gezählt, wenn man offline eine Partie zu 2 spielt??? ja die zähln nein ich glaub nicht zu der 2. trophäe mach die einfach mit deinem pro dann hast gleich paar spiele
MadMax1184 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 die trophy Heim- und Auswärtsstärke ist doch egal ob ich das in karriere mache oder sonst wo oder?
kiladave Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 die trophy Heim- und Auswärtsstärke ist doch egal ob ich das in karriere mache oder sonst wo oder? Ja ist egal ob in der Karriere oder in anderen Modi, musst halt nur gewinnen. Ich hab sie z.B. nach einem Anstoss Be A Pro Spiel gekriegt.
Ultra Muc Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Guten Abend. Wenn man nach einer Anstoß-Partie immer Revanche macht, zählt das für die 500 Be-a-Pro-Spiele doch auch, oder? Weiß da jemand bescheid?
Gerry2day Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Guten Abend. Wenn man nach einer Anstoß-Partie immer Revanche macht, zählt das für die 500 Be-a-Pro-Spiele doch auch, oder? Weiß da jemand bescheid? Ja, Revanche zählt auch dazu.
phenea Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 um mal nen ordentlichen pro zu haben und ganz unabhänging vom trophäen jagen, gibts irgendwo tips und tricks wie man es am besten anstellt die leistungen zu erbringen. wie zb. schieße ich am besten tore aus 2,5m oder was heißt 12 kurzpässe ohne ballverlust. also in den strafraum stellen und den ball 24 mal vom torwart zu mir und zurück zu spielen isses schonmal nicht. oder hol dir nen ball von einem der dich 2 mal gefoult hat. wann foult der computer mich denn mal und wann isses ein spieler der mich mehrmals foult? wie mach ich ein lupfertor wenn der torwart auf der linie klebt und wie bekomme ich genug freistöße um die ganzen aufgaben zu erfüllen. fragen über fragen... dabei haben doch nicht wenige nen klasse pro... ich sehs schon kommen die andwort ist spielen,spielen,spielen?
erni54321 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Viele der Leistungen lassen sich auch online mit einem Freund erfüllen. Der kann diech dann Foulen oder den Torwart rausholen usw. Evtl. kann man sich hier im Forum mit jemanden verabreden.
raphinho1988 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 um mal nen ordentlichen pro zu haben und ganz unabhänging vom trophäen jagen, gibts irgendwo tips und tricks wie man es am besten anstellt die leistungen zu erbringen.wie zb. schieße ich am besten tore aus 2,5m oder was heißt 12 kurzpässe ohne ballverlust. also in den strafraum stellen und den ball 24 mal vom torwart zu mir und zurück zu spielen isses schonmal nicht. oder hol dir nen ball von einem der dich 2 mal gefoult hat. wann foult der computer mich denn mal und wann isses ein spieler der mich mehrmals foult? wie mach ich ein lupfertor wenn der torwart auf der linie klebt und wie bekomme ich genug freistöße um die ganzen aufgaben zu erfüllen. fragen über fragen... dabei haben doch nicht wenige nen klasse pro... ich sehs schon kommen die andwort ist spielen,spielen,spielen? naja wie schon erwähnt wurde, hol dir einen freund und spielt mal online gegeneinander. denn er kann gewisse situationen so beeinflussen, dass du mit deinem pro die dinge freischalten kannst - die du brauchst, sei es das tor von 2 meter entfernung (er holt den tormann raus) und mit dem foulen tut man sich auch leichter - bzw mit dem ballbesitz, flanken usw. du kannst mich gerne mal adden - muss auch noch einiges freischalten! jera_88 viel glück
gangsta386 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hi freunde wann ist ein "viereck-pass" ein langer pass und wann eine flanke?? lg Nagaroth99 könnt mich auch für pro club adden ich hab einen in dem mehrere schon drinne sind
Gerry2day Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hi freunde wann ist ein "viereck-pass" ein langer pass und wann eine flanke?? Kann man denn überhaupt mit Viereck einen langen Pass machen? Ich kenne nur folgende Unterscheidung: 1x Viereck: normale Flanke 2x Viereck (schnell hintereinander gedrückt): Halbhohe Flanke 3x Viereck: flache Flanke (das könnte dann eventuell wie ein "langer Pass" gesehen werden)
Jayman_1994 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ÖÖÖÖHHHHM LEUTE...bei mir aufm transfermarkt is ein tw...17 jahre...90 GES (!) marktwert 13.000.000 nd spielergehalt : 1.750(!) und er isn freier spieler o.0 was solln des?! bei mir sind voll viele solcher fiktiven übertriebennen spieler...WARUUM? :ooo bei mir sind 11 freie spieler... wie gesgat...tw 17 jahre...90 ges und kaum marktwert und spielergehalt... und wisst ihr die spieler heißen? ,,IhrSeitHuren", ,,Crazy Kure"...und sooo o.0 leute...hilfe ... o.0
zogger07 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 das gibts doch ned, habe jetzt 405 offline spiele und 100 proclub spiele und soweit ich weiß habe ich eigentlich nur mit meinem pro die offline spiele bestritten, aber noch keine trophy bekommen
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 wird das jetzt zum trend sport den selben avatar wie ich zu benutzen ?
Diego2912 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 das gibts doch ned, habe jetzt 405 offline spiele und 100 proclub spiele und soweit ich weiß habe ich eigentlich nur mit meinem pro die offline spiele bestritten, aber noch keine trophy bekommen Wichtig ist, dass die Pro Club Spiele auch zu Ende gespielt wurden. Da könnte bei dir das Problem liegen. Sind alle Pro Spiele bis zum Ende gespielt worden, sprich ohne Quitter? Ich musste auch 70 Spiele machen um die 50 Spiele Pro Club Trophy zu bekommen, durch die vielen Quitter. Kann man denn überhaupt mit Viereck einen langen Pass machen? Ich kenne nur folgende Unterscheidung: 1x Viereck: normale Flanke 2x Viereck (schnell hintereinander gedrückt): Halbhohe Flanke 3x Viereck: flache Flanke (das könnte dann eventuell wie ein "langer Pass" gesehen werden) Mit Viereck kann man auch lange Pässe schlagen. Diese müssen aber aus dem Mittelfeld kommen. Alles was in der Nähe des Strafraums (unten oder oben) mit Viereck reinkommt, ist eine Flanke.
Serius159 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ÖÖÖÖHHHHM LEUTE...bei mir aufm transfermarkt is ein tw...17 jahre...90 GES (!) marktwert 13.000.000 nd spielergehalt : 1.750(!)und er isn freier spieler o.0 was solln des?! bei mir sind voll viele solcher fiktiven übertriebennen spieler...WARUUM? :ooo bei mir sind 11 freie spieler... wie gesgat...tw 17 jahre...90 ges und kaum marktwert und spielergehalt... und wisst ihr die spieler heißen? ,,IhrSeitHuren", ,,Crazy Kure"...und sooo o.0 leute...hilfe ... o.0 Haste mal selber Spieler erstellt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.