Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Guckt mal die Trikots von Lyon und Real Madrid da ist kein Sponsor drauf, weil bwin und Betclic Glücksspiele organisieren ;) Und es gibt ein paar mehr Teams,die ein Glücksspiel Sponsor haben, aber auf FIFA11 keins drauf ist.

Ich glaube er meinte das.

Ahh.... Stimmt!

Hätte mir auch mal auffallen können.

THX :D

Geschrieben
leute, wer weiß in welcher formation es LA gibt, und welche fomation ich bearbeiten kann um LA zu kriegen.

du kannst jede posi/aufstellung nehmen um es umzustellen

Geschrieben

hallo hab mal ne frage ich wurde im karrieremodus gefeuert und habe jetzt ein anderes team wählen müssen aber wie kann ich da meinen pro mitnehmen?

Geschrieben
woher willst du das wissen hmm....der war bei mir immer dabei:biggrin5:

ja das is bei mir aber nicht das erste mal das ich gefeuert werde ^^ und er war nie dabei..

Geschrieben

Müsst ihr auch Ständig denn OnlinePassCode nochmal eingeben?

Ich muss denn immer eingeben und jetzt wenn ich denn eingeben will hängt mein FIFA -.-

Geschrieben
Müsst ihr auch Ständig denn OnlinePassCode nochmal eingeben?

Ich muss denn immer eingeben und jetzt wenn ich denn eingeben will hängt mein FIFA -.-

Hab genau das gleiche , wäre ja kein Problem wenn man wenigstens den Code eingeben könnte aber es klappt nie -.-

Musste nun die "7 Tage Testphase" nehmen damit ich überhaupt spielen kann , weiß jemand mehr ? Wenn ja , bitte schreiben.

Geschrieben
Hab genau das gleiche , wäre ja kein Problem wenn man wenigstens den Code eingeben könnte aber es klappt nie -.-

Musste nun die "7 Tage Testphase" nehmen damit ich überhaupt spielen kann , weiß jemand mehr ? Wenn ja , bitte schreiben.

Liegt wohl am hohen Ansturm auf die Server wegen des Black Ops Mappacks :D

http://www.facebook.com/PlayStation.DE

Geschrieben
omg, ich kann nicht mehr Online spielen -.- will den Onlinepass, aber das geht nicht mehr -.- wtf..

Hättest du die Posts über dir gelesen, hättest du gesehen, dass das PSN momentan überlastet ist (den CoD Suchtis sei Dank) und deshalb viele Online-Funktionen gar nicht oder nur eingeschränkt möglich sind. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...