Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ingame, bei mein fifa 11 wird da irgendwo stehen aktuelle kader laden

Also ich wurde gefragt, ob ich mit SERVEReinstellungen spielen möchte oder mit den Gameeinstellungen...

Habe natürlich Servereinstellungen gewählt und an den Kadern hat sich nichts verändert!

Geschrieben
leute wartet doch einfach ein bisschen und habt geduld, so macht ihr es euch doch nur schlimmer

Glaub mir, ich habe genug Geduld. Aber wenn sie 18 Uhr schreiben und um 20 Uhr ist noch nichts bekannt geworden, dann ist das .. .

Geschrieben
Ich rede davon, dass ich um 20 Uhr aufgehört habe zu warten. Mir ist schon bewusst das wir Momentan 21:44 Uhr haben.

PS: Update ist draussen. *Applaus*

danke für die info ich hätte es sonst für heute gelassen . manche markwerte sind ja echt heftig geworden , wenn man überlegt was der spieler vor dem update hatte

Geschrieben
muss ich für das update einfach nur auf aktuelle kader herunterladen gehen?

Für die Offline Kader schon, aber wenn du die Online Kader haben willst dann geh einfach auf Mann gg Mann Spiel und die Kader laden automatisch.

Geschrieben

Für mich kommen Teams wie Wolfsburg und Werder immer noch zu gut rüber, die Abzüge speziell beim SVW sind scho fast lächerlich.... Mainz und Hannover hingegen nur minimal erhöht, wenn es stimmt, was geschrieben im I-net steht, und dass wäre noch dreister.... und ich will net wissen wie es international aussieht, wahrscheinlich hat Lille z.B. immer noch 4 Sterne und Liverpool 5!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...